Profil für V.B. > Rezensionen

Beiträge von V.B.
Top-Rezensenten Rang: 2.369.412

V.B.

Tildas neue Weihnachtswelt: Noch mehr zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil
von Tone Finnanger

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!!!, 2. September 2013
Schon beim Auspacken hab ich gedacht: Mensch, so wenig Buch für soviel Geld! Hab es dann durchgeblättert und für mich sofort beschlossen, dieses Buch zurückzuschicken!
Ich besitze noch kein Tilda Buch und auch nach Lesen der schlechten Rezensionen dachte ich mir, man muss sich einfach selbst ein Bild machen, gerade, wenn man noch kein solches Buch besitzt. ABER, soooo viele Seiten nur für die Zuschnitte (ein Zuschnitt pro Seite, quasi was für Dexxxn!), das geht gar nicht. Und die Ideen in diesem Buch sind auch mehr dürftig als recht!
Also, weg damit!
Fazit:Dieses Buch ist sein Geld nicht wert!

Schwanger! Mein Schwangerschafts-Kalender
Schwanger! Mein Schwangerschafts-Kalender
von Karin Niedermeier

4.0 von 5 Sternen Nettes Tagebuch, 3. Juni 2011
Dieses Tagebuch für wöchentliche Einträge ist ganz schön; man erfährt, was gerade so in der jeweiligen Woche passiert und kann auch selbst etwas schreiben. Ganz hinten kann man Papiere oder auch die US-Bilder reinstecken. Schönes, kleines Format!

Dentons DSK - ergonomisches Schwangerschaftskissen
Dentons DSK - ergonomisches Schwangerschaftskissen
Wird angeboten von Clevere Kids

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 3. Juni 2011
Jetzt, mit wachsendem Babybauch, ist das Kissen eine herrliche Erleichterung beim Liegen. Kann auch anderweitig verwendet werden ( Lesekissen z.B. )!

River Flows In You
River Flows In You

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied für die Trauung, 27. August 2010
Rezension bezieht sich auf: River Flows In You (MP3-Download)
Dies ist das schönste Klavierstück, das ich je gehört habe. Wäre ich nicht schon verheiratet, hätte ich dieses Lied in meine Trauung eingebaut. Es ist romantisch, verspielt und dabei leicht melancholich. Einfach traumhaft schön!