Profil für CJK > Rezensionen

Beiträge von CJK

CJK

Kindle Voyage eReader, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Echt super!!!, 3. Juli 2016
Nachdem ich in einem Türkei Urlaub mein Buch zu Hause vergessen habe und es mir nicht möglich war, in der Türkei ein deutschsprachiges Buch zu kaufen, war klar, jetzt muss ein Kindle her. Und ich bin total begeistert.
Akku hält super lange.
Bücher laden überall wo WLAN ist möglich und auch im hellsten Sonnenlicht kann man sehr gut lesen.

Membrane - Schwarz Klapptasche Hülle Microsoft Lumia 640 (Dual Sim / LTE) - Flip Case Cover Schutzhülle + 2 Displayschutzfolien
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis !, 1. Juli 2016
Ich habe die Hülle für mein Microsoft Lumia 640 bestellt und es passt richtig gut. Kein Gewackel - super Passform.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Riecht nicht unangenehm, wie manch andere Hülle.
Lieferung super schnell und unproblematisch.

numia Design Handy Tasche Flip Style Case für Sony Xperia Z L36H Weiss-Schwarz Schutz Hülle Cover Gehäuse Etui Bag Neu
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und gutes Handling!!!, 7. August 2015
Mein Handy passt 100%-ig in die Schutzhülle.
Und es sieht zudem noch toll aus. Aufstellen lässt es sich auch gut.

Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB
Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB

5.0 von 5 Sternen Lauter gehts kaum!!!, 7. August 2015
Wer morgens von normalen Weckern nicht wach wird, sollte sich diesen Wecker anschaffen!!!
Hat sich echt bewährt, würde ich in jedem Fall wieder kaufen.

Dolcer by EasyAcc Touch Control Bluetooth Lautsprecher(Musikabspielen von Micro SD Karten und USB Sticks, FM Radio), Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, toller Klang, überall einsatzbereit!!!, 7. August 2015
Das Gerät wurde mir empfohlen und hat sich voll bewährt.
Klang super, Akkulaufzeit super, Empfang super!!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 6 Stück
Ei Electronics Ei650 10-Jahres-Rauchwarnmelder, weiß, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Rauchmeler Set Ei650, 17. Januar 2015
- Schnelle Lieferung!
- Set ideal für 2 Familienhaus!
- 10 Jahre Garantie!
- Leichte Installation!
- Einfache Reset- u. Testfunktion!
- Gute Dokumentation!
- Intensiver Signalton!

GEFU 13100 Kartoffel- und Spätzlepresse TRI STAR Edelstahl
GEFU 13100 Kartoffel- und Spätzlepresse TRI STAR Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. April 2014
Ich bin mit der Kartoffelpresse von Gefu rundherum zufrieden.
Das einzige was mich stört ist, dass sich die Einsätze beim Pressen gerne lösen, beim Saubermachen dann aber umso fester sitzen.
Der Pressvorgang selbst und das Ergebnis ist richtig gut.

Seidensticker Herren Businesshemd 570290, Gr. 37, Grün (hellgrün)
Seidensticker Herren Businesshemd 570290, Gr. 37, Grün (hellgrün)

4.0 von 5 Sternen Voll überzeugt!, 3. Mai 2013
Das Hemd entspricht der Beschreibung und ist sehr gut verarbeitet. Material, Schnitt und Farbe sind sehr schön und angenehm. Ich würde das Hemd jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 11:34 AM CET