Profil für Liam > Rezensionen

Beiträge von Liam

Liam

Seite: 1 | 2 | 3
VicTsing Universal FM Transmitter Radio Adapter Auto Bluetooth Car Kit MP3 Player mit Freisprechfunktion, Dual USB-Lade 5V/2,1A Ausgang, Mikro SD/TF Card Reader Slot, AUX in für iPhone SumSung-Blau
Wird angeboten von VICTSING

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. Juli 2016
Das Gerät verfügt über keine Zufallswiedergabe was es es zur Wiedergabe von Musik von USB Sticks oder SD Karten leider unbrauchbar macht. Die Wiedergabe über Bluetooth funktioniert ganz gut, ein leichtes Rauschen war aber nicht zu vermeiden egal welche Frequenz ich ausprobiert habe.

Da es keine Zufallswiedergabe gibt und ich das Gerät in erster Linie zur Benutzung mit USB Sticks gekauft habe geht es zurück. Zur einfachen Bluetooth Wiedergabe ist es mir dann doch noch zu teuer, da gibt es in dieser Preisklasse bessere Alternativen die zudem noch mehr Funktionen bieten (zum Beispiel eine Fernbedienung oder verschiedene Equalizer-Modi).

Jago CD-Regal CD-Wandregal CD Ständer mit Platz für 60 CDs in drei verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 29. April 2016
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere CD-Regale von Hama gekauft, ebenfalls für 60 CDs. Da dieses Modell mittlerweile aber nicht mehr produziert wird habe ich mich nach Alternativen umgesehen um der wachsenden Musiksammlung Rechnung zu tragen.

Da dieses Regal optisch fast identisch aussieht habe ich mich zu einem Kauf entschlossen. Die Lieferung erfolgte schnell, die einzelnen Teile des Regals waren gut und sicher verpackt. Der Zusammenbau ist sehr simpel und war schnell erledigt.

Die Verarbeitung lässt an der ein oder anderen Stelle etwas zu wünschen übrig darüber lässt sich bei dem Preis aber noch hinwegsehen.

Was mich am Regal stört ist folgendes: Die Plastikschienen in die man die CDs schiebt waren bei meinen alten Regalen durchgehend bis zur Rückwand. Beim Modell von Jago sind diese deutlich kürzer, was dazu führt, dass die CDs keinen alzu guten Halt haben und ein wenig hin und her wackeln. Hierfür ziehe ich auch einen Stern ab.

Ansonsten erfüllt das Regal aber seinen Zweck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Mai 2013
Ich bin mit dem Poloshirt sehr zufrieden und kann die Vorwürfe in manchen Rezensionen überhaupt nicht verstehen. Das Shirt fällt in der Größe normal aus, die Farbe ist so wie auf den Abbildungen dargestellt und es stinkt keineswegs. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Shirt lässt sich auch auf Grund des Elastananteils sehr angenehm tragen. Ich werde mir wohl gleich noch einige Polo's in anderen Farben bestellen, denn bei dem Preis macht man definitv nichts falsch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Poloshirt, 19. Mai 2013
Ich bin mit dem Poloshirt sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut, es trägt sich bequem und sieht super aus. Nachdem hier schon in mehreren Rezensionen das "Größenproblem" angesprochen wurde habe ich es extra in XL bestellt, auch wenn ich sonst immer L trage und selbst das ist fast noch zu wenig. Gerade im Schulter- und Oberarmbereich passt es gerade so bzw. spannt schon ein wenig, es geht aber noch. Für den Preis sollte man hier auf jeden Fall zuschlagen.

Warhead
Warhead

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Warhead (Audio CD)
Ich kann diese CD jedem Fan von guter Industrial / Electro Musik nur empfehlen. Hart, Kompromisslos und auf durchgängig hohem Niveau. Genau die Art von Musik die man einfach von Zeit zu Zeit mal braucht, Boxen aufdrehen und genießen. Besonders der Song Glasgow Smiling hat es mir angetan und ich bekomme ihn seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

The Early Years
The Early Years
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fan, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Early Years (Audio CD)
Ich bin vor etwa vier Jahren auf Eluveitie aufmerksam geworden und sie haben sich inzwischen zu meiner Lieblingsband entwickelt. Da sowohl Ven als auch Spirit ja seit längerem vergriffen sind konnte ich mir diese beiden Alben leider nie zulegen. Ich war daher sehr froh, als angekündigt wurde, dass beide Alben mit The Early Years erneut veröffentlicht werden.

