Profil für D.S. > Rezensionen

Beiträge von D.S.

D.S.

Schwarzkopf Re-Nature Dunkel für Männer Repigmentierung, 1er Pack (1 x 150 ml)
Schwarzkopf Re-Nature Dunkel für Männer Repigmentierung, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen es ist nicht schlecht..., 22. Juli 2013
Ich habe genau das erreicht was ich erreichen wollte...nicht zuviel und nicht zu wenig meiner natürlichen Farbe...wobei dies ein subjektiver Eindruck bleiben wird. Mir war es wichtig dass die Haare nicht nur noch grau sind...jedwede andere Frabmischung im Ergebnis ist ok und sieht besser aus als grau :) Ist halt so und ich bin zufrieden...ja das einzige ist, ich lasse es bis zu 30 min. drauf...scheint als würde es dann tatsächlich besser wirken (ob es schadet???)...die schwache Wirkung führe ich auf einen gewissen "Geiz" zurück, da ich niemals den ganzen Inhalt einer Tube in die Haare schmiere.
Insgesamt sehr zufriedenstellend und man kann sich nicht in der Frabe vertun, was auch so seine Vorteile hat :)
Das was mittlerweile störend ist, ist der unerklärlich hoche Preis ... dabei kann das Produkt in nahezu jedem Laden für einen mittleren, einstelligen Betrag erwerben werden. Bei entsprechend ansprechendem Preis werde ich bei diesem Produkt wieder hier einkaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 20. Dezember 2012
Der Schuh sieht sehr elegant aus. Sitzt überaus angenehm, trotz dem dass der Schuh letztlich recht schmal ist und ich, dank meiner relativ schlechten Durchblutung in den Füssen, diesen doch sehr gut finde und keine kalten oder gar Schweissfüsse bekomme. An sich kann man hier nichts aussetzen, direkt nach dem Kauf.
Jedoch nach einer Weile ist das Erste das versagt, der Absatz. Dieser muss bereits nach kurzer Zeit "erneuert" werden, was auch nicht so tragisch ist, wenn der Schuh, reduziert gekauft wird.
Das einzige und wirklich mehr als nur störend ist, ist dass der Schuh nach eben ca. 1 1/2 Jahren "quitscht". Was auch immer ich in der Pflege des Schuhs verpasst haben mag, der Schuh....eigentlich beide Schuhe :) quitschen. Ich selbst überlege mittlerweile, den Schuh nicht mehr zu tragen. Mit der Zeit ist es recht witzlos, wenn alle hinter einem herschauen und lässtern :) "wurde der Schuh nicht bezahlt" :) Nun ja, der war halt stark reduziert, lautet die verlegene Antwort.
Aber....wenn man einen nicht "quitsch-Schuh" erwischt, oder dies als nicht störend empfunden wird, so ist es ein absoluter Klasseschuh, den man gerne trägt.

Cinque Shoes 604731 Sanremo, Herren Klassische Halbschuhe, Grau (antracite 150), EU 44

3.0 von 5 Sternen Erst mal eine Weile tragen, 30. September 2012

GARDEUR Leder Gürtel mit Automatikschließe Schwarz 49665-099
GARDEUR Leder Gürtel mit Automatikschließe Schwarz 49665-099

5.0 von 5 Sternen Bisher perfekt, 4. Juni 2012
Ich weiss nicht ob es erlaubt für einen Artikel zu "Werben", wenn ich diesen nicht "online" gekauft habe. Allerdings kann ich mich für diesen praktisch verbürgen. Erworben habe ich den in einem "normalen Laden", zum selbsen Preis...vor ca. 4-5 Jahren. Die Schliesse funktioniert einfach perfekt, hat nichts an Glanz verloren und sieht wie neu aus, ...kaum Gebrauchsspuren und das ohne irgendwelcher Pflege. Der Gürtel selbst zeit kaum sichtbare Gebrauchsspuren und ist in der Tat eine Kaufempfehlung.

Geox UOMO LORIS ABX U03Y8C00043C9999, Herren Klassische Halbschuhe, Schwarz (BLACK C9999), EU 44

1.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber....enttäuschend, 7. Februar 2011
Ein schöner Schuh der mir allerdins Blasen auf den Fersen verursachte, was normalerweise für einen Schuh in dieser Preislage und dieser Marke gar nicht sprechen kann. Am liebsten würde ich den Schuh wieder zurück schicken. Da ich ihn aber bereits 3 mal getragen habe, um dem Schuh auch die "Gelegenheit" zu geben dass er sich "anpassen" kann, wird das wohl kaum noch gehen. Auf alle Fälle, nie wieder ein Geox-Schuh aus dem Internet.
Bin sehr enttäuscht...