Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2
Alcatel One Touch Idol X+ 6043D  Dual-Sim Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 2GHz, Octa-Core, 2GB RAM, 16GB Speichergröße, 13,1 Megapixel Kamera, Android 4.2) bluish black

5.0 von 5 Sternen Ich liebe das Teil !!!, 20. Mai 2014
Genial einfache und ausgereifte Verwaltung der beiden Sim-Karten. Die beiden Karten werden mit einer magnetischen Klappe geschützt. Also seid hier beim Einlegen vorsichtig. Es geht ganz einfach und leicht, wenn man es weiß. Ihr müsst nur mit dem Fingernagel gegen den Nippel drücken und die Klappe springt hoch.

Der Sound ist klar und kräftig. Man kann ihn auch richtig laut machen. Die JBL-Kopfhörer sind da dann noch mal ein zusätzliches Highlight.

Der Akku hält lange. Also vergleichbar mit dem Google Nexus 5. Hier gibt es keine Abstriche. Gleiches gilt für die Kamera. Macht Fotos, wie sie soll.

Auch der Rahmen aus Alu sieht richtig toll aus. Nun, ich kann hier nichts finden, was mir nicht gefällt. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung!!! Ach ja, eins hab ich doch noch. Stellt man die Helligkeit auf Automatik, stellt sich die optimale Helligkeit nicht immer ein. Ich habe darum die Helligkeit immer auf manuell gestellt.

Alcatel onetouch Idol Ultra  (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, 8 Megapixel Kamera) black
Alcatel onetouch Idol Ultra (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display, 8 Megapixel Kamera) black
Wird angeboten von i-sell_2010

5.0 von 5 Sternen liegt richtig gut in der Hand und ist super schnell, 21. September 2013
Ob beim Runterladen oder Installieren von Apps, dieses Smartphone ist super schnell. Es liegt toll in der Hand und sieht richtig edel aus. Zudem scheint es wirklich ausgereift zu sein. Es macht immer genau das was es auch soll.
Kurz das Ultra macht einfach Spass.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 9:06 PM MEST

Archos 50 Platinum Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1GB RAM, 4GB Speicher, Android 4.1) schwarz

3.0 von 5 Sternen TOP Technik - sehr gut und günstig - nur Akku nicht super, 13. August 2013
Das Gerät ist der Hammer! Vier-Kern-Prozessor, 8MP-Kamera, 2 Sim-Karten, 5 Zoll Display, ... für 200,- Euro. Das ist für einen europäischen Hersteller unschlagbar. Ich gebe volle 3 Sterne, weil mich 3 Sachen gestört haben:
1.) Eine neue formatierte 64GB SD-Karte wurde nur im eingeschalteten Zustand erkannt (Nicht schlimm - man muss es halt nur wissen).
2.) Die Rückschale geht sehr schwer ab. Allerdings besser, als zu leicht.
3.) Der Akku hält nur max. einen Tag. Und ich bin absolut kein Vielsurfer o.ä.
Ich hatte zuvor das Galaxy S2 und muss sagen, dass das Archos 50 Platinum mir viel besser gefällt. Nur eben der Akku. Vielleicht gibt es ja einen anderen Hersteller, der einen besseren herstellt. Dann wäre es eine Kaufoption.

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Dee Bradley Baker

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Filme. Immer spannend und genial gemacht., 27. Juni 2013
Ich habe alle 4 Staffeln gekauft. Natürlich nicht für mich. Sie sind für meinen Sohn. Aber gucken tun wir immer zusammen. Das lass ich mir nie entgehen. Die Filme sind immer spannend und genial gemacht.

Gibt es eigentlich noch mehr als diese 4 Staffeln?

Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Star Wars: The Clone Wars - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Dee Bradley Baker

Gibt es eigentlich noch mehr als diese 4 Staffeln?

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Man muss diesen Film gesehen haben - und zwar bis zum Ende!, 11. April 2013
Man muss diesen Film gesehen haben - und zwar bis zum Ende! Wer gleich am Anfang aussteigen will, weil der Anfang für den Einen oder Anderen zu weit hergeholt ist, sollte unbedingt noch bleiben. Der Film wird Dich fesseln. Absolut toll gemacht. Es sollen noch 2 Fortsetzungen komen. Ich hoffe bald.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 9:06 PM CET

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray 3D]
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder [Blu-ray 3D]
DVD ~ John Cho

2.0 von 5 Sternen großer Schwachsinn mit guten 3D-Effekten, 11. April 2013
Der Film selber ist leider niveaulos und großer Schwachsinn.
Allerdings hat der Film ein paar gute 3D-Effekte.
Also wenn ihr diesen Film kauft, dann wenigstens in 3D.
Ich habe diesen Film nach einmaligen Ansehen sofort wieder verkauft.

Arena Schwimmbrille Zoom X-fit
Arena Schwimmbrille Zoom X-fit
Preis: EUR 9,50 - EUR 30,88

2.0 von 5 Sternen Nicht für schmale Köpfe geeignet!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Zoom X-fit (Ausrüstung)
Ich kann machen was ich will, aber diese Brille bekomme ich nicht dicht. Dabei ziehe ich sie schon so fest, dass mir die Nase richtig schmerzt. Irgendwie drückt mir das Teil total auf die Nase. Nun habe ich kein runden Kopf. Vielleicht passt sie da ja besser. Schade.

Badekappe Silikon
Badekappe Silikon
Preis: EUR 2,25 - EUR 9,85

2.0 von 5 Sternen Kauft euch keine gelbe Kappe!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Badekappe Silikon (Sports Apparel)
Ansich ist die Kappe OK. Schön groß und nicht zu eng. ABER:
Sie ist durchsichtig! Mit schwarzen Haaren sah ich so lächerlich aus, dass ich sie ohne Überlegen zurückschicken musste. Es blieb mir keine andere Wahl. Allerdings für Personen mit blonden Haaren oder Glatze geeignet.

Monster und Aliens  (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Monster und Aliens (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Rob Letterman

5.0 von 5 Sternen Der Lieblingsfilm meines Sohnes. Mit geilster 3D-Szene, die ich kenne., 16. Januar 2013
Dieser Film läuft mind. 2 mal pro Monat. Mein Sohn will ihn immer wieder sehen. Auch mir wird er nie langweilig. Das beste aber ist folgendes: Der Film hat einen noch nie wiedergesehenen 3D-Effekt gleich zum Anfang (Ball am Gummiseil). Kommt Besuch um meinen 3D-Fernseher zu bewundern, dann läuft genau diese Szene.

Seite: 1 | 2