Profil für haubine > Rezensionen

Beiträge von haubine
Top-Rezensenten Rang: 5.040.097

haubine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beko WML 15106 NE Waschmaschine Frontlader / A+ / 168 kWh/Jahr / 1000 UpM / 5 kg / weiß / Programmablaufanzeige / Mini 30-Programm

5.0 von 5 Sternen Waschmaschine, 26. April 2015
Eine Super Waschmaschiene. Sie ist sehr leise beim Waschen sowie beim Schleutern. Und das für einen super Preis. Diese Waschmaschine kann ich echt weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hundepullover, 30. Oktober 2014
Super Hundepullover. Es ist leicht anzuziehen und mein Hund ist in seiner freiheit überhaupt nicht Eingeschränkt. Verbackung und Versant war auch in Ordnung.

Umiwe(TM) Süß I Love Mommy Gedruckt Haustier Hund T Shirt(Grau,S) mit Umiwe Accessorie
Wird angeboten von Umiwe-Direct (Versand aus Hongkong)

5.0 von 5 Sternen Hubdeshirt, 30. Oktober 2014
Super Hundeshirt es ist leicht anzuziehen und mein Hund ist in seiner freiheit überhaupt nicht Eingeschränkt. Verbackung und Versant war auch in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hundejacke, 30. Oktober 2014
Super Hundejacke Ist leicht anzuziehen und mein Hund ist in seiner freiheit überhaupt nicht Eingeschränkt. Verbackung und Versant war auch in Ordnung.

Zehui süsse Haustier Hund Katze Pullover Hündchen T-Shirt Warme Pullover Mantel Kleidung Apparel Grau S
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Hunde Pulli, 7. September 2014
Mein Hund muss nun nicht mehr Frieren der Pulli ist herrlich weich und der Hund zieht es gern an und vorallem lässt er es auch an. Verpackung war auch in Ordnung.

Zehui süsse Haustier Hund Katze Pullover Hündchen T-Shirt Warme Pullover Mantel Kleidung Apparel Gelb S
Wird angeboten von Babe Mall Inc

5.0 von 5 Sternen Hunde Pulli, 7. September 2014

Zehui süsse Haustier Hund Katze Pullover Hündchen T-Shirt Warme Pullover Mantel Kleidung Apparel Schwarz S
Wird angeboten von SUNNOW (15-30 Tage Lieferzeit)

5.0 von 5 Sternen Hunde Shirt, 7. September 2014

Ecloud Shop LIVE LAUGH LOVE Wandtattoo Wandaufkleber Wandsticker Wandbilder Deko. PVC

5.0 von 5 Sternen Wandbilder, 18. August 2014
Lieferung kamm Pünktlich und die Verbackung war auch in Ordung. Einfache Handhabe beim anbringen des Wandtattoos. Mann kann es zu jeder zeit lösen ohne Rückstände

Berlan 2-Gang Akkuschrauber 18 Volt - 1500 mAh inkl. 2.Akku - BAS18-1500
Berlan 2-Gang Akkuschrauber 18 Volt - 1500 mAh inkl. 2.Akku - BAS18-1500
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Akkuschrauber, 18. August 2014
Das ist ein tolles Gerät der Akkuschrauber liegt gut in der Hand und er ist nicht zu schwer. Er ist sehr handlich, und das Akku hällt eine Ewigkeit- Lieferung kann super Pünklich. Spitze

Puma Snow Pull-on Boot Wn's 353746, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (black 04), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 18. August 2014
Die Lieferung kamm wie versprochen zum Termin. Die Verbackung war auch nichz zu übertrieben viel. Stiefel sind sehr bequem und laufen sich wirklich super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7