Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Bildstein > Rezensionen

Beiträge von Peter Bildstein
Top-Rezensenten Rang: 5.367.499

Peter Bildstein "peter_bild"

Peter Kraus - Nimm Dir Zeit
Peter Kraus - Nimm Dir Zeit
DVD ~ Peter Kraus

1.0 von 5 Sternen Ton"qualität"? Was bitte?, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Peter Kraus - Nimm Dir Zeit (DVD)
Das hat Peter Kraus nicht verdient! Katastrophale Tonqualität - Bildqualität mäßig! Was der Toningenieur sich beim Mitschnitt dieses Konzerts gedacht hat, bleibt unerfindlich. Habe die DVD auf einem Sony DVD-Player und 138 cm HDTV-Flachbildschirm mit Sound über NAD Stereo-Anlage und B&W Matrix Lautsprechern laufen lassen: Habe den "Hörgenuss" nach einer halben Stunde abgebrochen. Das ist einfach nur Schrott! Ein Punkt, weil Peter Kraus nichts dafür kann und ein wirklich bemerkenswerter Künstler ist.

Die Bücherdiebin. Roman
Die Bücherdiebin. Roman
von Markus Zusak

1.0 von 5 Sternen Gnadenlos überschätzt!, 8. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin. Roman (Taschenbuch)
Ich kann mit dem Buch nichts anfangen. Ich weiß nicht, wo die vielen Sterne herkommen. Das ist einfach nur öde und langweilig! Lest mal Harry Mulisch, liebe Leser! Dann könnt ihr den Unterschied zwischen anspruchsvoller Literatur und dem hochgejubelten Versuch eines Nachwuchsschriftstellers erfahren. Einzige Entschuldigung: Er übt noch!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 10:45 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 29. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Themes (Audio CD)
Meine absolute Lieblings-CD! Musik zum Zuhören und Träumen! Vangelis ist hier auf dem Höhepunkt seines künstlerischen Schaffens als Komponist und Performer. Main Theme from "Missing" erinnert an den wunderbaren Film mit Jack Lemmon und Sissy Spaceck. "Chariots of fire" - elektronische Musik vom Feinsten! Also: In die Klangwelt von Vangelis eintauchen und die Welt vergessen!

5.0 von 5 Sternen Mein Klassiker, 28. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Themes (Audio CD)
Wundervolle Musik zum Zuhören und Träumen! "Missing" gehört für mich zum Besten, was es an elektronisch produzierter Filmmusik gibt. Hier ist Vangelis auf dem Höhepunkt seines kompositorischen und künstlerischen Könnens. Nicht nur die Erinnerung an die Filme, die die "Themes" unvergeßlich werden ließen - wie "Vermißt" mit Jack Lemmon und Sissy Spaceck - erzeugt "Gänsehaut-Feeling". Also: Augen schließen und eintauchen in die Klangwelt von Vangelis'"Themes"!