Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Detlef Jockheck > Rezensionen

Beiträge von Detlef Jockheck
Top-Rezensenten Rang: 6.270.746

Detlef Jockheck

Seite: 1 | 2
Drehbare Luxus Hülle rot mit Schlaf/Wach Funktion iPad Air 2 + EINGABESTIFT und FOLIE GESCHENKT DAZU!!!
Wird angeboten von Buyus

3.0 von 5 Sternen Aussehen "sehr gut", Funktion leider nur "ausreichend", 29. Juni 2016
Das Preis/Leisungsverhältnis ist recht gut. Die Hülle sieht gut aus, aber die Standfunktion der Hülle ist eher schlecht. So kippt das Gerät häufig um wenn man es nicht fest hält. Daher leider zwei Sterne Abzug.

Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD

1.0 von 5 Sternen Schritt 1 der Bedienungsanleitung..., 21. Juni 2016
Für das Fehlen des "für den Betrieb notwendigen" HDMI Kabels gibt es einen Fruststern von mir. So wird es heute nix mit fireTV.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2016 9:30 PM MEST

Golebo Blickschutzfolie schwarz für Wiko Darkfull - PREMIUM QUALITäT (Optische Firewall, Robust, klare Sicht von vorn)
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 25. April 2015
Einfach zu verarbeiten und gut in der Funktion. Displayschutz und Blickschutz in einem. Genau so sollte es sein. Was will man mehr.

meZmory USB stick 8gb speicherstick USB 2.0 schlüssel-anhänger aus edelstahl "Clip" - Mini USB karabiner speicher flash drive 8 gb - ultra klein robust - wasserdicht & stoßfest | Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Schöner Stick für den Schlüsselbund, 9. März 2015
Mir ging es vor allem darum einen Stick zu finden, der im Steckbereich ein komplettest Gehäuse hat (ESD-Schutz) und gleichzeitig gut am Schlüsselbund zu befestigen ist. So etwas habe ich hiermit gefunde. Einen Stern Abzug gibt es für die Tatsache, dass es manchmal schwierig ist, den Stick aufzuklappen, da der Öffnungsmechanismus nicht so einfach zu bedienen ist wie gewünscht.

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Kompatibilität beachten, 30. Oktober 2014
Funktioniert leider nicht mit meinem Wiko Darkfull (Android 4.2.1). Dies nur als Hinweis für die Kaufentscheidung.
Warum die Rezension eine Mindestanzahl an Wörtern hat weiß ich nicht, aber dann schreibe ich halt noch diesen Satz dazu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 10:59 AM CET

Garmin Halterung für Fahrrad: Oregon, Dakota, 62, 64, eTrex 10/20/30, Alpha 100, T5
Wird angeboten von E-Teckone

1.0 von 5 Sternen Suboptimal, 23. Juni 2013
Ich habe drei von diesen Halterungen an unterschiedlichen Rädern. Meine Erfahrung: Einfach suboptimal wenn das Gerät einfach mal aus der Halterung springt. Mein Dakota 20 habe ich mittlerweile zusätzlich mit einem Schnürsenkel am Rad gesichert, sonst hätte ich das Gerät schon etliche male verloren. Die Qualität der Halterung ist fast ein Grund, daß zu "haltende" Gerät nicht zu kaufen. Leider kenne ich keine alternativen Halterungen für mein Dakota 20. Qualitativ leider kein Vergleich zur E-Trex-Halterung.

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 2m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung fehlerhaft, 9 Tage Lieferzeit, 10. Oktober 2012
Technisch funktioniert das Kabel einwandfrei. Leider ist es jedoch nicht für meinen Zweck geeignet, da ich mich auf die Längenangabe von 2m verlassen haben. Auch auf dem Lieferschein steht 2m. In der Praxis sind es jedoch nur 1,8 m (inkl. Stecker).

Hinzu kommt eine ziemlich lange Lieferzeit von 9! Tagen zwischen Bestellung und Lieferung, was bei der Artikelansicht nicht sofort ersichtlich war. (Bei Amazon heißt es "Auf Lager"). Die Versandbestätigung kam am Tag nach der Bestellung. Die lange Lieferzeit ist bei einer Lieferung aus England vermutlich normal, aber dann sollte man zumindest darauf hinweisen.

Aufgrund des relativ geringen Warenwertes werde ich keine weiteren Schritte unternehmen sondern das Kabel anderweitig verwenden.

Hama USB-Ladegerät universal Netzteil "Piccolino" für Smartphones, eBook Reader, Tablets, MP3-Player und Navigationssysteme (100-240 V; 800 mA), schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein vernünftiges Ladegerät, 8. April 2012
Nachdem ich schon einiges ausprobiert habe endlich mal ein Netzteil, was

+ Kompakt ist
+ nicht fiept oder pfeift
+ keine Abwärme produziert

Tut genau, das was es soll. Dafür gebe ich gerne das Geld aus.

Body-Coach: Durch intelligente Kombination richtig viel verändern
Body-Coach: Durch intelligente Kombination richtig viel verändern

1.0 von 5 Sternen meiner Meinung nach zu teuer für ein ebook, 4. April 2012
Ich probiere gerne ebooks aus, aber für ein ebook welches ich weder weiter Verkaufen noch zurück geben kann gebe ich nicht so viel Geld aus. Daher werde ich diese ebook nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 10:21 AM MEST

Total Heart Rate Training: Customize and Maximize Your Workout Using a Heart Rate Monitor

4.0 von 5 Sternen Quite intresting, 7. Januar 2012
quite intresting book that is even read easy for non native speakers. unfortunally the figures and tables are hard to read on the kindle.

Seite: 1 | 2