Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Zwergenland > Rezensionen

Beiträge von Zwergenland
Top-Rezensenten Rang: 6.125.639

Zwergenland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Take it Easy Schulzubehör "Atlanta" Gürteltasche 21 cm Plaid schwarz / grau
Take it Easy Schulzubehör "Atlanta" Gürteltasche 21 cm Plaid schwarz / grau

5.0 von 5 Sternen Bauchtasche, 28. Oktober 2014
Schone Bauchtasche, gute Qualität. Größe reich für alles was man so bei sich tragen muss, zum Beispiel Taschentuch, Geldbörse, Handy und so manches.

Soundmaster UR 2160 Unterbau-Küchenradio mit CD, PLL-Radio und USB
Soundmaster UR 2160 Unterbau-Küchenradio mit CD, PLL-Radio und USB

5.0 von 5 Sternen Küchenradio, 28. Oktober 2014
schönes Küchenradio. Gut verständliche Beschreibung. Gute Klangqualität.. Übersichtliches Display. Kann ich weiterempfehlen.
Durch Lochkarte leicht anzubringen ohne langes ausmessen. Prima

Skylanders:  Trap Team - Starter Pack - Standard Edition - [Xbox 360]
Skylanders: Trap Team - Starter Pack - Standard Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von Uschi's Spielemarkt

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 28. Oktober 2014
neue Herausforderung für Skylanders Fans. Macht großen Spaß, gute Grafik. Mein Sohn ist total begeistert. Ein Muss für jeden Fan

ZEVRO Indispensable Dry Food Dispenser, Double Classic Red, Müsli Spender
ZEVRO Indispensable Dry Food Dispenser, Double Classic Red, Müsli Spender

5.0 von 5 Sternen Spender, 21. April 2014
Da ich so auf rot stehe habe ich schon lange ein Müslispender in dieser Farbe gesucht. Ich war happy als ich ihn gefunden habe. Gute Verarbeitung. Ein Hingucker in jeder Küche. Sehr empfehlenswert.

Disney Minnie Maus Zweiteiler / Schlafanzug / Shirt und Shorty - Minnie und Daisy lieben Bonbons - Pink/Weiß/Mehrfarbig
Wird angeboten von MLS Kids

5.0 von 5 Sternen Minni, 21. April 2014
Super süßer Schlafanzug für den Sommer. Tolle Farben toller Aufdruck. Man kann ihn glatt als Sommerkleidchen anziehen. Gute Qualität. Kann ich nur Weiterempfehlen.

1art1 75267 Disney Fairies - Tinkerbell, Silberhauch, Vidia, Klara, Rosetta, Emily, Periwinkle Wand-Tattoos Aufkleber Poster-Sticker 65 x 42 cm
Wird angeboten von 1art1 GmbH

5.0 von 5 Sternen Tinkerbell, 21. April 2014
Tolle Sticker zum verschönern von Möbel und vieles mehr im Kinderzimmer eines kleinen Tinkerbellfans. Lässt sich gut ablösen und klebt hervorragend. Man kann sie auch problemlos wieder ablösen und woanders anbringen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen Kindle, 21. April 2014
Der Kindle war das Ostergeschenk für unser Kind. Er war total happy. Neben Büchern kann man auch Spiele, Filme und Hörbücher draufladen. Also sehr vielseitiges Gerät. Gut Displayqualität und sehr handlich.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe sportiv mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174798, Mädchen Aqua Schuhe, Rot (rot 8), EU 24/25

5.0 von 5 Sternen Badeschuh, 21. April 2014
wirklich toller Badeschuh für Kinder. Tolle Farbe gute Verarbeitung. Da wir zum 2. mal diesen Schuh gekauft haben können wir sagen das die Qualität auch gut ist. Er hat gehalten bis er nicht mehr gepasst hat. Empfehle ich weiter

Advance Wars
Advance Wars

5.0 von 5 Sternen prima, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Advance Wars (App)
das Spiel hat großen Spaßfaktor und unbedenklich für Kinder geeignet. Mein Kind spielt es sehr gern. Man kann da ganz schnell die Zeit vergessen

Hugo Troll Wars
Hugo Troll Wars

5.0 von 5 Sternen super, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hugo Troll Wars (App)
habe das Spiel für den Tablet meines Kindes. Es ist ein tolles Spiel und lässt die Zeit beim Spiel schnell vergehen. Es ist gewaltfrei und unbedenklich für Kinder geeignet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9