Profil für Marr > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Unold 8600 Brotbackautomat
Unold 8600 Brotbackautomat

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Unold 8600 Brotbackautomat (Haushaltswaren)
Bisschen anfetten, Wasser abwiegen und Aldi/Penny Mischung drauf und Start druecken = super Brot. Manche Aldi 1 kg Mischungen werden bei mir etwas zu gross und stossen am Deckel an, das sieht dan nicht so toll aus, aber das Brott schmeckt trotzdem. Wuesste nicht was an einem anderen Geraet besser sein koennte, also kaufen!

Mozipedia: The Encyclopaedia of Morrissey and the Smiths
Mozipedia: The Encyclopaedia of Morrissey and the Smiths
von Simon Goddard

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 3. Januar 2010
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es enthaelt sehr viele Informationen und macht Spass. Besonders schaetze ich die Detailinformationen uber ALLE (!) Songs und Alben.

Invisible (Rough Cut)
Invisible (Rough Cut)
von Paul Auster

5.0 von 5 Sternen Auster at his best, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Invisible (Rough Cut) (Gebundene Ausgabe)
After two dissappointing books, Auster is back with a book that ranks up there with his best.

Because I Love You
Because I Love You

5.0 von 5 Sternen Sein bestes Album - modernster R'n'B - unbedingt reinhoeren, 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Because I Love You (Audio CD)
Mehr aus Jux und 80er Verliebtheit bin ich spontan zum Billy Ocean Konzert gegangen und war so possitiv ueberrascht, dass ich mir vor Ort noch die CD gekauft habe.

Ich bin eigentlich kein R'n'B Fan und bin deshalb um so mehr erstaunt, dass die Platte seit zwei Tagen bei mir auf heavy rotation laeuft.

Das ist fuer mich das Frischeste was ich seit langem gehoert habe, sehr gute Songs, super produziert und mit einer Stimme, die man eher auf 29 aber nicht auf 59 Jahre schaetzen wuerde.

Also REINHOEREN - waere schade, eine derart super Platte zu verpassen!

Acer Aspire 6530G-603G32MN 40,6 cm (16 Zoll) WXGA Notebook (AMD Athlon 64 X2 QL-60 1,9GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2, DVD+- DL RW, Vista Home Premium)

1.0 von 5 Sternen Auf Vista nicht stabiel, aber keine XP oder Linux Treiber !, 25. März 2009
... und daher nicht brauchtbar als Multimedia-Maschine. Video ruckelt und Sound knackt! Sehr schade, weil es sonst ein schickes Geraet ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2011 9:41 AM CET

Acer Extensa 5230-571G16_Linux 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Celeron M575 2,0GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Intel GMA 4500MHD, DVD +/-RW DL, Linux)

5.0 von 5 Sternen Klasse auf Ubuntu Linux, 25. März 2009
Ich stimme allen Vorrednern zu: Das ist in jeder Hinsicht ein gutes Geraet.

Was noch interessant sein koennte ist, dass alles auf Ubuntu gut und funktioniert. Die Performance dieses Notebooks ist besser und stabiler als die meines Fehlkaufs Acer Aspire 6530 auf Vista (650,-).

Noch ein Tipp zu Ubuntu: Falls, das Mikrofon erst keinen Mucks macht dann liegt das an der Lautstaerke-regelung nicht an Treiber. Das Mikro ist allerdings auch nicht sehr empfindlich, es empfielt sich zum Skypen ein Headset.

Das Spiel des Engels. Roman
Das Spiel des Engels. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

1.0 von 5 Sternen Hastig uebersetzt fuer das schnelle Geld, 18. November 2008
Leider hatte offensichtlich weder Uebersetzer noch Editor die Zeit einen dem Buch gebuehrenden Job zu machen. Deshalb geht das warten weiter, naemlich auf die englische oder franzoesische Ausgabe. Dort laesst man sich offensichtlich mehr Zeit und veroeffentlicht erst naechstes Jahr.

Es hat schon eine ganz besondere Ironie, dass damit ausgerechnet dieses Buch der Geldgier eines grossen Verlages zum Opfer faellt... wer es gelesen hat weiss, was ich wovon ich spreche...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2011 11:51 PM CET

Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz
Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz

1.0 von 5 Sternen Nur geeignet fuer Ipod - bei guten Quellen zu viel Bass !, 31. Juli 2008
Sennheiser versucht mit dem CX 300 der Bassschwachheit des Ipods beizukommen. Leider mit dem Ergebnis, dass sich Besitzer gutklingender MP3 players wie deren von Archos in einen Basssumpf wiederfinden, ausdem auch nicht mit dem herausdrehen der Tieftoene per Equalizer kein Entkommen ist.

Daher - fuer Ipod noetig - fuer gute MP3-Player toedlich !

Und ich hol mir deshalb wieder einen Shure Ec3, der einfach nicht anders zu ersetzten ist...

Shure E3c Ohrhörer
Shure E3c Ohrhörer

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und super Service, 14. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Shure E3c Ohrhörer (Elektronik)
Ich muss wohl keine Worte mehr zum Produkt verlieren: Wem der Klang das wichtigste ist und sich oft in lauten Umgebungen aufhaelt, kommt an dem Ding nicht vorbei. Ich benutze das Teil mit einem Archos xs202, was klanglich im mobilen Bereich nicht mehr zu toppen sein duerfte und ist preislich unschlagbar.

SUPER SERVICE: Darum moechte ich hier den Service von Shure loben. Mein E3c war gebrochen und wurde anstandslos und unbuerokratisch durch ein Neugeraet ersetzt.

Archos Gmini XS 202 S Tragbarer MP3-Player 20 GB (Slim-Version) schwarz
Archos Gmini XS 202 S Tragbarer MP3-Player 20 GB (Slim-Version) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Klang, kleinstes Geraet und guter Service, 14. Dezember 2007
Habe das Teil schon an mehre Freunde empfohlen und bisher nur einen Garantiefall gehabt, der von Archos schnell mit einem Tauschgeraet bearbeitet wurde.

Dieser Player ist so klein, dass man sich wundert wie das technisch moeglich ist und so gut im Klang, dass man beim Anblick (und vor allem Anhoeren) eines Ipods der das dreifache kostet und doppelt so gross ist nur den Kopf schuetteln kann.

Seite: 1 | 2 | 3