Profil für Geske Wehr > Rezensionen

Beiträge von Geske Wehr

Geske Wehr

Seite: 1 | 2
Reiseführer Istanbul - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia oder Blaue Moschee u.v.m. 288 Seiten mit über 400 Fotos

3.0 von 5 Sternen Synchronisierung sehr, sehr langsam und vor allem immer wieder!, 9. Oktober 2013
Es war so gut wie unmöglich, den Reiseführer zu lesen, ich las schneller als die nächste Seite aufgebaut wurde und, ohne Internetverbindung war ein Lesen vollkommen unmöglich. Sehr schade. Rein inhaltlich ist es ein sehr tolles Buch - zu mindest bis Seite 28, dann hat mich die Lust verlassen, es war einfach unheimlich nervig.
Würde ich also - wenn keine Verbesserung erfolgt - als e-book nicht empfehlen!

Das Geheimnis der Masken
Das Geheimnis der Masken

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Masken (Kindle Edition)
Schön zu lesen, tolle Story. Nicht unbedingt ein typischer Ken Follett aber ganz in seinem Stil geschrieben. Habe ein paar Druckfehler gefunden, aber so etwas passiert.

Fahr zur Hölle
Fahr zur Hölle

5.0 von 5 Sternen Immer ein Genuss, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahr zur Hölle (Kindle Edition)
Für mich als Kathy Reichs Fan ein wundervolles Buch mit den typischen Charakteren und einer spannenden Geschichte. Empfehlenswert ohne Frage.

Green Tea von Elizabeth Arden - Set mit Body Lotion 50ml + 200ml
Green Tea von Elizabeth Arden - Set mit Body Lotion 50ml + 200ml

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Verpackung perfekt, Punktabzug wegen schlechter Artikelbeschreibung, 29. Juli 2013
Lieferung und Verpackung waren astrein, das Produkt an sich auch. Aus der Artikelbeschreibung ging jedoch nicht hervor, dass es sich nicht um zwei verschiedene Verpackungsgrößen der Lotion handelt, sondern das 50ml Produkt ein Körperspray ist, den ich überhaupt nicht haben wollte.

Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui für Lenovo ThinkPad Tablet (10,1 Zoll) Tablet Mit Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Superschön, exakt der Beschreibung entsprechend, wesentlich schneller geliefert als angekündigt, 29. Juli 2013
Diese Kunstlederhülle übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Sehr gut verarbeitet, perfekte Standfestigkeit und alle Anschlüsse des Lenovo Thinkpads passen genau. Die Lieferung war wesentlich schneller als angekündigt und, es war eine sehr nette kleine Überraschung dabei!

Promed 100030 Elektrische Nagelfeile Emotion Perfect
Promed 100030 Elektrische Nagelfeile Emotion Perfect

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 22. Mai 2013
Alles in allem bin ich zufrieden, Nagelpflege und Nagelbettpflege klappen prima. Für die Hornhaut an meinen Füßen ist das Gerät leider nicht ausreichend, die bearbeite ich schneller und effektiver manuell (mit einer Art Parmesanreibe, möchte den Markennamen hier nicht nennen).

ara Toulouse-Plateau 12-43402-27, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 40 (UK 6.5)
ara Toulouse-Plateau 12-43402-27, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen superbequem, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ara Toulouse 12-43402-27 Damen Pumps (Schuhe)
Schuhe superbequem, fallen allerdings recht groß aus. Habe mir ein Silikonpolster in die Ferse geklebt, jetzt passt es! Sehr Zufrieden!

HTC Wildfire S Smartphone (8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, WiFi (b/g/n), Android OS 2.3.3) weiß/silber

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 19. Dezember 2012
Stoß- und Kratzer unempfindlicher als befürchtet; Bedienung kinderleicht, Touchscreen perfekt; Android System wunderbar; Sohn glücklich und zufrieden, bislang keine Nachteile gefunden.

Gigaset SL400 High End Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, USB-Anschluss, Bluetooth) metall / schwarz
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Dezember 2012
Entspricht absolut unseren Erwartunen an ein Gigaset Telefon. Handlich, alles gut lesbar, Bedienung erklärt sich von alleine, hätte mich nur besser für das mit AB entschieden - mein Fehler!

Dickie-Spielzeug 203089510 - Disney Cars 2 - RC Lightning McQueen, 3-Kanal Funkfernsteuerung

5.0 von 5 Sternen Supertoll, 19. Dezember 2012
Superschnelle Lieferung, Fahrzeug entspricht absolut der Beschreibung und fährt sich richtig toll. Unser Enkel liebt es heiß und innig. Der einzige Nachteil ist der hohe Batterieverschleiss!!! Aber so ist das nun mal mit ferngesteuerten Fahrzeugen. Man kann aber Akkus verwenden, so dass die laufenden Kosten nicht sehr hoch sind.

Seite: 1 | 2