Profil für farbenfroh-leben > Rezensionen

Clementoni 20048.1 - Puzzle Magic 3D - Spiderman, 104 Teile
Clementoni 20048.1 - Puzzle Magic 3D - Spiderman, 104 Teile
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen ein schönes geschenk!, 5. Dezember 2015
das puzzle war ein geschenk,für die tochter einer bekannten.es ist gut angekommen,ich habe es noch nicht fertig gesehen,aber wenn es
so aussieht wie auf dem karton,dann wird es besimmt richtig gut aussehen.ich habe das puzzle hauptsächlich wegen der beiliegenden
drei-d brille gekauft,weil die kleine tochter unserer bekannten sowas noch nicht hatte.
der preis geht inordnug.

Definitive Collection
Definitive Collection

4.0 von 5 Sternen schöne zusammenstellung!, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Definitive Collection (Audio CD)
es sind soweit alle hits von Bloot sweat and tears auf der scheibe drauf.die klangqualität lässt etwas zu wünschen übrig,ist mir schon des öfteren
aufgefallen,bei scheiben wie greatest hits,super hits-,wie auch immer.scheinbar fehlt hier die liebe zum detail,oder es soll halt günstig sein?!
man kann die scheibe hören und sich über musik freuen.ich finde,Blood sweat and tears waren eine sehr flexibele und homogene gruppe.soweit mir
bekannt ist,sind bei der gruppe über einhundert musiker im laufe der jahre"durchgelaufen" und sie hatte trotzdem,oder gerade deshalb grossen
erfolg.
wer diese art musik mag kann hier ohne bedenken zugreifen.

VICTORIA M Verdunkelungsrollo für Fenster / 140 x 175cm / grau
VICTORIA M Verdunkelungsrollo für Fenster / 140 x 175cm / grau
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen ein gutes rollo!, 7. August 2015
im "freien"handel,war es schon schwierig die richtige grösse zu finden.irgendwie sind masse über 120cm scheinbar nicht mehr gefragt oder vorrätig,
somit ist man gezwungen im internet zu suchen.lange rede,kurzer sinn,dass passt von farbe und grösse wunderbar an seinen platz,lässt sich leicht montieren und erfüllt so seinen zweck-,starke sonnenstrahlung zu vermeiden.
das preis-,leistungsverhältnis ist gut,eine kaufempfehlung.
über die haltbarkeit,kann ich verständlicherweise noch keine aussagemachen.

ADAC Reiseführer plus Mallorca: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Mallorca: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Cornelia Hübler

5.0 von 5 Sternen gute tipps und gute karte!, 17. Juni 2015
habe mich für den reiseführer von ADAC entschieden,wegen der gesonderten karte.bei einem massstab von 1:150 000,sehr detaiert und vor allem
kann man die karte gut einzeln aufblättern.
viele gute und nützliche tipps,sowohl für museen,gaststätten,wanderungen usw.,wir konnten gut informiert in den urlaub starten,eine schöne sache.das preis-,leistungsverhältnis geht in ordnung,ich kann den reiseführer ohne bedenken weiterempfehlen.
es gibt mit sicherheit,noch andere gute reiseführer,die auswahl ist ja gross genug!

Zeller 17115 Tücherhalter Buche/Chrom 13 x 28 x 1 cm
Zeller 17115 Tücherhalter Buche/Chrom 13 x 28 x 1 cm

5.0 von 5 Sternen praktisches teil!, 17. Juni 2015
gerade für tücher und schals sehr nützliches teil,bringt ordnung,übersicht, platz und ist ruck-zuck im kleiderschrank untergebracht.
der tücherhalter ist gut verarbeitet und das preis-,leistungsverhältnis ist OK.
meine frau ist nach wie vor begeistert.
klare empfehlung.

Sich selbst bejahen
Sich selbst bejahen
von Uwe Böschemeyer

5.0 von 5 Sternen ein mann der weis von was er spricht-schreibt!, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sich selbst bejahen (Gebundene Ausgabe)
ein schön gestaltetes,kleines buch,mit passenden bildern,allein diese regen schon zum nachdenken an.
uwe böschemeyer ist nicht nur eine sympatische erscheinung,sondern auch ein hervorragender psychotherapeut.
er ist noch einer von der alten garde,hat beim grossen victor frankl gelernt.
dieses kleine büchlein ist schnell gelesen,regt aber zum nachdenken an und man,jedenfalls nehme es gerne wiedermal zurhand.
der titel ist aussagekräftig und dieser satz war und ist lebenswichtig!

Estella Mako Jersey Nackenrolle Bezug in 25 Uni Farben 15x40 in purpur
Estella Mako Jersey Nackenrolle Bezug in 25 Uni Farben 15x40 in purpur
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen schöner bezug!, 14. Juni 2015
leider habe ich,trotz intensiver suche im handel nichts gefunden.also wurde das teil kurzerhand bestellt.
viele farben stehen zur auswahl,guter stoff (kein hochglanz),gute verarbeitungund gute passform.
das preis-leistungsverhältnis ist OK,klare kaufempfehlung.

Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine
Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine

5.0 von 5 Sternen praktischer küchenhelfer!, 14. Juni 2015
so ein teil fehlte uns noch in der küche.nach kurzer suche und lesen von einigen bewertungen,wurde das teil bestellt.
die zange liegt gut in der hand,man hat ein gutes griffgefühl,sie ist schnell gespült und liegt durch die verriegelungsmöglichkeit
platzssparend in der küchenschublade.ein küchengerät,auf dass man immer wieder gerne zugreift.

WearAll - Damen Häkeln Strick Kurzarm Bolero Cardigan - Rot - 44-46
WearAll - Damen Häkeln Strick Kurzarm Bolero Cardigan - Rot - 44-46
Wird angeboten von star fashion

4.0 von 5 Sternen schönes teil!, 14. Juni 2015
ein schöner kurzarm bolero,nettes häkelmuster,gut verarbeitet und zur garderoben aufhübschung gut geignet.
das einzige,was meine frau etwas gestört hat waren die etwas hohen verpackungs- und versandkosten,deswegen ein stern abzug.
ansonsten kann man den bolero gerne weiterempfehlen.

Akku 3,7V 780 mAh Li-Ion für Siemens CX65/ CXT65/ CXV65/ M65/ S65
Akku 3,7V 780 mAh Li-Ion für Siemens CX65/ CXT65/ CXV65/ M65/ S65
Wird angeboten von Schwaben-Handel

5.0 von 5 Sternen guter ersatzakku!, 13. April 2015
ich suchte einen ersatzakku für mein siemens-handy,da im handel nicht mehr erhältlich,schaute ich bei amazon.hier fand ich gleich
mehrere,habe mich für ein günstiges angebot entschieden,weil ich nicht sicher war ,ob noch ein weiterer defekt am handy vorhanden war.
der akku wurde schnell und gut verpackt,mit den nötigen sicherheitshinweisen versehen geliefert.
also laden,einbauen und testen-,voller erfolg,dass handy hält deutlich länger durch mit dem neuen akku.
guter,kostengünstiger ersatz,eine kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15