Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Harris > Rezensionen

Beiträge von Harris
Top-Rezensenten Rang: 1.540.590

Harris

Abnehmen leicht gemacht! Mit App und Internetdatenbank. So nehmen auch Sie ab!: App-nehmen light-gemacht! Kostenlos! Nur Internet erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekte Hilfe, 9. November 2014
Ich habe dieses Buch gelesen, weil ich sowohl Titel, als auch Beschreibung interessant fand. Da ich auch immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen habe, bin ich immer für neue Impulse dankbar. Die Idee mit App und Internet klang interessant, daher habe ich das ausprobiert. Und was soll ich sagen? Es hat super geklappt. Ich bleibe dran und sage: Danke!

Mein iPhone - für iPhone 5s,5c, 4S und 5 - für iOS 7 - inkl. Gratis-E-Book des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für iPhone, iPad und iBooks (Yosemite); EXTRAKAPITEL zum Thema Datenschutz und Sicherheit
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mein iPhone - Ein Buch, das keine Wünsche offen lässt, 5. Februar 2014
Als Umsteiger vom iPhone 4 auf das neue iPhone 5S habe ich mir dieses Buch gekauft um alle Vorzüge meines neuen Wegbegleiters schnell und praxisnah kennen und verstehen zu lernen. Und natürlich das neue iOS7!

Ich kann ohne Übertreibung sagen, ich bin von dem Buch begeistert! Es ist flott und flüssig geschrieben und Michael Krimmer versteht es, auch kompliziertere Dinge gut und verständlich zu erklären. Einsteiger profitieren von der klaren und übersichtlichen Struktur, in der man sich leicht zurechtfindet. Für Fortgeschrittene bietet das umfangreiche Buch viele Detail-Infos, die alle Facetten des Funktionsumfangs umfassen. Mit diesem Buch macht mir mein iPhone 5S mit all seinen Möglichkeiten wirklich doppelt Spaß!

Fazit: Das ist ein Handbuch, wie es sein soll. Und als gratis Ebook ist es auf meinem iPhone immer dabei. Toll! Wer das Buch hat braucht kein anderes mehr. 5 Sterne!