Profil für Doose > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Doose
Top-Rezensenten Rang: 920.105
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Doose "Master of pupets" (Schleswig Holstein)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Landwirtschafts Simulator
Landwirtschafts Simulator
Preis: EUR 1,00

5.0 von 5 Sternen Da werd ich zum Landwirt, 17. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts Simulator (App)
Keine frage man muss dieses Genre, in dem es um Erwirtschaften und Aufbauen geht, mögen.
Kein Killen und Ballern sondern schlicht und einfach viel Schlepper fahren. Die Vielfältigkeit Ingame ist einfach toll,
dazu der Mehrspielermodus würde die Sache schon abrunden, doch die starke Community hält dieses Spiel am laufen.
Fast jeden Tag tauchen neue Modifikationen im Netz auf die einfach keine langeweile auf kommen lassen.
Wer ein bisschen mehr Verständnis hat kann sich seine Map umbauen wie er sie lieber hätte Tipps und Tricks findet man bei Youtube und / oder in den Zahlreichen Wiki's und Foren. Im Offizielen Support Forum findet man schnell Hilfe man sollte jedoche erst einmal die Suche Funktion nutzen den in der Regel sind alle Bugs wenn es noch welche gibt bekannt.
Fazit: Günstiges Spiel mit einer Menge an Möglichkeiten, einer tollen Community und einem Support der Maßstäbe setzt bei denen Entwickler wie u.a. EA sich eine scheibe von abscheiden sollten. Auch bei der weiter Entwicklung finden Vorschläge von Spielern gerne mal einen Platz und werden umgesetzt. Einfach Top weiter so


Farming Simulator 14
Farming Simulator 14
Preis: EUR 2,69

4.0 von 5 Sternen Nett, 17. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Farming Simulator 14 (App)
Zwar kein vergleich zu der PC Version aber für Unterwegs genau das richtige.
Mal was wo man nichts zerstören muss sondern wie andere sagen würden eine langweilige Aufbausimu.
Wer diesen Genre mag wird mit dieser ab was für den Zeitverteib bekommen.
Ich mags halt auf dem PC lieber deswegen nur 4 Sterne


Star Trek Online - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon)
Star Trek Online - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon)

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Leider Unausgereift...., 31. März 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
StarTrek Online ein Spiel,
was verspricht aber nicht hält. Die Missionen sind wie eine cd mit 2 Musiktitlen die pausenlos abgespielt wird.
Wer Abwechslung sucht ist hier falsch. Missionen sind schnell erldedigt und der höchste Rang schnell erreicht.
Unausgereift und stark verbuggt lassen vermuten das dieses Spiel sich nicht lange halten wird und nur schnelles Geld bringen sollte.
Für Spieler ohne Englisch Kenntnisse absolut ungeeignet. Jedoch verfügt dieses Spiel über eine schöne Grafik,
das ist jedoch schon alles der Spiel spass ist schnell verflogen und dafür ist dieses Spiel mit seinen Monatlichenkosten überteuert.
Charackter slots sind standard auf 3 festgelegt jeder weitere slots müssen erworben werden. Der Chat ist gemischt Deutsch Englisch.
Ob als Mensch oder im Weltraum gibt es nur eine 3rd person sicht, die Brücke kann lediglich besucht werden. Eine Tour durchs Schiff
ist nicht vorhanden. Ein hoher anfänglicher spielespass der schnell verfliegt und in stupidem lvln / questen / farmen endet.
Selbst Spiele wie Landwirtschaftssimulator 2009 bieten da mehr abwechslung.


Seite: 1