Profil für birra1951 > Rezensionen

birra1951

Pandora Damen-Bead Schnecken filigranes Moments 790896
Pandora Damen-Bead Schnecken filigranes Moments 790896

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2015
Die Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell und völlig problemlos. Auch die Verpackung war völlig hinreichend. Ich trage das Bead an einer Silberkette als Anhänger und es gefällt mir sehr gut. War bestimmt nicht der letzte Kauf, möchte noch mehr davon haben.

Rieker 60863, Damen Sandalen, Blau (royal 14), EU 40
Rieker 60863, Damen Sandalen, Blau (royal 14), EU 40

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60863 Damen Sandalen (Schuhe)
Schick, preiswert und bequem - was will frau mehr ? Passen außerdem perfekt, nicht nur zu meinen Füßen, sondern auch zu vielen Klamotten

TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent)

2.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedürftig, 27. Juni 2013
Mein erster Eindruck war durchaus positiv: leicht zu bedienen und problemlos in Gebrauch zu nehmen. Besonders positiv ist das große Display hervorzuheben.
Aber dann.. Auf meiner ersten längeren Fahrt ließ mich der Akku nach knapp 2 Stunden im Stich. Habe es auf der Rückfahrt gerade noch so bis zur Autobahn geschafft, dann war endgültig Schluss.Also ab da immer das Aufladekabel dabei. Finde ich eine ziemlich schwache Akkuleistung.
Mein zweiter Kritikpunkt ist die Halterung, die in meinem Wagen absolut nicht funktioniert.Werde es jetzt mit Klebepads probieren, bis dahin liegt das Gerät auf dem Beifahrersitz.
Drittens ist die Software mit Fehlern behaftet. Ich soll links abbiegen, wo ich es nicht darf, ich soll wenden, wenn ich nur abbiegen muss usw. Also immer das Gehirn benutzen und dem Gerät eher nicht vertrauen. Schade, hätte Besseres erwartet.

The Given Day
The Given Day

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Given Day (Kindle Edition)
Nachdem ich erst ein Drittel des Buches gelesen habe, muss ich schon hier die anderen Rezensionen bestätigen, ungeheuer fesselnd !!! MIt dem ersten Kapitel hatte ich meine Schwierigkeiten, da ich nicht viel Ahnung von Baseball habe, aber danach ging die Post richtig ab. Und was tue ich jetzt als Nächstes ? Weiterlesen !

The Boy from Berlin
The Boy from Berlin

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Boy from Berlin (Kindle Edition)
Schon lange kein so schlechtes Buch gelesen ! Völlig abstruse Handlung, viele "lose Enden" und keinerlei Spannung. Schon zur Mitte des Buches wußte ich, wie es enden würde, und genauso kam es. Seit wann ist eigentlich ein 13jähriges Mädchen ein "little girl" mit "tiny hands" ? Lächerlich ! Ehrlich, das Geld für dieses Buch hätte ich gern zurück.