Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MBestellNerd > Rezensionen

Beiträge von MBestellNerd

MBestellNerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PUMA Herren T-Shirt Fun Summer Graphic Tee, Hawaiian Ocean, M, 832279 11
PUMA Herren T-Shirt Fun Summer Graphic Tee, Hawaiian Ocean, M, 832279 11

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Sommergefühl beim Reinschlüpfen.., 5. September 2015
...hatte der damit Bedachte, weil er vorher las, daß die Farbe als "Hawaiian Blue" bezeichnet wird.
Ist aber auch wirklich ein sehr schönes Blau und der von Gold zu Dunkelblau verlaufende Aufdruck verstärkt es durch den Kontrast noch.
Das T-Shirt selbst beeindruckt, wie von Marke Puma gewohnt, mit fühlbar guter Qualität auch beim Stoff: hier leiert nichts nach dem Waschen, die Farbe und der Aufdruck bleiben unverändert erhalten (was ich aus Erfahrung auch für die hundertste Wäsche noch bestätigen kann).
Klare Kaufempfehlung also!

PUMA Herren Shirt Hiding Cat Tee, Bright Green, M, 832431 07
PUMA Herren Shirt Hiding Cat Tee, Bright Green, M, 832431 07

5.0 von 5 Sternen Klasse T-Shirt in bester Qualität, 5. September 2015
Einwandfreie Stoffqualität, perfekter Druck, wunderbare Farbe (für blonden "Jüngling..). Im Gegensatz zu Billigshirts mancher Discounter etc kann ich hier schon beim Anfassen des Stoffes spüren, daß sich dieser auch bei der hundertsten Wäsche weder verziehen noch ausleiern wird geschweige denn der Aufdruck verblassen wird (Erfahrungswerte!!).
Immer wieder gern (zu guten Preisen..)!

20 Logic-Seek® Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150 kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M, CLI-526Y und CLI-526BK.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 5. September 2015
Schon mehrfach hier bestellt, weil Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Auch dieses Mal wieder kamen die Patronen einwandfrei an, mein Drucker MP 5350 nimmt sie nach wie vor dankend an und Monitor zeigt mir dank Chips auch Füllstände konkret an = Alles gut!

PUMA Herren Shirt Wording Tee, Peacoat, M, 832434 06
PUMA Herren Shirt Wording Tee, Peacoat, M, 832434 06
Wird angeboten von Shoes & Style

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges T-Shirt, 5. September 2015
Wie erwartet (weil mit Puma-Kleidung vertraut), ist auch dieses T-Shirt von sehr guter Qualität: hochwertige Baumwolle, sehr präziser Aufdruck, der sicherlich ebenfalls so lange einwandfrei anzusehen sein wird, wie dieses T-Shirt in Gebrauch sein wird, also laaaange!
Wem die Farbbezeichnung "Peacoat" so wenig sagt wie mir (wörtlich ja eigentlich Erbsen-Mantel"... Hä? Was haben sich die Modeschnucken dabei wieder gedacht?), dem sei gesagt, daß dies ein simples, aber schönes sehr dunkles Blau ist, vielleicht minimal ins "Lilane" gehend. Was die Abbildung eben mit einem anständigen Monitor anzeigt..
Also klare Kaufempfehlung, weil Puma-Shirts weder beim Waschen eingehen noch der Aufdruck an Strahlkraft verliert noch weniger der Stoff sich verzieht oder leiert!

Logic-Seek® 20 Tintenpatronen für Canon PGI-525 CLI-526 Pixma IP 4850 4950 IX 6550 MG 5150 5240 5250 5340 5350 6150 6250 8150 8240 8250 MX 715 885 895

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 10. Januar 2015
Bislang zwar erst die "dicke" schwarze, die blaue und die rote Patrone von diesem Anbieter eingewechselt, aber schon mal erfreut festgestellt, daß
1. alle Patronen unversehrt (bei P. vom vorherigen Hersteller waren einige Klippse schlicht abgefallen - vor, während oder nach Lieferung, was das Einsetzen der Patronen etwas fummelig machte, weil Drucker auf den jeweiligen Klipp bestand, da die Patrone sonst leicht erhöht blieb) und ordentlich verschlossen, also dicht, eingetroffen sind,
2. die Farbtreue, verglichen mit den Originalpatronen, doch sehr gut ist, zumindest meine Laienfotografen-Erwartung hundertprozentig erfüllt und
3. bei sachgemäßem Vorgehen auch nicht die kleinste Farbkleckerei passiert: die Patrone mit möglichst geringem Druck zwischen zwei Finger nehmen, dann ERST die kleine Plastiklasche abziehen, DANACH den orangenen Hebel abdrehen und rein in den Patronenschacht damit.

Nach so kurzer Zeit ist natürlich noch nicht garantiert, daß der Drucker sich nicht plötzlich an der Tinte zu Tode kotzt, aber bislang jedenfalls habe ich sehr guten Eindruck!

StarTech.Com ECBRACKET2 3-er Pack 34mm auf 54mm Express Karte Adapter Halterung
StarTech.Com ECBRACKET2 3-er Pack 34mm auf 54mm Express Karte Adapter Halterung

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. Januar 2015
Mir zwar etwas unverständlich, warum als 3er-Set angeboten (sinnlose Plastikmüllerzeugung), aber einzeln verwendet absolut brauchbar!
Bei meinem Toshiba paßt es wunderbar in die Lücke, die es füllen soll und vollführt zusammen mit dem USB3.0-Doppelanschluß-Adapter bei leichtem Druck einen perfekten Auswurf beider Teile im Falle, daß ich es wechseln wollte.
Aus dem Schacht "steht" es minimal "heraus", deswegen in Anführungszeichen, weil es sich fast nicht meßbar unter einem Millimeter "zeigt".
Gleichzeitig ein praktischer Stopper, weil: Wenn man einen Finger daraufhält, während man am USB3.0-Anschluß eingesteckte Gerätschaften abzieht, bleibt der USB3.0-Adapter auch da, wo er sein soll, nämlich im Schacht!

