Profil für Britta Appel > Rezensionen

Seite: 1 | 2
3 Krebsscheren für den Gartenteich, frosthart, Teich
3 Krebsscheren für den Gartenteich, frosthart, Teich

5.0 von 5 Sternen Krebsschere, 28. Juli 2015
Verpackung war optimal, kein quetschen der Ware möglich. Schnelle Lieferung und der Artikel kam unbeschadet bei mir an. Die Krebsschere entwickelt sich sehr gut gekauft vor drei Wochen und bereits jetzt sieht man kleine Blätter nachtreiben.

Reisenthel Kofferorganizer Multicase Baroque Taupe 4012013569456
Reisenthel Kofferorganizer Multicase Baroque Taupe 4012013569456
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Juli 2015
Gute Verarbeitung und nettes Design. Passt alles rein was ich benötige. Robuster Stoff. Klein und handlich. Was soll man noch schreiben...einfach gut.

Reisenthel Koffer Allrounder Wheely Schwarz 55 cm 49 Liters 4012013566035
Reisenthel Koffer Allrounder Wheely Schwarz 55 cm 49 Liters 4012013566035

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 28. Juli 2015
Super Praktisch in der Handhabung und es passt eine Menge rein. Die Rollen laufen sehr gut und leise. Die Aufteilung der Fächer ist optimal. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und sie perfekt umgesetzt

van den Heuvel - Schlüsselring (100 Stk.) aus gehärtetem und vernickeltem Stahl, leicht aufbiegbar, Durchmesser: 20 mm
Wird angeboten von van den Heuvel

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Juli 2015
Das Material ist sehr stabil. Verwende diesen Artikel vielseitig. Die Größe ist OK. Besser kann er nicht sein. Kann ich nur weiterempfehlen.

12 Alu Karabinerhaken, bunt, 6 cm
12 Alu Karabinerhaken, bunt, 6 cm
Wird angeboten von Der-Kleine-Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 12 Alu Karabinerhaken, bunt, 6 cm (Misc.)
Ich habe diese Karabiner in meine Handtaschen angebracht. Sie halten meine Schlüssel, somit muss ich nicht lange suchen. Einfache Ausführung, so wie beschrieben. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Preis gerechtfertigt. Wer was stabileres benötigt, muss einen anderen Artikel bestellen. Bisher keinen dabei gehabt, der kaputt ging! Der mitgelieferte Schlüsselring ist nicht zu gebrauchen, da das Material zu weich ist.

Reisenthel toiletbag baroque taupe Reisekosmetik Waschtasche Kulturbeutel barock taupe - WH7027
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 6. Juli 2015
Sehr gute Aufteilung der Fächer. Praktisch in jedem Fall. Für jedes Teil seinen Platz. Jedem Traveller zu empfehlen. Robust und trotzdem nicht klobig.

Reisenthel MX7027 activitybag baroque, 54 x 33 x 30 cm, taupe
Reisenthel MX7027 activitybag baroque, 54 x 33 x 30 cm, taupe

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 6. Juli 2015
Wir nutzen diese Tasche für die Reise. Passt sehr viel rein. Aufteilung innerhalb mit Überlegung designed. Tasche ist gut zu tragen, nicht zu schwer. Kann ich nur weiterempfehlen ;-)

Base London Beach, Herren Sneaker  Blau Bleu (Suede Navy) 45
Base London Beach, Herren Sneaker Blau Bleu (Suede Navy) 45
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

5.0 von 5 Sternen Base wie immer super, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Base London Beach, Herren Sneaker (Schuhe)
Schuh entspricht der angegebenen Größe. Design und Farbe genau wie angegeben. Superbequem. Schuh passt sich dem Fuß an, ein paar Tage einlaufen. Mein Mann ist begeistert.

SilberDream Charm Froschkönig Anhänger 925 Sterling Silber Charms für Armband Kette Ohrring FC3133

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen!, 9. Dezember 2013
Total niedlicher Anhänger. Passt grade gut an ein Sammelarmband!
Aussergewöhnlich und schön.
Selten so einen lustigen Silberanhänger gesehen, mal etwas anderes!

Sacra Terra: Angelic Night
Sacra Terra: Angelic Night
Wird angeboten von poweronlineshop

4.0 von 5 Sternen Gruselig, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sacra Terra: Angelic Night (Computerspiel)
Hat Spass gemacht. Viele Rätsel und gut zu lösen. Die Wimmelbilder sind gut wiedergegeben.Kann ich weiter empfehlen. Keine Überforderung für Kinder.

Seite: 1 | 2