summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Erwin Ludwig > Rezensionen

Beiträge von Erwin Ludwig
Top-Rezensenten Rang: 2.648.086

Erwin Ludwig "Doc" (Berlin)

Die obere Hälfte des Motorrads
Die obere Hälfte des Motorrads
von Bernt Spiegel

5.0 von 5 Sternen Für jeden Motorradfahrer ein MUSS!, 31. Mai 2012
Dieses Buch sollte für jeden der sich mit einem Motorrad in den Straßenverkehr begibt Pflichtlektüre sein. Der Autor vermittelt nicht nur exorbitant wichtige Fahrpraxishinweise, sondern noch dazu auch soziologisches, psychologisches und philosophisches Wissen. Ich kann jedem Anfänger und auch Profi (Nobody is perfect!) dieses Buch nur empfehlen. Ein Bestseller und ein MUSS für alle Biker!

Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Boso Medistar S, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

3.0 von 5 Sternen Klein, sehr gut bedienbar , aber ungenau, 24. Februar 2011
Das Blutdruckmessgerät ist sehr gut zu bedienen und das Ergebnis ist auch gut ablesbar. Einzig die angegebene Messabweichung ist > 3 mmHg. Bei Parallelmessungen habe ich Abweichungen bis zu 7 mmHg festgestellt. Also wer den Blutdruck genau messen will, sollte sich ein Oberarmmessgerät zulegen. Für die Reise und zwischendurch ist das Blutdruckgerät passabel.

V3TEC Pro Boxsack schwarz-weiß
V3TEC Pro Boxsack schwarz-weiß
Wird angeboten von dein-sportshop

5.0 von 5 Sternen Ein Sack zum Schlagen, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: V3Tec PRO Boxsack (Misc.)
Preis - Leistungsverhältnis sind beim diesem Boxsack mehr als stimmig. Der Boxsack wurde schnell geliefert, bestehender Informationsbedarf zügig und freundlich gedeckt. Der Boxsack ist in Qualität und Verarbeitung super und für Amateure und Profis zu empfehlen.

Kesper Kochbuchständer
Kesper Kochbuchständer
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Kochständer, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Kesper Kochbuchständer (Haushaltswaren)
Der Kochbuchständer ist rustikal, praktisch und hilfreich. Universell einsetzbar und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.