Profil für farbenfroh-leben > Rezensionen

ADAC Reiseführer plus Mallorca: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Mallorca: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Cornelia Hübler

5.0 von 5 Sternen gute tipps und gute karte!, 17. Juni 2015
habe mich für den reiseführer von ADAC entschieden,wegen der gesonderten karte.bei einem massstab von 1:150 000,sehr detaiert und vor allem
kann man die karte gut einzeln aufblättern.
viele gute und nützliche tipps,sowohl für museen,gaststätten,wanderungen usw.,wir konnten gut informiert in den urlaub starten,eine schöne sache.das preis-,leistungsverhältnis geht in ordnung,ich kann den reiseführer ohne bedenken weiterempfehlen.
es gibt mit sicherheit,noch andere gute reiseführer,die auswahl ist ja gross genug!

Zeller 17115 Tücherhalter Buche/Chrom 13 x 28 x 1 cm
Zeller 17115 Tücherhalter Buche/Chrom 13 x 28 x 1 cm
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen praktisches teil!, 17. Juni 2015
gerade für tücher und schals sehr nützliches teil,bringt ordnung,übersicht, platz und ist ruck-zuck im kleiderschrank untergebracht.
der tücherhalter ist gut verarbeitet und das preis-,leistungsverhältnis ist OK.
meine frau ist nach wie vor begeistert.
klare empfehlung.

Sich selbst bejahen
Sich selbst bejahen
von Uwe Böschemeyer

5.0 von 5 Sternen ein mann der weis von was er spricht-schreibt!, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sich selbst bejahen (Gebundene Ausgabe)
ein schön gestaltetes,kleines buch,mit passenden bildern,allein diese regen schon zum nachdenken an.
uwe böschemeyer ist nicht nur eine sympatische erscheinung,sondern auch ein hervorragender psychotherapeut.
er ist noch einer von der alten garde,hat beim grossen victor frankl gelernt.
dieses kleine büchlein ist schnell gelesen,regt aber zum nachdenken an und man,jedenfalls nehme es gerne wiedermal zurhand.
der titel ist aussagekräftig und dieser satz war und ist lebenswichtig!

Estella Mako Jersey Nackenrolle Bezug in 25 Uni Farben 15x40 in purpur
Estella Mako Jersey Nackenrolle Bezug in 25 Uni Farben 15x40 in purpur
Wird angeboten von AQUAMON

5.0 von 5 Sternen schöner bezug!, 14. Juni 2015
leider habe ich,trotz intensiver suche im handel nichts gefunden.also wurde das teil kurzerhand bestellt.
viele farben stehen zur auswahl,guter stoff (kein hochglanz),gute verarbeitungund gute passform.
das preis-leistungsverhältnis ist OK,klare kaufempfehlung.

Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine
Leifheit 3041 Küchen-und Grillzange 23 cm ProLine

5.0 von 5 Sternen praktischer küchenhelfer!, 14. Juni 2015
so ein teil fehlte uns noch in der küche.nach kurzer suche und lesen von einigen bewertungen,wurde das teil bestellt.
die zange liegt gut in der hand,man hat ein gutes griffgefühl,sie ist schnell gespült und liegt durch die verriegelungsmöglichkeit
platzssparend in der küchenschublade.ein küchengerät,auf dass man immer wieder gerne zugreift.

WearAll - Damen Häkeln Strick Kurzarm Bolero Cardigan - Rot - 44-46
WearAll - Damen Häkeln Strick Kurzarm Bolero Cardigan - Rot - 44-46
Wird angeboten von janisramone

4.0 von 5 Sternen schönes teil!, 14. Juni 2015
ein schöner kurzarm bolero,nettes häkelmuster,gut verarbeitet und zur garderoben aufhübschung gut geignet.
das einzige,was meine frau etwas gestört hat waren die etwas hohen verpackungs- und versandkosten,deswegen ein stern abzug.
ansonsten kann man den bolero gerne weiterempfehlen.

Akku 3,7V 780 mAh Li-Ion für Siemens CX65/ CXT65/ CXV65/ M65/ S65
Akku 3,7V 780 mAh Li-Ion für Siemens CX65/ CXT65/ CXV65/ M65/ S65
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen guter ersatzakku!, 13. April 2015
ich suchte einen ersatzakku für mein siemens-handy,da im handel nicht mehr erhältlich,schaute ich bei amazon.hier fand ich gleich
mehrere,habe mich für ein günstiges angebot entschieden,weil ich nicht sicher war ,ob noch ein weiterer defekt am handy vorhanden war.
der akku wurde schnell und gut verpackt,mit den nötigen sicherheitshinweisen versehen geliefert.
also laden,einbauen und testen-,voller erfolg,dass handy hält deutlich länger durch mit dem neuen akku.
guter,kostengünstiger ersatz,eine kaufempfehlung von mir.

Speyburn Bradan Orach mit Geschenkverpackung  Whisky (1 x 0.7 l)
Speyburn Bradan Orach mit Geschenkverpackung Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von ewhisky

4.0 von 5 Sternen ein guter tropfen!, 30. Dezember 2014
hier stimmt eigentlich alles-,die qualität,die verpackung und vor allem dass preis-,leistungsverhältnis.
der geschmack wurde schon ausführlich vom vorgänger treffend beschrieben-,obwohl natürlich jeder seinen eigenen hat,haben
sollte und auch anderer meinung sein darf.
nach ausführlichen proben,von einer bekannten,meiner frau und mir,ein guter tropfen mit einem schönen langen abgang!
eine klare kaufempfehlung.
für schöne abende und maßvollen genuss!!

Küchenprofi 23 7000 28 12 Butterpfännchen mit Sandwichboden
Küchenprofi 23 7000 28 12 Butterpfännchen mit Sandwichboden

5.0 von 5 Sternen handlicher kleiner topf!, 19. November 2014
der topf liegt gut in der hand,hat einen praktischen schüttrand,eine maßscala und ist für sossen oder kuwertüre gut geeignet.
ich habe die mittlere grösse gwählt,weil man dann auch mal im topf rühren kann,ohne dass gleich etwas überlaüft.
der topf lässt sich auch schnell wieder spülen.
ich habe mich in der kurzen zeit,schon sehr an den topf gewöhnt,möchte ihn nicht mehr missen.
das preis-,leistungverhältnis ist OK,eine absolute kaufempfehlung.

ABG Vector Pro - Motorrad-Hose - Cordura - Wasserdicht - Mit Protektoren - EU 44 lang
Wird angeboten von Bikers Gear

4.0 von 5 Sternen eine gute hose,von einem freundlichen verkaüfer!, 4. August 2014
die hose ist gut verarbeitet,mit prodektoren ausgestattet und laut aussage des verkaüfers auch wasserdicht.
leider war die hose am bund zu eng,die länge war inordnung.
zur wasserdichtheit kann ich jetzt natürlich keine angaben machen.
das preis-,leistungsverhältnis ist gut.
der versand ging recht schnell,der verkaüfer ist nett,e-mails werden umgehend beantwortet und der kaufpreis plus
versand gebühren wurden ohne grossen aufwand erstattet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15