Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gracchus > Rezensionen

Beiträge von Gracchus
Top-Rezensenten Rang: 6.217.120

Gracchus "tuxaner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FANTEC MR-35HDC 2x 8,9cm (3,5 Zoll) SATA Festplattengehäuse mit RAID 0/1/JBOD/BIG und USB 2.0
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig und leise, 28. Mai 2016
Das Fantec hängt mir zwei 500GB-Platten an meinem Raspi, welches mir als Mediacenter dient. Es arbeitet zuverlässig und, da es hinter einer Schiebetüre mit ausreichender Luftversorgung sitzt, auch vollkommen ohne störende Geräusche. In freier Wildbahn, also ohne Schallschutzmauer, ist ein leichtes brummen zu vernehmen, welches aber nicht wirklich stört.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, gebe aber aufgrund des leichten brummens nur vier Sterne.

Sharkoon Rapid Case USB 2.0 Gehäuse für 3,5 Zoll (8,9 cm) IDE Festplatte schwarz
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Das Rapid Case hat gerade mal so die Garantiezeit überstanden..., 28. Mai 2016
...dann hat sich das Gehäuse sang- und klanglos in den Ruhestand verabschiedet. Allerdings hat es bis zum bitteren Ende einigermaßen vernünftig funktioniert.

Der gallische Krieg (Anaconda Antike)
Der gallische Krieg (Anaconda Antike)

5.0 von 5 Sternen Ich wollte es schon immer einmal lesen, 11. September 2014
und bekam es letzte Weihnachten von einem Freund geschenkt, als Papierausgabe, von einem anderen Übersetzer und derart klein geschrieben, dass ich leider nicht in der Lage war, dieses Buch mit Genuss zu lesen.
Jetzt habe ich es endlich als Ebook und habe mich sogleich ans lesen gemacht. Habe ich doch schon so lange darauf gewartet.
In der Schule hatten wir dieses Buch damals nicht als Pflichtlektüre gehabt, wie es heute oft der Fall ist, sodass die Neugier darauf immer sehr groß gewesen ist.

Römische Mythologie und römische Geschichte fand ich schon in der Schule spannend und hat mich daher schon immer interessiert.

Römische Geschichte - Band 1
Römische Geschichte - Band 1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für diejenigen, die es interessiert, 11. September 2014
einfach nur, weil es kostenlos ist, ist sicher nicht der richtige Grund, sich dieses Buch herunter zu laden.

Römische Mythologie
Römische Mythologie

Rezension bezieht sich auf: Römische Mythologie (Kindle Edition)
Gut, dass es dazu viel zu lesen gibt.

Der dunkle Kristall/Die Reise ins Labyrinth - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 11. September 2014
Beide Filme sind ja schon alt und für mich ein MUSS in meiner Filmsammlung. Genau das, was ich erwartet hatte, nicht mehr und nicht weniger und das zu einem fairen Preis.

Käseglocke Glasglocke Glashaube Glocke mit Edelstahlteller NEU
Käseglocke Glasglocke Glashaube Glocke mit Edelstahlteller NEU
Wird angeboten von Packein24Onlinehaus

5.0 von 5 Sternen Stilvolles Accessoir, 11. September 2014
Die Glocke aus Jenaer Glas von Schott ist formschön und leicht, stabiler und schöner Teller aus Edelstahl. Sieht schick aus und ist Spülmaschinen geeignet.
Der Versand erfolgte Blitzschnell und die Ware kam in einwandfreiem Zustand an.

PrintU XL-SET 4 Toner für Samsung CLP-310 CLP-315 und CLX-3170 CLX-3175
PrintU XL-SET 4 Toner für Samsung CLP-310 CLP-315 und CLX-3170 CLX-3175
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juni 2014
Was soll man sagen? Statt € 160,00 in einem "realen Kaufhaus" habe ich hier nicht ganz € 60,00 bezahlt und die Kartuschen passen perfekt in meinen Drucker. Schrift- und Farbbild sind genau so gut wie bei teuren Kartuschen. Super günstiges Angebot.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Anfgang geht's so gerade noch durch, 17. Juni 2014
Der Preis trägt hauptsächlich dazu bei, dass ich der Umarex Baby Desert Eagle nicht nur zwei Sterne gebe. Einen bekommt sie, da die Pistole, bis auf eine Kleinigkeit, gut in der Hand liegt, der zweite Stern ist für die gute Unterbringung und Stabilität der CO2-Patrone, dadurch bleibt das CO2 lange in der Kapsel. Und den dritten Stern gibt es dafür, dass man auf Anhieb sehen kann, dass es sich nicht um eine "echte Waffe" handelt, das halte ich für sehr wichtig. Aber da hören die guten Eigenschaften auch schon auf.
Der Druckpunkt beim Abzug kommt erst sehr spät, was ein genaues treffen beinahe unmöglich macht, die Streuung ist dadurch sehr hoch. Die Schraube am Griffende stört beim schießen, hier hätte sich Magnum Research eine bessere Lösung einfallen lassen können. Die 3,5 Joule Schusskraft halte ich für deutlich übertrieben, im Vergleich zu einem Luftgewehr mit 2 Joule ist kein Unterschied feststellbar. Alles in allem: man bekommt genau das, was man bezahlt; nicht weniger aber auch nicht mehr. Günstig kann ich dieses Angebot nicht nenne, denn es ist nicht mehr Wert. Fazit: Preis-, Leistung stimmt exakt.

Fantec MR-35DUS2 2x 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA HDD RAID
Fantec MR-35DUS2 2x 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA HDD RAID

5.0 von 5 Sternen Easy going, 13. Mai 2014
sprich, einfaches handling mit dem Festplattengehäuse.
So stelle ich es mir wirklich vor. Einfach die Schubladen öffnen, enthaltene HDD herausziehen, andere HDD einschieben, Schublade schließen und fertig. Leise und unauffällig steht es in einem Fach unter dem Schreibtisch. Genau das wollte ich haben, Backups sind nun gar kein Problem mehr. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4