Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Szymanski > Rezensionen

Beiträge von C. Szymanski

C. Szymanski "Blacky" (bei Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kawasaki KRT SBK REPLICA-KURZARM-POLO ! NEU ! schwarz grau grün von BikerWorld (M/L)
Wird angeboten von BikerWorld

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juni 2016
Die Qualität ist sehr gut. Es trägt sich auch super. Habe gleich noch für mein Sohn das selbe in der Kindergröße bestellt.

Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen
Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen

5.0 von 5 Sternen Spiel Spaß und ein lächelndes Kind, 22. Juli 2013
Unser kleiner will den Hund nicht mehr hergeben. Gut finde ich die freundliche Stimme, die Lieder sind auch gut und unser kleiner wippt immer im tackt mit. Die Qualität ist gut und der Hund hält auch ne menge aus.

Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen Rammstein die beste Band Deutschlands, 22. Juli 2013
In meiner Sammlung sieht die Disk super aus. Sie darf in jeder Sammlung nicht fehlen, die Video Qualität ist gut und besser als die Originale (ist ja aber kein Kunststück).

Mein Herz Brennt (Limited Digipack Edition)
Mein Herz Brennt (Limited Digipack Edition)
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Rammstein die beste Band Deutschlands, 22. Juli 2013
Ein muss für jeden Rammstein Fan. In meiner Vitrine jetzt der zweite Rote hinschauer. Die neue Version finde ich gut.

Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD
Harry Potter Zauberer Collection Blu-ray/DVD
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Super Überrschung, 22. Juli 2013
Ich habe meiner Freundin die Box als Geschenk gekauft, sie war super Glücklich darüber und hat auch eine weile suchen müssen, eh sie alle Verstecke hatte. Was ich nicht verstehe ist das sich einige über die Qualität der Verpackung beschweren, klar ist es aus Pappe, aber das ganze aus Holz würde definitiv 3-mal so teuer sein. Die Verpackung hält auch lange, außer man transportiert sie oft hin und her. Ich finde die Box klasse und bin auch voll zufrieden damit.

Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Platinum 4 GB SD Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Platinum 4 GB SD Speicherkarte (Zubehör)
Die SD Karte habe ich jetzt schon einige Zeit in Funktion. Es gibt bisher keine Probleme und ich denke das es auch weiter so bleiben wird.

Men in Black 3  (+ Blu-ray)
Men in Black 3 (+ Blu-ray)
DVD ~ Will Smith

5.0 von 5 Sternen Lustig, spannend, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Men in Black 3 (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Die Fortsetzung finde ich super gelungen, man kann wieder viel Lachen, es ist trotzdem aufregend und die 3D Qualität ist super.

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Einfach, klein, super, 22. Juli 2013
Die Funktionen sind klasse, es liegt gut in der Hand und funktioniert wie es soll. Die Batterie hält erstaunlich lange.

Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy
Mattel Fisher-Price V2781 - Lernspaß Handy

5.0 von 5 Sternen Es macht unseren kleinen riesen Spaß, 22. Juli 2013
Ich durfte das Handy leider nur kurz testen, mein Sohn gibt es nicht mehr her :-) Natürlich habe ich es vorher ausgiebig getestet und ich muss sagen die vielen verschiedenen Funktionen und Melodien sind klasse. Ich kann nicht verstehen das einige sich deswegen beschweren. Durch die große Abwechslung wird das Spielzeug definitiv nicht so schnell langweilig. Es ist weder zu Groß noch zu laut oder zu leise.

Kommt von Herzen
Kommt von Herzen
von Albert Bichler

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kommt von Herzen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft und es ist super angekommen. Die Bilder sind sehr schön und das Buch ist auch stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6