Schönberg: Verklärte Nacht, Kammersymphonien Nr. 1 und 2
Schönberg: Verklärte Nacht, Kammersymphonien Nr. 1 und 2

3.0 von 5 Sternen Leider unrichtige Angaben bei Amazon!, 20. Dezember 2014
Auf der Amazon-Seite wird das "Orpheus Chamber Orchestra" als Interpret angegeben, doch leider sieht man erst beim Download im "begleitenden Pop-up-Wölkchen" nach abgeschlossener Bestellung, daß es in Wirklichkeit das "Chamber Orchestra of Europe" ist!
Auf der Abbildung ist es mit einer Lupe bzw massiver Vergrößerung ebenfalls korrekt abzulesen (im ganz dunklen Bereich des Covers steht es winzig klein!).
(Interessanterweise steht es bei der mp3-Version des Albums korrekt mit der Angabe "Chamber Orch.of Europe"..)

Aufgrund dessen somit die falsche Version gekauft und wg des AutoRips trotz Stornos 8€ losgeworden für etwas, was ich so nicht bestellt hatte - sehr ärgerlich.

Ich hoffe, mit dem Hinweis kann ich dies anderen ersparen..

Zur Musik: Die Interpretation durch dieses Orchester ist natürlich Geschmackssache, aber die Aufnahme erschien mir beim kurzen Reinhören ebenfalls gut bis auf den Beginn des ersten Stückes, deswegen noch drei Sterne.

Schwarze Piste, 6 CDs
Schwarze Piste, 6 CDs
von Andreas Föhr
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Hörvergnügen!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarze Piste, 6 CDs (Audio CD)
Ein köstlicher Krimi, mit sehr detailliert gezeichneten Charakteren, die entweder durch ihre mehr oder weniger offenkundige Verschrobenheit oder den mit ihnen geschilderten teilweise skurrilen Situationen für lustige Stunden sorgen, nichtsdestotrotz aber inhaltlich durchaus für immer größere Spannung sorgt.
Der Sprecher (und Schauspieler!) Michael Schwarzmaier trägt dazu wunderbar bei, weil er jeder Figur ihre eigene Stimme (und Dialekt!) gibt und man sie dank ihm fast schon plastisch vor Augen hat.

Dabei hatte ich anfangs Bedenken, weil der Sprecher zunächst mit sehr unbeteiligt wirkender Stimme eine längere Erzählstrecke ohne Dialoge vorträgt.
Aber ich blieb dran und wurde belohnt! Wie schon geschildert, entwickelt sich sowohl der Inhalt als auch der Sprecher fulminant während der siebeneinviertel Stunden und im Nachhinein ist auch klar, daß dieser Anfang genau so sein mußte..
Unbedingte Kaufempfehlung - im Zweifel natürlich auch für das gedruckte Werk!

Nokia Flip Shell Clip-On Schutzhülle Case Cover for Nokia Lumia 530 - Leuchtend Orange
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Paßt und sieht klasse aus!, 24. Oktober 2014
Erstklassige Paßgenauigkeit, weil akkurat innen und außen ge-/verarbeitet - ist also wohl tatsächlich NOKIA-Design (woran ich ursprünglich etwas Zweifel hatte, weil die Firma auf ihrer eigenen Webseite die Schalen noch als "in Kürze" zu haben vermeldete, als ich sie hier schon bestellt hatte..Kurz: vollkommene Zufriedenheit!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 6:22 PM CET

12x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 530 Dual Sim
12x Ultra Clear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 530 Dual Sim
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, leicht anzubringen, 24. Oktober 2014
Sehr dünne, wirklich vollkommen klare Displayschutzfolien, mit sehr guter Anleitung zur Anbringung auf die Scheibe!
Die erste hält nun schon seit exakt zwei Wochen erstklassig und unbeschädigt/ohne Ablösungseffekte und die wirklich häßlichen "Tapser", die ich ohne die Folie vor allem durch das "Schreibwischen" ständig auf dem Gerät hatte, sind einfach nicht zu sehen - HERVORRAGEND!!

NACHTRAG am 10.01.15:

Inzwischen sind ja gut zweieinhalb Monate ins Land gegangen, so daß ich mal als "Langzeitergebnis" nachtragen möchte, daß ich immer noch die erste Folie auf dem Display habe, dabei tgl durchschnittlich mindestens so um die 30 SMS abfeuere, immer schön mit "gewischtem" Text und auch sonst ziemlich munter darüberstreiche. Ab und zu mit irgendeinem weichen Tuch/Ärmel darüber und ca 1x wö mit nem Wattepad, worauf ein paar Tropfen 70%iges Isopropanol geträufelt sind, zur Desinfektion, haben der Folie bisher nicht geschadet!
Auch ist das Smartphone sämtlichen Wetterereignissen sowie mehr oder weniger Heizungsluft und Klimaanlagen ausgesetzt gewesen..
Resultat:
Einzig oben in der rechten Ecke und ebenfalls am oberen Rand, etwas links versetzt von der Mitte, sind leichte Spuren der Ablösung erkennbar, was mich jetzt allerdings bestenfalls in der optischen Ästhetik stört.
Mit anderen Worten: Die Folie taugt wirklich was!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7