Nun zu den Alben: Die komplett neu eingespielten Lieder von Ven klingen ausgezeichnet, man merkt wirklich einen deutlichen Unterschied zu den "alten" Versionen. Die Songs von Spirit wurden ja "nur" re-mastered. Man sollte daher natürlich keinen riesigen Unterschied zu den alten Versionen erwarten, die Lieder wurden aber trotzdem alle leicht aufgewertet.

Das Artwork und das Booklet sind, wie man es von Eluveitie ja inzwischen gewohnt ist, sehr schön anzuschauen und sehr gelungen.

Ich habe mir die spezielle The Early Years Version der Band mit umfangreicherem Booklet und dem Extratitel Divico gekauft, da man diese hier nicht erwerben kann bewerte ich das auch nicht mit.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass auch Fans die Ven und Spirit bereits besitzen hier zugreifen sollten, denn man merkt wie bereits erwähnt einen deutlichen Unterschied zu den alten Songs! Fans der Band die keines der beiden Alben besitzen werden sicherlich so wie ich sehr froh über diese Veröffentlichung sein.

Dr.Wipe Bowlingball Reinigungstücher
Dr.Wipe Bowlingball Reinigungstücher
Wird angeboten von absolut-sports com

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr.Wipe Bowlingball Reinigungstücher (Misc.)
Wirklich tolle Tücher, ich benutze sie nach jeder Trainingseinheit zum Reinigen der Bälle. Ich habe eine Zeit lang mit Mikrofasertuch und Sprayflasche gereinigt, die Tücher gefallen mir deutlich besser. Theoretisch könnte man ein Tuch mehrfach verwenden, wenn man es sofort wieder in die Tüte legt, ich benutze allerdings immer ein Tuch pro Training und reinige damit alle Bälle. Die wiederverschließbare Tüte funktioniert ausgezeichnet, auch nach mehreren Monaten sind die Tücher nicht trocken, im Gegenteil, sie haben die selbe Feuchtigkeit wie am ersten Tag.

Eine Sache hat mich etwas verwundert und zwar dass die gelieferte Tüte nicht dem Produktbild entspricht. Statt der grünen Tüte bekommt man eine schwarze (diese wird auch von Bowlingsport24 angeboten). Ich dachte mir, dass vielleicht die grüne Ausführung gerade nicht mehr vorrätig war und das deshalb die schwarze geschickt wurde aber anscheinend bekommt man immer die schwarze (habe die Tücher inzwischen mehrfach bestellt). Ist keine schlimme Sache aber vielleicht könnte bei Gelegenheit mal das Produktbild geändert werden um Verwirrungen zu vermeiden.

Mein Rasend Herz
Mein Rasend Herz

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Rasend Herz (Audio CD)
Ich bin seit vielen Jahren In Extremo Fan und halte Mein Rasend Herz noch heute für das beste Album, dass die Band je produziert hat und für eines der besten Alben im Bereich des Mittelalter-Rock. Das Album hat keinerlei Schwächen, die Songs haben ein durchgehend sehr hohes Niveau. Ein Muss für jeden Fan dieses Genres. Da der Preis hier bei Amazon kaum zu toppen ist sollte man das Album auf jeden Fall im Regal stehen haben ;)

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EF-C888BBECSTD (kompatibel mit S5230) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. August 2012
Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell und ohne Beanstandungen. Da man nur den Akkudeckel wechseln muss ist die Displayklappe sehr schnell "montiert". Ich finde sie sehr praktisch, vor allem da das Handy mit einer kurzen Bewegung einsatzbereit ist. Ich habe vorher verschiedene Handytaschen gehabt, im direkten Vergleich ziehe ich diese Klappe vor. Zu Beginn empfand ich sie gerade beim telefonieren als etwas störend aber ich muss sagen ich habe mich ziemlich schnell daran gewöhnt.

Wer für sein Handy wirklich nur einen Display und keinen Rundumschutz sucht sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen recht gute Handytasche, 5. August 2012
Die Handytasche sieht sehr gut aus und machte auch in Sachen Verarbeitung zu Beginn einen recht guten Eindruck. Das Handy passt perfekt hinein und die Rückziehschlaufe funktioniert super. Leider löste sich aber bereits nach relativ kurzer Zeit der Stoff im inneren der Tasche am oberen Rand ab. Ob dies bei jeder Tasche nach einiger Zeit passiert oder ob ich einfach eine mit nicht ganz so guter Verarbeitung "erwischt" habe kann ich nicht sagen. Ich muss aber aus diesem Grund zwei Sterne abziehen.

Seite: 1 | 2 | 3