Profil für LinCom > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bau der Großen Mauer in China
Bau der Großen Mauer in China

2.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau der Großen Mauer in China (App)
Nach dem 8. Level ist Schluss mit Gratisplay. Dann soll man das Game kaufen. Ich habe es dann deinstalliert. 3-4 Euro war es mir bis dahin nicht wert.

Die Chroniken des Königreichs HD
Die Chroniken des Königreichs HD

3.0 von 5 Sternen Nett, aber, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Chroniken des Königreichs HD (App)
Nach dem 5. Level ist Schluss mit Gratisplay. Dann soll man das Game kaufen. Ich habe es dann deinstalliert. Knapp 4 Euro war es mir bis dahin nicht wert.

Genesis. Die verlorene Schöpfung
Genesis. Die verlorene Schöpfung

5.0 von 5 Sternen Stempel: Urlaubsbuch, 12. März 2014
Ich will hier nicht wiederholen was im Klappentext sowieso steht. Ich fand das Buch interessant, aufregend und vom Spannungsbogen sehr ausgewogen. Klasse für jeden Urlaub geeignet.
Ach ja, ist definitiv keine Leseprobe. Auch wenn es keine unzähligen Folgebände gibt, wie es aktuell im SIFI Umfeld Mode zu sein scheint.

NEBULAR Sammelband 10 - Genora: Episode 43 - 46
NEBULAR Sammelband 10 - Genora: Episode 43 - 46

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Februar 2014
Die Spannung zieht wieder an. Ich freue mich auf den nächsten Sammelband. Allerdings ist dieser Band nur empfehlenswert, wenn man die ersten Bände gelesen hat. Aber das liegt in der Natur der Sache.

Unit Kill
Unit Kill

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unit Kill (Kindle Edition)
Wow! Für mich ein Start/Shop Buch. Einmal begonnen, kann man nicht mehr aufhören. Es freute mich vor allem über deutsche Helden in deutscher Hardware zu lesen. Erfrischend ! Der Autor schafft es ein durchaus mögliches Szenario erzeugen.

Power Down - Zielscheibe USA
Power Down - Zielscheibe USA

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Power Down - Zielscheibe USA (Kindle Edition)
Ein kurzweiliges Buch. Wenn ich vergleichen muss, dann würde ich sagen, es entspricht einem jungen Tom Clancy, aber definitiv kein Matthew Reilly.

Ben Coes steht jetzt mal auf meiner “Beobachten“ Liste und hoffe, dass ich noch noch einiges von ihm zu lesen bekomme.

Die letzte Einheit: Roman
Die letzte Einheit: Roman

2.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Einheit: Roman (Kindle Edition)
Ich mag das John Scalzi Universum gerne, auch finde ich seinen Schreibstil und Humor Gut. Allerdings mag ich keine Kurzgeschichten. Dieses Buch besteht nur aus kurzen Episoden über ein paar Charaktere aus der Besatzung der Clark. Das ist mir schlicht zu wenig.

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Januar 2014
Thematisch nun kein “Burner“ und das erste Viertel des Buches schleppt sich etwas dahin. Allerdings liest es sich flüssig und baut die Spannung dann doch auf. Als Urlaubsbegleiter aber unbedingt zu empfehlen!

Die Erben des Imperiums: Die Abenteuer des Colin Macintyre, Bd. 3. Roman
Die Erben des Imperiums: Die Abenteuer des Colin Macintyre, Bd. 3. Roman

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 10. Januar 2014
...ist der letzte Band der Reihe auch als eBook erhältlich.
Und er schließt direkt an die beiden Vorgänger an. Spannung pur. Absolut zu empfehlen.

Grenzen der Machtbalance (Der Dezennienkrieg 9)
Grenzen der Machtbalance (Der Dezennienkrieg 9)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. November 2013
Gleich vorweg, ich hätte einen 10. Band vorgezogen. So war es etwas lang und teilweise hatte ich das Gefühl, der Autor möchte zum Ende kommen. TROTZDEM fand ich den Band wieder toll und kann es nur empfehlen. Er war spannend und für die Gefühlswelt wieder eine turbulente Achterbahnfahrt. Sehr gut fand ich auch, dass der Band m. E. auch gelesen werden kann, wenn man die ersten Bände nicht vollständig gelesen hat. Der Autor, besser die Autorin veröffentlicht hoffentlich weitere Geschichten unter diesem Pseudonym. Nicht das mir was entgeht. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10