Profil für Marr > Rezensionen

Beiträge von Marr

Marr

Seite: 1 | 2 | 3
Pampers Windeln Simply Dry Gr.5 Junior 11-25kg Jumbo Box, 2er Pack (2 x 66 Stück)

1.0 von 5 Sternen Achtung Modelwechsel im Dezember 2013 Neue Version nicht zu gebrauchen!, 31. Dezember 2013
Wir waren bisher sehr zufrieden mit der Simply Dry. Leider kam mit der letzten Lieferung die neue Version (hellgrün und dünner). Gleich die ersten 2 von 3 haben geleckt und nach einen Tag hat unser Tochter eine Ausschlag bekommen. Was wir noch nie gesehen haben sind Einschnitte in der Haut durch die Bündchen.

Jetzt dürfen wir uns eine neue Marke suchen allerdings erst Übermorgen wegen Feiertag, was wir bis dahin machen sollen wissen wir jetzt auch nicht.

Vielen Dank Pampers! Wir hoffen das der halbe Cent Kosteneinsparung pro Windel ihre Manager glücklich macht! Von uns sehen Sie auf jeden Fall keinen Cent mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 9:56 AM CET

mumbi Schutzhülle iPad Air Hülle transparent weiss (passt MIT Smart Cover)
mumbi Schutzhülle iPad Air Hülle transparent weiss (passt MIT Smart Cover)

4.0 von 5 Sternen Wiegt nicht wie angegeben 18 sondern 80 Gramm!!!, 28. November 2013
Damit ist das Gewicht für mich zu hoch auf einem IPad Air. Ich habe mich durch die 18 Gramm zu Kauf verleiten lassen.

Auch das original Smartcover passt nicht mehr 100%, es schlägt eine leichte Welle, bleibt aber brauchbar.

Passform ist sehr gut und bei meinem Exemplar ist das Plastik auch gleichmäßig verteilt und fasst sich gut an. Wer also mit dem Gewicht kein Problem hat und nicht so genau hinschaut beim Smartcover wird wirklich zufrieden sein.

Update: Der Verkäufer hält sich für die falsche Angabe entschuldigt und mir selbst das Geld zurückerstattet. Daumen hoch! Das Produkt bewehrt sich gut im Alltag.

GEV LIV 6973 LED Nachtlicht
GEV LIV 6973 LED Nachtlicht
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - aber bei uns muss sie tagsüber vom Netz..., 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GEV LIV 6973 LED Nachtlicht (Werkzeug)
Sehr gut - aber bei uns muss sie tagsüber vom Netz weil es bei uns im Gang nicht hell genug wird fuer die Tagesschaltung. Das aber verschmerzbar.

Däumling Kiddi 21S1203/145, Mädchen Hausschuhe, Blau (marine/ozean), EU 23
Däumling Kiddi 21S1203/145, Mädchen Hausschuhe, Blau (marine/ozean), EU 23

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Oktober 2013
Töchterchen liebt diese Schuhe, auch weil sie sie selbst auf und zu machen kann. Ideal als fester Hausschuh im Kindergarten!

HP Set 6 Druckerpatronen kompatibel zu HP 363-Serie
HP Set 6 Druckerpatronen kompatibel zu HP 363-Serie
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber ..., 2. Dezember 2011
... die dunkelblaue Patrone erkennt der Printer fälschlicher Weise als "fast leer" (direkt nach dem einsetzten). Meiner Meinung nach eher ein Problem des Druckers (C5185). Mal sehen wie lange er jetzt druckt.

Philips Avent SCF890/01 - Beissring Tier Frontzahn
Philips Avent SCF890/01 - Beissring Tier Frontzahn

5.0 von 5 Sternen Wenn ihr Baby einkaufen könnte..., 2. Oktober 2011
... würde es diesen Beissring kaufen.

Mich beeindruckt, dass hier ein Produkt konsequent für deas Baby entwickelt wurde, und nicht für die Mutter, die vor dem Regal im Laden steht. Denn der Ring sieht jetzt nicht so toll aus, aber die Babies, die ich mit dem Ring gesehen habe wussten sofort was geht. Da wird ohne zu zögern losgekaut und das Zahnfleisch massiert, dass es eine wahre Freude ist

Sock Ons 140522 - Bandana Lätzchen hellblau
Sock Ons 140522 - Bandana Lätzchen hellblau
Wird angeboten von Mum, Dad and Baby

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sock Ons Bandana Lätzchen (Babyartikel)
... mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen, ein sehr einfaches und trotzdem geniales Produkt.

Genau was man braucht um den alltäglichen Sabber aufzufangen!

Heimess 734300 - Greifling Halbrund mit Perlen und 2 Ringen
Heimess 734300 - Greifling Halbrund mit Perlen und 2 Ringen

1.0 von 5 Sternen Lack als erste Kindernahrung, 2. Oktober 2011
Der Ring wäre perfekt, würde nicht an den beiden Enden, die den Knoten der Schnur halten der Lack abgehen. Der Lack auf den Kugel scheint ok zu sein.

Ich habe die Endstücke nun vollständig abgeschabt, aber das sollte nich nötig sein und Lack als erste Babynahrung ist gelinde gesagt nicht wünschenswert.

Schade, ansomnsten ein tolles Produkt.

AKG K 601 High-End Stereo Kopfhörer
AKG K 601 High-End Stereo Kopfhörer

4.0 von 5 Sternen Zu ehrlicher Kopfhoerer? Höhen- und Tiefeinreglern sind nötig!, 2. September 2010
In meiner bisherigen 'Karriere' als HiFi Enthusiast bin ich eigentlich nie mit den Höhen- und Tiefeinreglern meiner Verstärker in Berührung gekommen (meist hatten meine Verstärker nicht mal welche). Mit dieses Kopfhörer sind diese Zeiten vorbei. Nur sehr selten ist ein Album "richtig" abgemischt, alles andere kling zu schwach und hell auf dem K601. Diese Unterschiede von Aufnahme zu Aufnahme fallen auf den Fall bei meinen Mittelklasse Rogers Speakers nicht ins Gewicht. Ich würde dementsprechend die K610 nicht für z.B. Kopfhörerverstärker ohne Höhen und Bassknöpfe empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2011 11:12 PM MEST

Way of F*** it
Way of F*** it
von John C Parkin

3.0 von 5 Sternen Get the real book and read this in the book store say f**k it, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Way of F*** it (Gebundene Ausgabe)
I really loved the original "f**k it" book. You should practice the f**k it way and check this one out in a book shop. After you finished reading it there (which takes about 7 minutes) say f**k it ... and buy it anyway!

Seite: 1 | 2 | 3