Profil für Christopher > Rezensionen

Christopher

Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen Top Album, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (MP3-Download)
Dies ist ein Album für die verregneten Tage, die Tage nach der Fete, wenn man einfach im Sessel seines Vertrauens sitzt und der Tag an einem vorbeizieht. Genau so bin ich an dieses Album herangegangen....ich muss sagen meine Erwartungen waren sehr hoch. XOXO hat mir vom ersten bis zum letzten Track verdammt gut gefallen und somit war ich natürlich gespannt wie es weitergeht. Die ersten beiden Singles waren schon ein Leckerbissen und der Rest vom Album...puuhhh...echt verdammt gut. Mir gefällt es. Er hat da angeknüft wo er mit XOXO aufgehört hat. Klar kann man sagen...der Typ soll mal was neues machen... aber wie man so schön sagt: Schuster bleib bei deinen Leisten. Nicht jeder wird es mögen...aber mein Ding ist es auf jeden Fall!! <

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
von Bastian Henrichs

5.0 von 5 Sternen Ich habe diesen Mann gefeiert, 6. August 2013
Wahnsinn, was ein Buch. Diese Ehrlichkeit in den zeilen ist einfach Überragend. Ich habe mich nach jeder Seite geärgert und gefragt:"Wo zum Teufel warst du zu diesem Zeitpunkt?" Warum ist dein Leben so langweilig verlaufen. Es war ein Heidenspaß die Geschichten zu lesen und einen Blick hinter die Kulissen, des genialen Fußballers Ansgar Brinkmann, zu bekommen. Dieses Buch hatte ich innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und ich muss gestehen, ich bin nicht die größte Leseratte. Von mir klare fünf Sterne!

Warrior
Warrior
DVD ~ Joel Edgerton

5.0 von 5 Sternen Super Film, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior (DVD)
Super Film, kann ihn nur jedem wärmstens ans Herz legen. Eigentlich bin ich kein Fan von Kampfsportfilmen aber auf Anraten eines Freundes habe ich mir diesen Film angesehen, Tom Hardy ist einfach in einer Top Form, sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler und Nick Nolte spielt den trocknen Familienvater einfach Klasse. Letzten Endes hat das Lied "About Today" dem Filmende einen einzigartigen Stempel aufgedrückt.
Von mir klare fünf Sterne!

Braun 2000-2-800+4030/VE2 Spanngurt 4000 daN, zweiteilig, Farbe orange, 8 m Länge, 50 mm Bandbreite, mit Ratsche und Spitzhaken

5.0 von 5 Sternen Das was ich erwarte habe, 6. August 2013
Super Spanngurte die für den "normalen" Transport völlig ausreichen. Habe mir diese Spanngurte ausgesucht da ich ein altes Haus renoviere und einige male zu einem Entsorgungsunternehmen fahren musste. Bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt!