Profil für P. Bernhardt > Rezensionen

Patuoxun USB Ladegerät Ladekabel Netzteil für Pebble Smartwatch
Patuoxun USB Ladegerät Ladekabel Netzteil für Pebble Smartwatch
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen Kein Kontakt und hält nicht an der Pebble, 2. Juli 2016
Die Magneten halten den Stecker nicht an der Pebble fest so das gar nicht erst ein Kontakt zustande kommt.
Ein Pin ist kürzer so das nur schlecht eine Verbindung zustande kommt wenn man den Kontakt an die Pebble drückt.
Geht zurück. Schade. Normalerweise würde ich es umtauschen, da aber mir das Originalkabel abhanden gekommen ist eilt es so das ich nun ein teureres bestellt habe.

Schiesser Herren Lange Unterhose 205179-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)
Schiesser Herren Lange Unterhose 205179-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gute haltbare Qualität, 26. März 2016
Nicht gerade die neuste Mode aber dafür extrem zeitlose und warm haltende Unterhose für jede kalte Gelegenheit. Passt auch super zu den Rippshirts.

iParaAiluRy Mini ELM327 V1.5 OBD2 II Diagnose Auto Auto-Schnittstellen-Scanner
iParaAiluRy Mini ELM327 V1.5 OBD2 II Diagnose Auto Auto-Schnittstellen-Scanner
Wird angeboten von iParaAiluRy

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht im Leaf weil doch keine V1.5 sondern nur V2.1, 26. März 2016
Das hätte nicht sein müssen. Wäre es V1.5 gewesen wie beschrieben dann hätte ich Ihn verwenden können. So geht er halt zurück.

COM-FOUR® Super-Mini-ELM327 Bluetooth OBD2 Scanner ELM 327 Bluetooth für Multi-Marken-CAN-BUS - 1 Stück (blau)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht in meinem Nissan Leaf, 26. März 2016
Klein und praktisch, zu schade das es keine kompatible ältere V1.5 ist. Dann hätte Er in meinem Leaf perfekt funktioniert. Weil Er so klein und handlich ist gibts wenigstens 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 7:19 AM MEST

KNIPEX 97 39 30 Crimpeinsatz für unisolierte Pressverbinder nach DIN 46267
KNIPEX 97 39 30 Crimpeinsatz für unisolierte Pressverbinder nach DIN 46267

1.0 von 5 Sternen Diesen 6-eckigen Crimpeinsatz gibt es nicht, 17. März 2016
Es wird ein Dorneneinsatz geliefert. Wenn man allerdings nur 6 Eckig Crimpen darf hilft das einen auch nicht weiter. Weil ich also nicht das erwartete erhalten habe nur ein Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 3:19 PM MEST

Hela Asia Gewürz Sauce 800 ml, 6er Pack (6 x 800 ml)
Hela Asia Gewürz Sauce 800 ml, 6er Pack (6 x 800 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine der wenigen Arten überhaupt noch diese Sosse zu bekommen?, 17. März 2016
Nachdem ich mehrfach alle möglichen Läden um Garbsen bei und in Hannover abgeklappert und diese Sosse nicht gefunden habe musste ich also das 6er Pack hier bestellen. Was soll ich sagen, die Sosse ist gekommen und nun kann ich wieder meine geliebten kalten Wiener Würstchen vom Fleischen damit essen (dazu eine Scheibe Graubrot mit Butter und Käse, lecker ;-)

Kerbl 324516 Fliegenmaske mit Ohren-und UV-Schutz, schwarz, Vollblut
Kerbl 324516 Fliegenmaske mit Ohren-und UV-Schutz, schwarz, Vollblut

3.0 von 5 Sternen Fällt zu klein aus, 22. Juli 2015
Sowohl WB als auch VB fallen an den Augen zu klein aus. Beide Masken passen zwar super und sind dicht, aber wenn auf beiden Seiten nur 5 mm Platz zu den Augenliedern sind und die Wimpern umgeknickt werden dann sind die Masken zu klein. Und eine größere gabs nicht (Pony wird wohl auch nicht passen)
Da aber die Verarbeitung gut ist gibts einen Punkt mehr.

Brainsteam PiepEi Detlef
Brainsteam PiepEi Detlef
Wird angeboten von Augenoptik Uwe Schade

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren pünktlich nach der Gewährleistung tot, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Brainsteam PiepEi Detlef (Haushaltswaren)
Eine wirklich tolle Art der geplanten Obsolezenz und auch noch toll erklärt damit erklärt, das dann die Batterie leer ist und leider nicht getauscht werden kann (Vorsicht! Sarkastmus).
Schon mal darüber nachgedacht, das es auch ohne gehen könnte (Superkondensator mit Schüttelgenerator, Thermogenerator, ...)?
Oder wenigstens eine größere Batterie das das Teil nicht schon nach 2 Jahren auf den Müll, äh sorry … ins Batterierücknahmesystem … muss? Smartphones mit eingeklebtem Akku entsorgt man ja nicht auch da.

3 Sterne, weil ansonsten die Ergebnisse immer gut waren (als die Batterie wohl noch nicht leer war).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 9:33 PM MEST

Ligawo Toslink SPDIF Kabel optisch Stecker / Stecker 5m
Ligawo Toslink SPDIF Kabel optisch Stecker / Stecker 5m

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2015
Passt gut in die Buchsen und die Leitung sieht ordentlich verarbeitet aus. Probleme habe ich damit keine fest gestellt. Die Verbindung zwischen einem Cinch-SPDIF und meinem Funkkopfhörer funktioniert ohne Unterbrechungen.

Tongsung Neufassung E27 LED Lampe 30W Super Bright Weiß led(4500K) AC(85V-265V) 230V 220V Hight Helligkeit Ausgang (Entspricht Glühlampe: 230W), Aluminium-Legierung Lampenkörper LED-Lampe LL-165AE2-P

5.0 von 5 Sternen Helles gleichmäßiges Licht in meiner Stehlampe, 25. Juni 2015
Den Dimmer an meiner Stehlampe hatte ich bereits raugenommen und durch einen normalen Trittschalter ersetzt.
Mit dieser Lampe habe ich nun helles indirektes Arbeitslicht an meinem Schreibtisch. Höher hätte Sie aber auch nicht sein dürfen, da sie sonst über den Rand des Glastellers zu sehen gewesen wäre.
Direkter Sichtkontakt sollte vermieden werden, da die LEDs fast schmerzhaft hell sind.
PS: Ich hätte auch noch einen mit mehr (Licht-)/Leistung gekauft, wenn es denn eine gegeben hätte die nicht länger gewesen wäre. Mehr Durchmesser wären bei meiner Stehlampe kein Problem gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6