Profil für Dido > Rezensionen

Beiträge von Dido

Dido

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Crumpler LDFBP-006 Light Delight Foldable Backpack - Fotorucksack / Hüfttasche - Sailor Blue
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 30. Januar 2015
Die grosse Öffnung ist nur für kleine bzw. leichte Gegenstände brauchbar. Der untere Teil ist allerdings super. Gut gepolstert für die teure Kamera. Die Tasche ist flexibel tragbar, als Rucksack, Gürteltasche oder Schultertasche.
Im Grossen und Ganzen gute Tasche.

Contacto Edelstahl Sieb 22 cm
Contacto Edelstahl Sieb 22 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 26. September 2013
Hab mich leider in der Grösse ein wenig getäuscht. Das Sieb ist für den Preis ganz ok aber die Grösse ist so kaum brauchbar.

Contacto Antihaft-Pastetenform mit EXOPAN PTFE Antihaftbeschichtung geriffelt 30 x 7 cm
Wird angeboten von Brinzy Deutschland B.V.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. September 2013
Gute Pastetenform. Habe die Form für die Vorbereitung auf meine Meisterprüfung benutzt und muss sagen, ich kann das Teil bedenkenlos weiter empfehlen. Die Ränder können einfach zusammen gebaut und wieder auseinander gebaut werden. Produkte können schneller abkühlen. Die Anti Haft Beschichtung ist sehr gut. Bei mir blieb nie etwas kleben. Die Wärmeleitfähigkeit ist auch sehr gut. Meine Pasteten hatten immer rund herum eine gleichmässige Farbe und waren gleichmässig gegart.
Ich würde sie wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 11:26 AM CET

Universal Wandhalterung für Fahrradträger
Universal Wandhalterung für Fahrradträger

1.0 von 5 Sternen schlechte Beschreibung, schlechtes Zubehör, 26. September 2013
Die mit gelieferten Schrauben sind eine wahre Katastrophe. Knicken sehr leicht ab. Das eigentliche Ärgernis für mich war aber, dass die Halterung für meinen Thule 929 LED nicht passt. Da die Kupplung zu kurz ist und der Fahrrad Träger einen V Knick hat. Hab dann mit viel Bastelei und Holz zu schneiden das Ding an die Wand bekommen.
Es stellt sich immer wieder raus. Original Zubehör kostet etwas mehr, erspart aber viel Mühe.

Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für iPod schwarz
Logitech S135i Tragbarer Lautsprecher für iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 26. September 2013
Kann den Lautsprecher absolut weiter empfehlen. Habe das Teil schon zweimal verschenkt und die Beschenkten sind nach wie vor begeistert. Guter Klang. Einfache Bedienung. Guter Preis.

Hakenmagnete, 25 mm, weiß, 5 St.
Hakenmagnete, 25 mm, weiß, 5 St.
Wird angeboten von Bürowelt-Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. September 2013
Benutzte die Magnete zu Therapiezwecken. Halten bomben fest. Ich kann die Hakenmagnete absolut weiter empfehlen und finde das Preis - Leistungs - Verhältnis gut.

Deluxe Babykorb Matratze - 65 x 28 x 3.5 cm
Deluxe Babykorb Matratze - 65 x 28 x 3.5 cm
Wird angeboten von Linens Limited

4.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht...., 26. September 2013
Habe die Matratze für den Moses Korb meiner Tochter gekauft, leider ist die Matratze ca. 10 cm zu kurz. Qualitativ aber ok.

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Super Teil... sehr empfehlenswert, 26. September 2013
Wir nutzen diesen Kutter um für unseren behinderten Sohn das Essen zu zerkleinern bis dass mit dem Kauen richtig klappt. Selbst relativ festes Fleisch bekommt der Fissler mit ca. 20 Zügen klein. Strom unabhängig. Überall einsetzbar.
Einzige kleine Nachteile. Das Teil ist im Rückzug doch ein bisschen lauter. Da haben wir uns im Restaurant schon gelegentlich komische Blicke zugezogen. Ausserdem gibt es ein Loch im Messernippel und Schraubenköpfe im Deckel. Leider für die Hygiene nicht optimal.
Aber die Vorteile für den Finecut Gemüse Zerkleinerer überwiegen deutlich.
Absolut brauchbar

Philips Sonicare HX6018/05 ProResults Bürstenkopf, Standard, 8er-Pack
Philips Sonicare HX6018/05 ProResults Bürstenkopf, Standard, 8er-Pack
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig, 26. September 2013
Wer die Zahnbürste hat, weiss dass es nicht viel dazu zu sagen gibt. Einfach gutes Teil. Die Bürsten waren hier besonders günstig.

Carpoint 0510019 Ventilator mit Saugnapf 12V
Carpoint 0510019 Ventilator mit Saugnapf 12V

4.0 von 5 Sternen Insgesamt recht gut, 26. September 2013
Der Ventilator ist leistungsstark. Kühlt ganz angenehm auch bei hohen Temperaturen. Einziger Nachteil ist das Teil doch sehr laut ist. Der Saugnapf hält mittelmässig. Der Preis ist angebracht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4