Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Geske Wehr > Rezensionen

Beiträge von Geske Wehr

Geske Wehr

Seite: 1 | 2
Animal Farm - verschiedene Plantschtierchen
Animal Farm - verschiedene Plantschtierchen
Wird angeboten von Bert's Land, Preise inkl.Mwst., zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 14. Juni 2016
Verpackung und Versand unglaublich ordentlich und schnell, sehr zufrieden. Die Tiere selber sind absolut niedlich, echt göttlich. Da sie nicht riesig sind, quietschen sie natürlich nicht so doll wie andere, aber das war auch nicht der Hauptgrund, weswegen ich sie gekauft habe. Es sind endlich mal keine Enten oder typische Wassertiere!

WIG ME UP JL-0059-18T88 Haarteil/Zopf lockig sehr lang (70 cm) Butterfrly/Schmetterlings-Klammer Blond-Mix
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 14. Juni 2016
Sieht fast echt aus, lässt sich gut anbringen und ist auch nicht zu schwer. Die Spange ist sehr gut verarbeitet.

S&LU luftig leichte Damen Leinenhose Pluderhose Haremshose in aktuellen Trend-Farben M-XXX Mittelblau M
Wird angeboten von malibuu

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 14. Juni 2016
Die Hose ist klasse, sitzt perfekt. Ich hatte sie auch in weiß bestellt - und interessanterweise ist die weiße wesentlich dünner als diese... Für mich absolut in Ordnung!

Reiseführer Istanbul - Zeit für das Beste: Highlights, Geheimtipps und Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia oder Blaue Moschee u.v.m. 288 Seiten mit über 400 Fotos

3.0 von 5 Sternen Synchronisierung sehr, sehr langsam und vor allem immer wieder!, 9. Oktober 2013
Es war so gut wie unmöglich, den Reiseführer zu lesen, ich las schneller als die nächste Seite aufgebaut wurde und, ohne Internetverbindung war ein Lesen vollkommen unmöglich. Sehr schade. Rein inhaltlich ist es ein sehr tolles Buch - zu mindest bis Seite 28, dann hat mich die Lust verlassen, es war einfach unheimlich nervig.
Würde ich also - wenn keine Verbesserung erfolgt - als e-book nicht empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 10:00 PM MEST

Das Geheimnis der Masken
Das Geheimnis der Masken

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis der Masken (Kindle Edition)
Schön zu lesen, tolle Story. Nicht unbedingt ein typischer Ken Follett aber ganz in seinem Stil geschrieben. Habe ein paar Druckfehler gefunden, aber so etwas passiert.

Fahr zur Hölle (Die Tempe-Brennan-Romane 14)
Fahr zur Hölle (Die Tempe-Brennan-Romane 14)

5.0 von 5 Sternen Immer ein Genuss, 29. Juli 2013
Für mich als Kathy Reichs Fan ein wundervolles Buch mit den typischen Charakteren und einer spannenden Geschichte. Empfehlenswert ohne Frage.

Elizabeth Arden Green Tea Set mit Body Lotion 50ml + 200ml
Elizabeth Arden Green Tea Set mit Body Lotion 50ml + 200ml

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Verpackung perfekt, Punktabzug wegen schlechter Artikelbeschreibung, 29. Juli 2013
Lieferung und Verpackung waren astrein, das Produkt an sich auch. Aus der Artikelbeschreibung ging jedoch nicht hervor, dass es sich nicht um zwei verschiedene Verpackungsgrößen der Lotion handelt, sondern das 50ml Produkt ein Körperspray ist, den ich überhaupt nicht haben wollte.

Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui für Lenovo ThinkPad Tablet (10,1 Zoll) Tablet Mit Standfunktion in Schwarz
Wird angeboten von Cover-Up

5.0 von 5 Sternen Superschön, exakt der Beschreibung entsprechend, wesentlich schneller geliefert als angekündigt, 29. Juli 2013
Diese Kunstlederhülle übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Sehr gut verarbeitet, perfekte Standfestigkeit und alle Anschlüsse des Lenovo Thinkpads passen genau. Die Lieferung war wesentlich schneller als angekündigt und, es war eine sehr nette kleine Überraschung dabei!

Promed 100030 Elektrische Nagelfeile Emotion Perfect
Promed 100030 Elektrische Nagelfeile Emotion Perfect

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 22. Mai 2013
Alles in allem bin ich zufrieden, Nagelpflege und Nagelbettpflege klappen prima. Für die Hornhaut an meinen Füßen ist das Gerät leider nicht ausreichend, die bearbeite ich schneller und effektiver manuell (mit einer Art Parmesanreibe, möchte den Markennamen hier nicht nennen).

ara Toulouse-Plateau 12-43402-27, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 40 (UK 6.5)
ara Toulouse-Plateau 12-43402-27, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen superbequem, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ara Toulouse 12-43402-27 Damen Pumps (Schuhe)
Schuhe superbequem, fallen allerdings recht groß aus. Habe mir ein Silikonpolster in die Ferse geklebt, jetzt passt es! Sehr Zufrieden!

Seite: 1 | 2