earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für IsaMusic > Rezensionen

Beiträge von IsaMusic
Top-Rezensenten Rang: 5.057.847

IsaMusic

Smiffy's 27313S Gothic-Maskenball-Schwanenkostüm, S, schwarz
Smiffy's 27313S Gothic-Maskenball-Schwanenkostüm, S, schwarz

4.0 von 5 Sternen schwanisch schön!, 29. Januar 2015
Habe mich an den Bewertungen orientiert und kann mich dem nur anschließen: sehr schönes Kleid, in Wirklichkeit nicht so kurz wie auf dem Bild, trage 36-38 und hab S bekommen, passt perfekt. Ist schön aufgebauscht. Einziges Manko : die federn stehen total ab. Muss man mit doppelseitigem Klebeband oder Sekundenkleber befestigen. alles in einem super schönes Kostüm und preis ist es auf jeden Fall Wert!

Funnylens 1 Paar farbige rote schwarze Crazy Fun red lunatic Jahres Kontaktlinsen.Topqualität zu Halloween und Karneval mit gratis Kontaktlinsenbehälter ohne Stärke!
Wird angeboten von MeralenS

4.0 von 5 Sternen super gruselig!, 29. Januar 2015
Habe mir sie bestellt und sehnsüchtig gewartet. Hatte noch nie Kontaktlinsen an. Die sehen echt total Hammer aus, kommen bei meiner Familie, Freunden und auf der Arbeit super an! Versand War auch sehr schnell. Fasching kann kommen!

The Hunting Party
The Hunting Party

5.0 von 5 Sternen der Oberhammer, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Hunting Party (Audio CD)
Endgeil! Mehr braucht man nicht sagen! Jedes einzelne Lied ist der Oberhammer. Zum Glück sind sind sie wieder zurück! TOP!

The Sixth Sense
The Sixth Sense
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter Film, schlechte DVD, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sixth Sense (DVD)
Ich liebe diesen Film. Er ist einfach unglaublich gut. Am Anfang hatte ich aber kleine Filmfehler die mir grün angezeigt worden sind. Sie waren aber schnell weg. Ton ist 1A. Aber gegen Ende des Filmes hat der Film gestockt und ist nicht mehr weiter gelaufen. Demzufolge läuft er nicht mehr auf meinem DVD Player. Hab ihn rausgenommen und wieder rein geschoben, aber nichts. Aber dafür kann der Film ja nichts. Hab nur bei dieser DVD Pech. auf dem PC ist er dann wieder gelaufen.

The Living Proof
The Living Proof

5.0 von 5 Sternen grandioser Soundtrack!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Living Proof (MP3-Download)
Gänsehaut pur. Einfach großartig. Schöner und passender Text! Die Stimme von Mary ist so sanft, man hört automatisch zu. Mehr braucht man nicht sagen !

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)

4.0 von 5 Sternen Super Soundtrack!, 8. Januar 2014
Klasse Musik. Kann man immer hören und man fühlt sich motiviert und gut! Tolle tolle Musik! Passt auch super zum Film. Ich bereue diesen Einkauf nicht :)

Legendary Lovers
Legendary Lovers

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Legendary Lovers (MP3-Download)
So kennt man Katy Perry! Dieser Song ist wunderbar und man bekommt sofort einen Ohrwurm. Das ganze Album ist richtig richtig gut gemacht. Daumen hoch!