Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Knittel Vitali > Rezensionen

Beiträge von Knittel Vitali

Knittel Vitali

1byone 9,6A / 48W 12V-18V 4-Port USB Auto / KFZ Ladegerät für Zigarettenanzünder, Smart Sense IC Protection für Apple und Android Geräte, in Dunkelblau + Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 12. Juni 2016
Nachdem mein alter KFZ / USB Adapter kaputt gegangen ist habe ich nach einem Ersatz gesucht, der mehr Ausgangsleistung haben sollte und mehr Steckplätze.

Nach einer kurzen Suche auf Amazon habe ich mich dann für dieses Gerät entschieden, allein aus dem Grund das es 4 x 2,4 Ah Ausgangsleistung hat.
Da wir oft mit den Kindern im Auto unterwegs sind, möchte ich das jeder sein Gerät sei es ein Smartphone oder ein Tablet ist im Auto laden kann.

Zum Test:
Es wurden während der Fahrt 2 Tablets und 2 Smartphones geladen ohne jegliche Probleme.

MK-Angelsport Digital Funk Bissanzeiger Set 3 + 1 Blue Set
MK-Angelsport Digital Funk Bissanzeiger Set 3 + 1 Blue Set
Wird angeboten von mk-angelsport

4.0 von 5 Sternen Seit 2,5 Jahren ein treuer Begleiter, 12. Juni 2016
Egal ob im Hochsommer auf Karpfen oder beim Quappe Angeln im tiefsten Winter. Diese Funkbissanzeiger lassen Sie nicht im Stich.

Zum Bissanzeiger selber:

Man kann die Tonhöhe, Lautstärke und Sensibilität stufenlos einstellen.
Zwar ist dieser Bissanzeiger nicht zu 100% Wasserdicht, aber schwere Gewitter mit Platzregen hat dieser ohne Schäden überstanden.
Es ist möglich einen beleuchteten Swinger oder Hanger anzuhängen, dieser leuchtet bei einem Biss mit

Der Empfänger:

Am Empfänger kann man auch die Lautstärke und die Tonhöhe stufenlos einstellen.
Die Reichweite ist auch enorm, die ich aber selten ausgereizt habe, da ich in den meisten fällen an Totholz angele.

Einziges Manko?!
Die Übertragung der Bisse wird nicht 1 zu 1 übertragen. sondern 1 zu 3.
Und Fallbisse werden nicht gesondert akustisch wiedergegeben.

Wir von Funkbissanzeiger-test sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Schnur für einen Top Preis, 8. September 2012
Eine qualitativ hochwertige Schnur für einen akzeptablen Preis. Ich verwende die 0,16 mm mit 11,6 kg Tagkraft.
2 Hechte mit 98 und 105cm und ein Kleiner Waller mit 128cm konnten sicher gelandet werden.
Mir persönlich gefällt an der Schnur dass sie sich kaum dehnt und man den Fisch direkt spürt.

Nach den 3 Drills und unzähligen reinwerfen und einkurbeln der Schnur konnte ich keine negative Veränderung der Schnur feststellen. Der Knoten sieht immernoch Top aus und die Schnur hat keine Risse oder aufwickler obwohl ich am Main an den Steinhaufen unter Wasser angele.

Ich kann jedem diese Schnur nur empfehlen.

Ich werde nächstes Jahr meine 2 Karpfenruten und noch eine Spinnrute mit der Schnur dieser Firma ausstatten.

Dann mal Petri Heil :)

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nun wirklich nicht!!!, 9. Dezember 2011
Ich drucke mit meinem Canon MX885 zu 75% Fotos, Rest sind Textdrucke wie z.B. Internetseiten, Kündigungen usw...

Patronen sind schon mit einem Chip bestückt der auch die Füllstands Anzeige unterstützt.
Das wechseln, ganz einfach, die Alten raus und die neuen rein, das war's :-) -> kein lästiger Chipumbau mehr nötig

Von der Druckqualität bin ich erstaunt, im Fotodruck sowie im normalen Druck keine Verschlechterung zur Originaltinte.
Ob die bedruckten Fotos ihre Farbe beibehalten oder verblassen sehe ich dann spätestens in einem Jahr.

Also ich empfehle jedem diese Patronen ob für Fotodruck oder für Text - Bild Druck.

Definitiv sind diese Patronen deutlich günstiger als die Originalen und das ist ja den allermeisten wichtig!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2012 2:27 PM CET