Profil für Dieter Knopp > Rezensionen

Beiträge von Dieter Knopp

Dieter Knopp

Seite: 1 | 2
Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"
Westmark 71002270 Käseschneider "Rollschnitt"

5.0 von 5 Sternen Käseschneider von guter Qualität, 18. Juni 2015
Hält, was er verspricht. Sehr gut zu bedienen. Scheiben in unterschiedlicher Dicke leicht möglich. Leicht zu reinigen. Preis- Leistungsverhältnis OK

adidas Herren Jersey Condivo 12 Training, cobalt/white, 9, X10506
adidas Herren Jersey Condivo 12 Training, cobalt/white, 9, X10506
Wird angeboten von sportdeal24 GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Shirt, 27. April 2015
Ich habe jetzt das zweite gleiche Shirt und beide sind entsprechend super, insbesondere
die Climalight Funktion ist ideal in jeder Hinsicht. Kann man ruhig auch zwei Mal tragen

Safetec SA 13 Gr. XL Safetec Motorradabdeckplane
Safetec SA 13 Gr. XL Safetec Motorradabdeckplane

4.0 von 5 Sternen guter Schutz bislang, 27. April 2015
mal schauen, wie lange er das durchhält. Daher möchte ich mich noch zurück halten.
Kann ja zu frostigen Temperaturen nichts sagen, da er solche Momente noch nicht schützen musste.

Canon Pixma MG5650 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, Pixma Cloud-Link) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker für den Heimbereich, 27. April 2015
Der Drucker entspricht dem Vorgängermodell 5550. Leider ist auch hier häufig der automatische Papiereinzug das kleine Problem.
Sonst durchweg gut

JVC GZ-MG130 HDD/SD Hybrid Camcorder (34fach opt. Zoom, 30 GB Festplatte)
JVC GZ-MG130 HDD/SD Hybrid Camcorder (34fach opt. Zoom, 30 GB Festplatte)

3.0 von 5 Sternen Kamera nicht schlecht., 20. Dezember 2013
Ich hätte mir gewünscht, wenn die Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre. Hatte ich eigentlich vorausgesetzt.
Vor allen ist sie im Internet nicht zu bekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 2:43 AM CET

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen erwartungsgemäß gut, 18. Dezember 2012
Gute Ware für wenig Geld. Die Speicherkarte ist einfach genial. Wenn die 16 GB Karte genauso ist, werde ich mir die auch noch zu legen.

Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Kamera für wenig Geld, 18. Dezember 2012
Canon hält was Canon verspricht. Eine gute Kompaktkamera, die tolle Bilder macht und schnell und einfach zu bedienen ist.
TOP

M&L Mobiles® | AKKU WIE NB-6L NB6L FÜR Canon Powershot D10 | D20 | S90 | S95 | SX240 HS | SX260 HS - Canon Ixus 85 is | 95 is | 105 IS | 200 iS | 210 IS | 300 HS | 310 HS
Wird angeboten von AM GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen gut, 18. Dezember 2012
Die Qualität muss sich erst mit der Dauerhaftigkeit beweisen. Wenn sie nach 100 Mal laden immer noch die Kapazität hält ist sie gut

Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm
Fiskars PowerGear Amboss-Getriebe-Astschere 80cm, Schnittleistung: 55 mm

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 18. Dezember 2012
Die Astschere erfüllt voll meine Erwartungen. Sie schneidet die Äste quasi im Alleingang, ohne viel KRaftaufwand sogar bis zum maximalen Querschnitt

Grosses Laminierset Olympia 4in1 mit Laminiergerät A 235 4 Rollen Technik, Eckenabrunder, Schneidelineal und 100 gemischte Laminierfolien gratis, 103-teilig

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 24. September 2012
Ich habe zwar noch einige Probleme beim Ecken abrunden, aber ansonsten entspricht das Gerät meinen Vorstellungen und ist für meinen Nutzen völlig ausreichend. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2