Profil für Michael Weller > Rezensionen

Michael Weller "michael17741"

Xbox 360 4 GB White Limited Edition
Xbox 360 4 GB White Limited Edition

3.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 4 GB White Limited Edition (Konsole)
Naja was soll man zu einer Xbox 360 noch sagen was noch nicht bekannt ist. Um die Box voll zu nutzen, kommt man leider nicht drum rum sich eine Festplatte nachzurüsten. Sobald man Erweiterungen für Spiele speichern möchte, sind die 4 GB interner Speicher viel zu wenig. Dann legt man den "Preisvorteil" von der 4GB zu einer "normalen" 250Gb Box in die Festplatte an. Daher sollte man sich gut überlegen ob man nicht gleich zur 250Gb greifft.

XBOX 360 120GB FESTPLATTE HDD 120GB HARD DRIVE NEU
XBOX 360 120GB FESTPLATTE HDD 120GB HARD DRIVE NEU
Wird angeboten von i.norys

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 21. Juni 2013
Hat genau in die xbox gepasst, wurde sofort erkannt. Wir sind sehr zufrieden. Die Platte macht was sie soll. TOP

Grundig 42 VLE 9270 SL 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, aber mit kleinen schwächen, 21. Juni 2013
Also wir sind mit diesem TV sehr zufrieden. Das Bild ist Top. Auch 3d hat uns gut gefallen. Einen Abzug gibt es aber für die lange zeit beim einschalten und für das spiegeln bei starker Sonnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 11:07 PM MEST

Metallbett schwarz Bett 180x200 Ehebett Doppelbett Neu
Metallbett schwarz Bett 180x200 Ehebett Doppelbett Neu

4.0 von 5 Sternen Top Bett für den Preis, 19. Januar 2013
Auf der Suche nach einem günstigen neuen Bett bin ich auf dieses Bett gestossen. Der Aufbau war sehr einfach, auch ohne in die Anleitung zu schauen, hat das Bett bei mir nach 30 min gestanden. Da ich es erst 2 Monate nutze, kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen, die Metallteile sind sehr leicht/dünn, was mich am Anfang etwas beunruhigte, da ich selbst etwas schwerer bin. Aber ich muss sagen, bisher habe ich keine Probleme, es hat noch nichts nachgegeben oder fängt an Geräusche zu machen. Bis auf die sehr dünnen Streben am Kopf und Fußteil (daher ein Stern Abzug) bin ich echt sehr zu frieden. Der Versand durch den Händler war echt spitze, dass Bett war 2 Tage nach der Bestellung bei mir, was für so einen "großen" Artikel echt mehr als Top ist.