MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Marr > Rezensionen

Beiträge von Marr
Top-Rezensenten Rang: 5.999.372

Marr

Seite: 1 | 2 | 3
HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel
HABA 4983 - MES - Fische angeln, Lernspiel

5.0 von 5 Sternen Unsere Zweijährige kann jetzt alles Farben!, 22. Januar 2016
Tolles Spiel! Unsere Zweijährige kann jetzt alles Farben (außer Braun, weil braune Fische in dem Spiel nicht vertreten sind)! Toll!

Haba 4280 - Schusselhexe
Haba 4280 - Schusselhexe

1.0 von 5 Sternen Spielverlauf nicht nachvollziehbar und macht keinen Spaß, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Haba 4280 - Schusselhexe (Spielzeug)
Selbst wir Erwachsene könnten die Spielveröauf nicht nachvollziehen. Und die Kinder fanden es Quatsch, haben es auch gleich wieder zurückgeschickt.

Von Männern, die keine Frauen haben
Von Männern, die keine Frauen haben
von Haruki Murakami

1.0 von 5 Sternen Übersetzung auf Google-Translate Niveau, 22. Januar 2016
Ich finde es schade, daß es Verlagen in Deutschland offensichtlich selbst bei Bestsellerautoren nicht gelingt, Übersetzungen zu produzieren, die einem den Lesespass nicht ruinieren. Das muß wohl mit der miserableren Vergütung von Übersetzungen zu tun haben... Und solange der Leser sich nicht wehrt, wird sich das auch sicherlich nicht ändern!

Guitar Hero Live - [iPad]
Guitar Hero Live - [iPad]
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super - allerdings leider nicht auf dem AppleTV spielbar., 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero Live - [iPad] (Videospiel)
Verbindung zum iPad funktioniert bei mir makellos.

Gameplay ist das beste aller GH/Rockband Ableger und durch die 6 Tasten sicherlich am nächsten am echten Gitarrenspiel.

Auch bei mir hakt es an der Verbindung zu AppleTV - wenn es nicht so viel Spaß auch am IPad machen würde, hätte ich eine Punkt abgezogen. Leider ist de HDMI Adapter von Apple beinah so teuer wie das Spiel, wer da einen Tipp zu einer kostengünstigen Lösung hat,soll sich bitte bei mir melden.

Bowers & Wilkins C5 Serie 2 In-Ear-Kopfhörer inkl. MFI-Anschlusskabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

1.0 von 5 Sternen Subwoofer im Kopf - und sonst nichts, 29. Dezember 2015
In den einschlägigen HIFI-Zeitschriften war zwar schon von einer Basslastigkeit zu lesen, aber diese Kopfhörer haben mit HIFI wenig zu tun - der Bass überlagert alles. Das kann man von Panasonic für 8 Euro in besserer Qualität haben.

Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer
Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer

1.0 von 5 Sternen Kann 24Bit 192khz nicht ohne Zusatzgerät abspielen, 19. Oktober 2015
Reaktion von Teufel: "Die Wiedergabe von Flacdateien mit dieser hohen Samplingratge erfordert einen separaten Host (Expand [=€69,-]) und eine verkabelte Installation. Wenn Sie nur den Raumfeldconnector verwenden ist eine Wiedergabe nicht möglich.
Sie benötigen noch zwingend den Raumfeldexpand. Wenn der Connector gleichzeitig Host und Abspielgerät ist, kann eine Wiedergabe nicht zugesichert werden."
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 10:45 PM CET

Pampers Simply Dry Gr.5 Junior 11-25kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 66 Windeln)
Pampers Simply Dry Gr.5 Junior 11-25kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 66 Windeln)
Wird angeboten von Onli Portal

1.0 von 5 Sternen Achtung Modelwechsel im Dezember 2013 Neue Version nicht zu gebrauchen!, 31. Dezember 2013
Wir waren bisher sehr zufrieden mit der Simply Dry. Leider kam mit der letzten Lieferung die neue Version (hellgrün und dünner). Gleich die ersten 2 von 3 haben geleckt und nach einen Tag hat unser Tochter eine Ausschlag bekommen. Was wir noch nie gesehen haben sind Einschnitte in der Haut durch die Bündchen.

Jetzt dürfen wir uns eine neue Marke suchen allerdings erst Übermorgen wegen Feiertag, was wir bis dahin machen sollen wissen wir jetzt auch nicht.

Vielen Dank Pampers! Wir hoffen das der halbe Cent Kosteneinsparung pro Windel ihre Manager glücklich macht! Von uns sehen Sie auf jeden Fall keinen Cent mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 9:56 AM CET

mumbi Schutzhülle iPad Air Hülle transparent weiss (passt MIT Smart Cover)
mumbi Schutzhülle iPad Air Hülle transparent weiss (passt MIT Smart Cover)

4.0 von 5 Sternen Wiegt nicht wie angegeben 18 sondern 80 Gramm!!!, 28. November 2013
Damit ist das Gewicht für mich zu hoch auf einem IPad Air. Ich habe mich durch die 18 Gramm zu Kauf verleiten lassen.

Auch das original Smartcover passt nicht mehr 100%, es schlägt eine leichte Welle, bleibt aber brauchbar.

Passform ist sehr gut und bei meinem Exemplar ist das Plastik auch gleichmäßig verteilt und fasst sich gut an. Wer also mit dem Gewicht kein Problem hat und nicht so genau hinschaut beim Smartcover wird wirklich zufrieden sein.

Update: Der Verkäufer hält sich für die falsche Angabe entschuldigt und mir selbst das Geld zurückerstattet. Daumen hoch! Das Produkt bewehrt sich gut im Alltag.

GEV LIV 6973 LED Nachtlicht
GEV LIV 6973 LED Nachtlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - aber bei uns muss sie tagsüber vom Netz..., 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GEV LIV 6973 LED Nachtlicht (Werkzeug)
Sehr gut - aber bei uns muss sie tagsüber vom Netz weil es bei uns im Gang nicht hell genug wird fuer die Tagesschaltung. Das aber verschmerzbar.

Däumling Kiddi 21S1203/145, Mädchen Hausschuhe, Blau (marine/ozean), EU 23
Däumling Kiddi 21S1203/145, Mädchen Hausschuhe, Blau (marine/ozean), EU 23

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2013
Töchterchen liebt diese Schuhe, auch weil sie sie selbst auf und zu machen kann. Ideal als fester Hausschuh im Kindergarten!

Seite: 1 | 2 | 3