weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Kamera16 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für B. Seibert > Rezensionen

Beiträge von B. Seibert

B. Seibert (Nordschwaben)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DIGIFLEX ATX Prüfgerät für Spannungsversorgung 20-/24-Pin SATA mit LCD-Display zur PSU Diagnose
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 9. April 2016
Ich habe das Prüfgerät seit zwei Wochen und es war bereits zweimal im Einsatz. Bisher funktioniert es wie gedacht. Damit ich keine Anschlussfehler bei Verwendung eines 20-poligen Netzteils machen kann (was zum defekt führen kann) habe ich mir einfach noch ein Adapterkabel von 20 auf 24 Pins separat dazu gekauft.

DVI auf HDMI, Rankie 2-Stück Vergoldet DVI to HDMI Male to Female Kabel HDTV Adapter Konverter
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 9. April 2016
Die Adapter kamen zügig und ordentlich verpackt bei mir an. Sie erfüllen ihren Zweck und sorgen gemeinsam mit einem vorhandenen HDMI-Kabel dafür, dass das Bild vom DVI-Ausgang des PCs beim HDMI-Eingang des Monitors ankommt.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - Erwartungen erfüllt - sehr stabil, 5. November 2015
Die Wandhalterung entsprach vollkommen der zuvor durch die anderen Rezensionen geweckten Erwartung. Im Lieferzustand ist sie tatsächlich nicht für ständiges hin- und herbewegen geeignet, weil sie zu schwergängig ist, aber das habe ich auch nicht benötigt, der TV hängt bei mir ständig gleich. Mein 48 Zoll Fernseher wiegt knappe 12 kg und die übernimmt die Halterung total locker ohne sich irgendwie darunter zu verbiegen. Für die Wandmontage in meiner Altbauwand habe ich zuvor hochwertige 12x80er Universaldübel und 7x80 Schlossschrauben im Baumarkt besorgt. Davon habe ich wie vorgeschlagen 6 Stück verwendet und diese haben gut in der Wand gehalten. Laut Verpackung kann eine solche Schraube selbst in Gasbetonsteinen 12 kg halten. Bei 6 Stück sind also sämtliche Hebelkräfte für langfristigen Halt berücksichtigt. Die Endmontage der beiden senkrechten Elemente ist etwas pfrimmelig, aber dafür liegt sogar eine kleine Pinzette bei. Bei richtiger Montage lässt sich der TV ganz leicht in die Konsole einhängen - perfekt durchdacht. Man sollte allerdings der Anleitung folgen und die vorder Platte davor nochmal ins Wasser setzen. Ich dachte mir, ich könnte mir das sparen und der TV hing erstmal leicht schrägt. :D Alles zusammen - super Preisleistungsverhältnis.

Thule FreeRide 532 Dach-Fahrradträger, 3er-Pack
Thule FreeRide 532 Dach-Fahrradträger, 3er-Pack

1.0 von 5 Sternen völlig überteuert, 23. September 2015
Der Träger kostet aktuell im Einzelpreis ca. 50 Euro und im Doppelpack ca. 95 Euro und wird hier im 3er-Pack für 223 Euro angeboten. Vorsicht!

5 x massives, grosses Holzbrett Buche mit abgerundeten Kanten, Maße viereckig je ca. 42 cm x 20 cm + 1 x ca. 35 x 16 cm, als Bruschetta-Servierbrett, Brotzeitbrett mit Griff, Naturholz - Rotbuche unbehandelt, Frühstücksbrettchen, Bayerisches Brotzeitbrettl mit Holzgriff, NEU Massive Schneidebretter, Anrichtebretter, Frühstücksbretter, Brotzeitbretter, Steakteller schinkenbrett rustikal, Schinkenteller von BTV, Küchen- und Arbeitsbrett, Frühstücksbrett
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen TOP - besser können Schneidebretter nicht sein!, 12. September 2015
Das ist eine super Qualität mit "stehenden Jahresringen" für tolle Schnittfestigkeit und Lebensdauer. Da es keine Leimfugen gibt - wie bei vielen anderen Brettchen - haben diese Brettchen das Potential über Jahrzehnte zu halten. - Kaufen!

Josef Seibel Rudi 27, Herren Sneakers, Grau (vulcano 707), 48 EU
Josef Seibel Rudi 27, Herren Sneakers, Grau (vulcano 707), 48 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität und Passung, 10. September 2015
Dieser Schuh sieht gut aus und passt gut. Der Auftritt ist wie erwartet schön seitenstabil und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Die Oberfläche scheint pflegeleicht zu sein. Ich werde den Schuh auf jeden Fall behalten.

Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung
Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1 Retailverpackung

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lautsprecher für Arbeitsplatz, Computerraum und Klassenzimmer, 8. September 2015
Ich habe mir diese Lautsprecher für meinen Schreibtisch zu Hause gekauft und war so begeistert, dass ich auch noch 3 weitere für die Schule gekauft habe. Die Kollegen sind begeistert von der einfachen Erreichbarkeit der Lautstärkeregelung am Pult und die Lautstärke reicht aus.

3 x Frühstücksbrett, spülmaschinenfest, OHNE LEIM - OHNE CHEMIE - OHNE KUNSTSTOFF - OHNE LACK Steakteller natur, mit abgerundeten Kanten, Maße viereckig je ca. 35 cm x 16 cm als Bruschetta-Servierbrett, Brotzeitbrett mit Griff, Brotzeitteller Bayern, Brotzeitbredl, Schinkenbrett, Rinden Steakbretter rustikal
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Schneidbrett!, 8. September 2015
Ich hatte die Nase voll von diesen China-Schneidbrettchen bei denen sich die Verleimung nach kurzer Zeit löst wenn man sie wirklich benützt. Nach langer Suche habe ich im Produksortiment diese Brettchen entdeckt. Das sind Brettchen aus einem Stück ohne Verleimung mit stehenden Jahresringen für gute Haltbarkeit. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Brettchen gefunden habe und werd mir nochmal welche bestellen. Einziges Manko war, dass die Bohrung nicht angesenkt war, aber das hatte ich mit einem Stückchen Schleifpapier schnell korrigiert und für diesen Aktionspreis von 12,99 ziehe ich da auch keinen Stern dafür ab. Kaufempfehlung pur!

Josef Seibel Anvers 30 Herren Sneakers
Josef Seibel Anvers 30 Herren Sneakers
Preis: EUR 69,95 - EUR 99,95

3.0 von 5 Sternen Komischer Auftritt im Fersenbereich, 4. September 2015
Ich bin ein Fan von Josef Seibel Schuhen und habe mir diese Schuhe mit großer Hoffnung in meiner normalen Größe bestellt. Ich bin sehr groß und brauche deswegen große Schuhe ohne Absatz, das schränkt die Auswahl stark ein. Leider haben diese Schuhe für mich einen sehr schwammigen Auftritt im Fersenbereich. Es hat sich angefühlt, als würde ich auf einer kugelförmigen Sohle stehen. Ich habe sie deswegen leider zurückschicken müssen. Vom Design her sind sie eher konservativ und weniger sportlich - für die Arbeit wäre das gerade richtig gewesen.

Welcome Home (EP Version)
Welcome Home (EP Version)

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Welcome Home (EP Version) (MP3-Download)
Dieser Song ist einfach nur toll. Er ist ein echter Ohrwurm. Ich habe ihn im Internetradio gehört und musste ihn sofort kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4