Profil für Mc Culloch-Fietze > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mc Culloch-Fietze
Top-Rezensenten Rang: 4.049.024
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mc Culloch-Fietze (Osnabrück)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Live at Celtic Connections (Limited Edition)
Live at Celtic Connections (Limited Edition)
Preis: EUR 7,99

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Runrig - Donnie vs. Bruce, 16. Dezember 2003
Als langjähriger Fan von Runrig mußte ich mir auch dieses Album zulegen. Nach dem Debutalbum "in Search of angels", welches nicht zu den Top-Alben von Runrig gehört, habe ich aber positive Seiten des neuen Sängers entdeckt. So ist es meiner Meinung nach so, dass alte Songs von Bruce Guthro viel besser "rüber kommen" als es damals von Donnie Munro der Fall war. Beispiel dafür ist "The only rose". Aber letztlich ist alles Geschmackssache. Der Wechsel von Donnie zu Bruce hat der Band nur gut getan. Denn bei den weiteren Veröffentlichungen "Stamping ground" und "Proterra" zeigt es sich, dass Bruce Guthro und Runrig DOCH harmonieren! Und auf "Proterra" singt Bruce mit "The old boys" und "An toll dubh" 2 Songs aus Zeiten D. Munros, bei denen die Originale einfach nicht mehr mitkommen...


Seite: 1