Profil für Dieter Knopp > Rezensionen

Beiträge von Dieter Knopp

Dieter Knopp

JVC GZ-MG130 HDD/SD Hybrid Camcorder (34fach opt. Zoom, 30 GB Festplatte)
JVC GZ-MG130 HDD/SD Hybrid Camcorder (34fach opt. Zoom, 30 GB Festplatte)

3.0 von 5 Sternen Kamera nicht schlecht., 20. Dezember 2013
Ich hätte mir gewünscht, wenn die Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre. Hatte ich eigentlich vorausgesetzt.
Vor allen ist sie im Internet nicht zu bekommen.

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß gut, 18. Dezember 2012
Gute Ware für wenig Geld. Die Speicherkarte ist einfach genial. Wenn die 16 GB Karte genauso ist, werde ich mir die auch noch zu legen.

Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen gute Kamera für wenig Geld, 18. Dezember 2012
Canon hält was Canon verspricht. Eine gute Kompaktkamera, die tolle Bilder macht und schnell und einfach zu bedienen ist.
TOP

M&L Mobiles® | AKKU WIE NB-6L NB6L FÜR Canon Powershot D10 | D20 | S90 | S95 | SX240 HS | SX260 HS - Canon Ixus 85 is | 95 is | 105 IS | 200 iS | 210 IS | 300 HS | 310 HS
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Dezember 2012
Die Qualität muss sich erst mit der Dauerhaftigkeit beweisen. Wenn sie nach 100 Mal laden immer noch die Kapazität hält ist sie gut

Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm
Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 18. Dezember 2012
Die Astschere erfüllt voll meine Erwartungen. Sie schneidet die Äste quasi im Alleingang, ohne viel KRaftaufwand sogar bis zum maximalen Querschnitt

Grosses Laminierset Olympia 4in1 mit Laminiergerät A 235 4 Rollen Technik, Eckenabrunder, Schneidelineal und 100 gemischte Laminierfolien gratis, 103-teilig

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 24. September 2012
Ich habe zwar noch einige Probleme beim Ecken abrunden, aber ansonsten entspricht das Gerät meinen Vorstellungen und ist für meinen Nutzen völlig ausreichend. Ich kann es nur empfehlen.

Nikon Coolpix L120 Digitalkamera (14 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von ukbooks_de

5.0 von 5 Sternen Für mich als Einfachfotografierer eine Superkamera, 18. April 2011
Ich benötige die Kamera häufig für Sportaufnahmen. Dafür eignet sie sich bestens. Der Zoom ist optimal und lässt sehr gute Nahaufnahmen zu. Der Bildstabilisator tu sein Übriges. Zudem hat sie ein einfaches Handling, was für mich als 0815- Fotografierer rundherum klasse ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Kamera war TOP.