ARRAY(0x9c122078)

Profil für P. Bernhardt > Rezensionen

Beiträge von P. Bernhardt

P. Bernhardt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Acryl Gehäuse für Raspberry Pi Model B mit 512MB RAM, mit Öffnung für Micro SD/SD Adapter
Wird angeboten von Vullers Tech

5.0 von 5 Sternen Super geklappt, mit ausnahme des Papierabnibbelns, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es wurde schon alles gesagt und beschrieben. Allerdings noch ein kleiner Hinweis zum GPIO Ausschnitt: Das Kabel am besten in Richtung weg von der Wand stecken und dann per Schleife nach aussen führen.

Schön wäre noch ein gemeinsamer Ausschnitt für P2 und P3 gewesen. P1 nutze ich derzeit nicht, aber vielleicht später nach unten ;-)

PCI Express Verlängerung, 8pol EPS Buchse an 8pol EPS Stecker, Good Connections®
Wird angeboten von sellx247

1.0 von 5 Sternen Kabel abgebrannt, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leitung ist mir abgebrannt. Grund dürfte der viel zu geringe Querschnitt der Kupferleitungen für insgesamt 31 A gewesen sein. Bei mir dürften es etwa 180 W gewesen sein.
Das kann man den Leitungen von außen nicht ansehen, da das fehlende Kupfer durch die Isolierung ausgeglichen wurde. Ich bin froh, das nicht mehr passiert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 2:21 PM CET

LED-Scheinwerfer Trelock Bike-i uno 20L LS 692/20 Lux schwarz
LED-Scheinwerfer Trelock Bike-i uno 20L LS 692/20 Lux schwarz
Wird angeboten von Velokontor

5.0 von 5 Sternen Schön hell, kurz und gut für das Klapprad meiner Freundin zu gebrauchen, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Leuchtkraft bzw. Helligkeit und Ausleuchtung der Fahrbahn ist gut. Die Lampe ließ sich gut montieren und stört auch im eingeklappten Zustand nicht dank der kompakten Bauform was ein riesiger Vorteil gegenüber Modellen mit Reflektorring aussen ist.

Christ Lammfelle CHRIST Champ Satteldecke VS, weiß/natur, Warmblut
Christ Lammfelle CHRIST Champ Satteldecke VS, weiß/natur, Warmblut
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen passt gut unter einem Euroriding Achat VS, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe war für mich unwichtig, eher der günstigere Preis gegenüber einen schwarzen. Gut aber bei Turnieren geeignet, wegen der Farbe. Wie lange muss man sehen, da ich dauerhaft nicht an ein fleckenfreies Äusseres glaube und wegen des Fells schärfere Reinigungen nicht in Frage kommen.

Clatronic BR 834  Baustellenradio (UKW/MW) anthrazit
Clatronic BR 834 Baustellenradio (UKW/MW) anthrazit
Wird angeboten von d-living

2.0 von 5 Sternen Super Klang, nur USB Qualität ist miserabel, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider, daher nicht für mich verwendbar.
Aber auch die Bedienung der Liedreihenfolge und das völlige Ignorieren der Reihenfolge durch die Liednamen (z.B. bei durchnummerierung) habe das Gerät dann völlig abgewertet. Wegen der guten Klangqualität für ein Baustellenradio gibts daher wenigstens 2 Sterne

Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Plantronics BackBeat 903+ Schnurloses Bluetooth Stereo-Headset
Wird angeboten von Moo Booo

4.0 von 5 Sternen Superempfang auch wenn das Handy im Wohnzimmer liegt, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und ordentlicher Sound. Aber wichtiger, ich kann meine Podcasts ordentlich verstehen.
Ausserdem hat sich beim Telefonieren auch niemand über mangelnde Qualität beschwert.
Nur längere Zeit im Ohr, dann drücken doch die Stöpsel. Aber 2 h gehen ab und an immer.

Nachtrag:
Leider ist mir aber nun bei einem der Muscheln der Flexible Teil vom festen Teil gelöst. Daher muss ich es wohl einsenden zur Reparatur. Ich würde mir jedenfalls das Gerät wieder kaufen sollte eine Reparatur nicht möglich sein :-( Aber kann ja mal passieren, daher auch nur 1 Stern Abzug.

DELOCK Converter MiniPCIe Half > Full
DELOCK Converter MiniPCIe Half > Full
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gut um eine half-size PCI-E WLAN-Karte zu verlängern, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich benötigte diese Karte um meine defekte Netbook Acer One zu ersetzen, da half-Sizekarten sonst nicht ordentlich befestigt werden können.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen auch mit Rasberry Pi Model B geeignet, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle Karte welche insbesondere ohne Probleme auch mit meinen Rasberry Pi's verwendet werden kann. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Funktioniert auch in meinem Nokia N900 und an meinem Fernseher (mit einem USB Adapter zusammen).

alfi Isolierkanne Neat Kunststoff, blau 0,6 l
alfi Isolierkanne Neat Kunststoff, blau 0,6 l

5.0 von 5 Sternen Reicht für 2 Kaffeebecher, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Kanne hält dann auch einigermaßen warm. Allerdings etlich Stunden sollte man da nicht vertrauen. Bis zum Frühstück auf der Arbeit aber völlig ausreichend. Insbesondere aber die einfache Reinigung in der Spülmaschine war der Grund für den Kauf. Ich kenne auch keine Alternativen.

Sharkoon QuickPort XT interne SATA Dockingstations 6,4 cm ( 2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schon die 2. Station, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
verwende ich für Backups. Super zu gebrauchen und ordentlich verarbeitet. Nur die Feder der Klappe lässt langsam nach. das ist mir aber egal. Es könnte nur bei 2,5" Platten mal Probleme machen. Noch habe ich aber genug 3,5er für backups ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4