Profil für rw > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

1.0 von 5 Sternen Gravierend ist hier vor allem die schlechte Story, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe selten so einen langweiligen Film gesehen! Vor allem ist es erstaunlich, dass nicht einmal eine Starbesetzung à la Clooney und Bullock den extrem schwachen Plot auffangen kann - zumal auch die Charakterzeichnung den gesamten Film über unglaublich flach ist. Schade um die Produktionskosten und schade um die Ausleihgebühr für diesen völlig misslungenen Streifen! Einen Punkt gibt's zwar für die wirklich gelungenen Special FX, aber die Qualität eines Films sollte nicht vorrangig an seiner visuellen Umsetzung gemessen werden!

Musikproduktion mit Reason 4
Musikproduktion mit Reason 4
von Heiner Kruse
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Einführungs- und Nachschlagewerk, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Musikproduktion mit Reason 4 (Broschiert)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - dieses Buch ist wirklich klasse! Es werden fast alle Knöpfe erklärt, die man in Reason 4 finden kann, und die zahlreichen Praxistipps machen das Buch auch für erfahrenere User sehr interessant! Ganz klare Kaufempfehlung!

All Is Lost
All Is Lost
DVD ~ Robert Redford

1.0 von 5 Sternen Eigentlich hätte dieser Film einen Oscar verdient..., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: All Is Lost (DVD)
... denn es ist wirklich der allererste Streifen, den man tatsächlich komplett im Schnelldurchlauf sehen kann, ohne auch nur eine einzige Einstellung zu verpassen. Probiert's mal aus! Es erspart Euch wertvolle Lebenszeit (nur leider wird dieser Drecks-Film dadurch nicht besser)...

12 Years a Slave [Blu-ray]
12 Years a Slave [Blu-ray]
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

2.0 von 5 Sternen Skandalöse Altersfreigabe!!! Garantiert nichts für Minderjährige!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiß, dass man einen Film nicht anhand einer völlig unrechtmäßigen FSK-Freigabe beurteilen sollte, aber da ich auch die Oscar-Auszeichnung und den damit verbundenen Hype um den allenfalls durchschnittlichen Film nicht nachvollziehen kann, sind 2 Sterne meiner Meinung nach vollkommen angemessen.

Sakkas 78" x 28" Eco-Friendly Bamboo Rayon Soft Solid Pashmina Schal / Stola (12+ Solid Farben)
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Schmuseweicher Pashmina, 27. April 2014
Sehr schöner Pashmina, sehr weich & die Farbe ist toll. Material ist sehr fein, d.h. mitunter auch empfindlich & man sollte aufpassen, nicht mit zB Ohrringen hängen zu bleiben.
Wenn man etwas zu beanstanden hat, wird umgehend freundlich & schnell reagiert/nachgeliefert.

The Michael Jackson Treasures: Celebrating the King of Pop in Photos and Memorabilia
von Jason King

5.0 von 5 Sternen A book like no other!, 9. April 2014
Auch wenn es sich natürlich nur um Nachbildungen handelt, sind die zahlreichen Dokumente wie Konzerttickets, Zeitungsartikel oder das Patent für Michaels berühmten "Lean"-Effekt aus dem "Smooth Criminal"-Video eine spannende visuelle und haptische Zeitreise durch Michaels HIStory - a Book like no other!

Bad (25th Anniversary Deluxe Edition)
Bad (25th Anniversary Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine würdevolle Neuauflage von Michaels Klassiker!, 9. April 2014
Was will man mehr?! Das Design des Deluxe-Boxsets und der beiden Booklets ist gelungen, die Qualität der Demo-Disc steht einer Michael-Jackson-Produktion in (fast) nichts nach und selbst aus den uralten Videoaufnahmen der Bad-Tour haben die Macher das Beste herausgeholt - auch wenn man hier keine herausragende Bildqualität erwarten kann (ganz im Gegensatz übrigens zum kristallklaren Surroundsound des Konzertmitschnitts)! Bleibt noch der coole Bad-25-Sticker und das Poster, das man sich hätte sparen können, zu erwähnen. Summa summarum: Ein tolles Paket!

Michael Jackson The Maestro
Michael Jackson The Maestro
von Chris Cadman

5.0 von 5 Sternen So viel Arbeit!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson The Maestro (Taschenbuch)
Man muss die Arbeit, die der Autor in die Recherche dieses Werks gesteckt hat, wirklich einmal würdigen! Auch wenn sich das Buch aufgrund seines Lexikon-Charakters und der vielen trockenen Fakten etwas ermüdend liest, ist es ein tolles Nachschlagewerk! Ich freue mich schon auf Volume II!

3er Set LP Wechselrahmen der Marke Shinsuke® für Plattencover Profil: 30mm MDF Holzfaserwerkstoff lackiert silber
Wird angeboten von empireposter

3.0 von 5 Sternen Okay, 26. Februar 2014
Die Rahmen sehen ganz gut aus, allerdings können Sie leicht vom Nagel rutschen, da nur ein Loch zum Aufhängen vorhanden ist. Die kleinen Metallklemmen zum Festhalten können die Rückseite des Covers etwas zerkratzen. Ausserdem passen dickere Plattenhüllen nicht gut in den Rahmen.

Doo-Wops & Hooligans
Doo-Wops & Hooligans

2.0 von 5 Sternen Negativbeispiel für den "Loudness-War", 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doo-Wops & Hooligans (Audio CD)
Hinsichtlich der musikalischen Qualitäten von Bruno Mars kann man geteilter Meinung sein. Auch wenn ich jegliche Vergleiche mit Michael Jackson total überzogen finde, gefallen mir persönlich die meisten Songs auf dem Album trotz der monothematischen Ausrichtung (Liebe) sehr gut, so dass ich "Doo-Wops & Hooligans" immer wieder gerne auflege.
Nun aber zur technischen Qualität: Das Album wurde leider TOTKOMPRIMIERT, so dass insbesondere Titel wie "Grenade" oder "Marry You" einfach nicht mehr schön, sondern total übersteuert klingen. Aus diesem Grunde ein dringender Appell an alle Musikproduzenten, den Loudness-War endlich zu Gunsten von mehr Dynamik und Klarheit zu beenden! Von mir aus bietet doch jedes Album in zwei Versionen ("laut" und "nicht laut") an und überlasst dem Hörer durch seine Kaufentscheidung die Wahl!
Für diese matschige Bruno-Mars-Abmischung gibt es von mir einen dicken Punktabzug! Schade, da das Werk musikalisch wie gesagt gefällt!

Seite: 1 | 2 | 3