Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D.S. > Rezensionen

Beiträge von D.S.
Top-Rezensenten Rang: 6.232.915

D.S.

Bugatti D19968, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti D19968, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Zu groß und zu schwer, 17. Februar 2016
Leider sind die Stiefel einfach zu groß. Hinzu kommt, die Stiefel sind in der Tat auch zu schwer. Hätte ich nicht erwartet. Nach einer Anfrage zu dem Stiefel, was denn schwer zu bedeuten hat, wurde nicht das Gewicht sondern die Robustheit als schwer bezeichnet.
Allerdings macht der Stiefel einen sehr guten Eindruck.
Schweren Herzens geht der Stiefel wieder zurück.

Damen-Schmuck-Set 9 Karat (375) Gelbgold Zirkonia 460 mm 1.45.3364
Damen-Schmuck-Set 9 Karat (375) Gelbgold Zirkonia 460 mm 1.45.3364

4.0 von 5 Sternen Sehr klein aber...., 10. Februar 2016
Es fällt alles irgendwie "klein" aus. Die Kette ist natürlich lang genug, aber etwas dünn. Der Anhänger und die Ohrstecker sind gleich gross, jedoch sehr klein. Aus diesem Grund wollte ich es auch wieder zurück schicken. Aber das "Gesamtbild" ergibt etwas sehr schönes und wenn man es einer relativ zierlichen Person oder Kindern schenken möchte, so passt es doch recht gut. Die Produktbeschreibung hätte natürlich auch so sein können "wie es sich gehört", damit die Enttäuschung über die Größe nicht zu hoch ausfällt.
Insgesamt ist es aber eine "Liebe auf den zweiten Blick" und ich bin im Nachhinein froh dass ich es nicht zurück gegeben habe.

Peha HAFT Fixierbinde latexfrei 8 cmx20 m, 1 St
Peha HAFT Fixierbinde latexfrei 8 cmx20 m, 1 St
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen kann men leider nur ein mal verwenden, 3. Dezember 2015
Ansonsten sind sie gut im Halt. Da nur ein mal verwendbar, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, aber hierauf nicht hingewiesen vom Hersteller, nur ein Stern.

Schwarzkopf Re-Nature Re-Pigmentierung Männer Dunkel, 1er Pack (1 x 150 ml)
Schwarzkopf Re-Nature Re-Pigmentierung Männer Dunkel, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen es ist nicht schlecht..., 22. Juli 2013
Ich habe genau das erreicht was ich erreichen wollte...nicht zuviel und nicht zu wenig meiner natürlichen Farbe...wobei dies ein subjektiver Eindruck bleiben wird. Mir war es wichtig dass die Haare nicht nur noch grau sind...jedwede andere Frabmischung im Ergebnis ist ok und sieht besser aus als grau :) Ist halt so und ich bin zufrieden...ja das einzige ist, ich lasse es bis zu 30 min. drauf...scheint als würde es dann tatsächlich besser wirken (ob es schadet???)...die schwache Wirkung führe ich auf einen gewissen "Geiz" zurück, da ich niemals den ganzen Inhalt einer Tube in die Haare schmiere.
Insgesamt sehr zufriedenstellend und man kann sich nicht in der Frabe vertun, was auch so seine Vorteile hat :)
Das was mittlerweile störend ist, ist der unerklärlich hoche Preis ... dabei kann das Produkt in nahezu jedem Laden für einen mittleren, einstelligen Betrag erwerben werden. Bei entsprechend ansprechendem Preis werde ich bei diesem Produkt wieder hier einkaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Dezember 2012
Der Schuh sieht sehr elegant aus. Sitzt überaus angenehm, trotz dem dass der Schuh letztlich recht schmal ist und ich, dank meiner relativ schlechten Durchblutung in den Füssen, diesen doch sehr gut finde und keine kalten oder gar Schweissfüsse bekomme. An sich kann man hier nichts aussetzen, direkt nach dem Kauf.
Jedoch nach einer Weile ist das Erste das versagt, der Absatz. Dieser muss bereits nach kurzer Zeit "erneuert" werden, was auch nicht so tragisch ist, wenn der Schuh, reduziert gekauft wird.
Das einzige und wirklich mehr als nur störend ist, ist dass der Schuh nach eben ca. 1 1/2 Jahren "quitscht". Was auch immer ich in der Pflege des Schuhs verpasst haben mag, der Schuh....eigentlich beide Schuhe :) quitschen. Ich selbst überlege mittlerweile, den Schuh nicht mehr zu tragen. Mit der Zeit ist es recht witzlos, wenn alle hinter einem herschauen und lässtern :) "wurde der Schuh nicht bezahlt" :) Nun ja, der war halt stark reduziert, lautet die verlegene Antwort.
Aber....wenn man einen nicht "quitsch-Schuh" erwischt, oder dies als nicht störend empfunden wird, so ist es ein absoluter Klasseschuh, den man gerne trägt.

CINQUE Shoes 604731 Sanremo, Herren Klassische Halbschuhe, Grau (antracite 150), EU 44

3.0 von 5 Sternen Erst mal eine Weile tragen, 30. September 2012

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bisher perfekt, 4. Juni 2012
Ich weiss nicht ob es erlaubt für einen Artikel zu "Werben", wenn ich diesen nicht "online" gekauft habe. Allerdings kann ich mich für diesen praktisch verbürgen. Erworben habe ich den in einem "normalen Laden", zum selbsen Preis...vor ca. 4-5 Jahren. Die Schliesse funktioniert einfach perfekt, hat nichts an Glanz verloren und sieht wie neu aus, ...kaum Gebrauchsspuren und das ohne irgendwelcher Pflege. Der Gürtel selbst zeit kaum sichtbare Gebrauchsspuren und ist in der Tat eine Kaufempfehlung.

Geox UOMO LORIS ABX U03Y8C00043C9999, Herren Klassische Halbschuhe, Schwarz (BLACK C9999), EU 44

1.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber....enttäuschend, 7. Februar 2011
Ein schöner Schuh der mir allerdins Blasen auf den Fersen verursachte, was normalerweise für einen Schuh in dieser Preislage und dieser Marke gar nicht sprechen kann. Am liebsten würde ich den Schuh wieder zurück schicken. Da ich ihn aber bereits 3 mal getragen habe, um dem Schuh auch die "Gelegenheit" zu geben dass er sich "anpassen" kann, wird das wohl kaum noch gehen. Auf alle Fälle, nie wieder ein Geox-Schuh aus dem Internet.
Bin sehr enttäuscht...