Profil für Paia > Rezensionen

Beiträge von Paia

Paia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ORIGINAL WOWERAT 10 Paar Gesundheitssocken ohne Gummi die nicht rutschen 39-42,Schwarz
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen weich, pflegeleicht, 15. Oktober 2014
Ich habe keine Probleme beim Tragen dieser Socken, bei mir rutschen sie nicht. Sie sind weich und angenehm auf der Haut. Leider ist die Verabeitung etwas dürftig, da die Abschlusskante nach 2maligem Waschen bei allen Socken etwas ausgefranzt ist. Da ich Hosen trage, sieht das keiner, doch mich stört es und gebe daher nur 4 Sterne.

Schuessler Salze Set Nr. 1-12 je 400 Tabl, Biochemie, glutenfrei + Tablettenbox gratis
Wird angeboten von omp-Apotheke (Gratis-Versand in Deutschland ab 20¤)

4.0 von 5 Sternen günstig zum Starten, 15. Oktober 2014
Ich kenne Schüssler Salze anderer Hersteller, z.B. bei Pflüger, und finde dort prima, dass die einzelnen Tabs mit der entsprechenden Nummer versehen sind (eingestanzt). So können sie beim Abzählen bzw. bei der Dosierung leichter unterschieden werden.Leider ist das bei diesem Hersteller hier nicht der Fall. Alle sehen einheitlich weiß aus und ich muss bei der Dosierung viel besser aufpassen. Der Preis ist klasse, doch leider ist m.E. die Handhabung durch die fehlenden Zahlen umständlicher und aufwendiger. Deshalb nur 4 Sterne.

TITAN Koffer-Set Family II 3 teilig, 72 cm, 194 Liter, Berry, 33510103-52
TITAN Koffer-Set Family II 3 teilig, 72 cm, 194 Liter, Berry, 33510103-52

5.0 von 5 Sternen Flippig, leicht, geräumig, 15. Oktober 2014
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe die Koffer nachgewogen und sie sind tatsächlich nur so leicht (bzw. schwer) wie angegeben. Habe die Koffer einige Tage gelüftet, da sie erstmal sehr nach "Produktion" gestunken haben. Nach etwa 2 Wochen rochen sie "neutral" und machen mir seitdem viel Freude. Das Ausziehgestänge zum Kofferziehen ist stabil, es könnte für mich (173cm groß) etwas länger sein, doch komm ich damit zurecht.

Speidel Soft BH 42855, 90E weiß
Speidel Soft BH 42855, 90E weiß
Wird angeboten von BH-OLLI

2.0 von 5 Sternen ganz passabel, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Speidel BH "Fleur" (Textilien)
Bin etwas enttäuscht von: Passform, Material, Körbchenform. Habe früher immer Speidel-BHs ohne Bügel (aus Einzelhandel) getragen und nie Beanstandungen gehabt. Dieser BH rutschte zwischen den Schulterblättern nach oben und der Herstellereinnäher kratzt.

Taxofit Lactase 3000, 100 St
Taxofit Lactase 3000, 100 St
Wird angeboten von K & W onlineshop

5.0 von 5 Sternen OK bei Laktoseunverträglichkeit, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Taxofit Lactase 3000, 100 St (Badartikel)
Mir gefällt die kleine Verpackungseinheit, die Plastikspenderbox passt gut in die Hand- oder Reisetasche, sowie im Büro in die Schreibtischschublade. Gehe ich in die Kantine, stecke in die Box in die Hosentasche und kann diskret beio Bedarf die Laktasetabs entnehmen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Shape Sensation W (1LM04), Gr. 95D, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Passgenau, weich, formgebend, 15. Oktober 2014
Dieser BH passt wie angegossen, er formt eine schöne Büste und sieht unter T-Shirts/Blusen toll aus. Da zwickt nix, die Bügel drücken nicht, die Träger sind weich und schneiden nicht ein. Das beste: der BH sitzt abends noch da, wo er morgens hingehört. Der Verschluss im Rücken rutscht im Laufe des Tages nicht nach oben. Das finde ich extrem klasse und angenehm. Würde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen.

Susa Damen BH (Ohne Bügel) 9756, Gr. 95D, Elfenbein (102)
Susa Damen BH (Ohne Bügel) 9756, Gr. 95D, Elfenbein (102)

4.0 von 5 Sternen weich und anschmiegsam, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Susa Damen Bügelloser BH 9756 (Textilien)
Das Material, die Bügel - alles mega weich und total angenhem auf der Haut. Leider sind die Körbchen etwas kleiner als vermutet, denke mal hier habe ich statt D ein C erwischt, obwohl der Einnäher eindeutig D sagt. Bei BHs anderer Hersteller mit gleicher Größe, hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Da ist D auch D. Dennoch würde ich bei Bedarf diesen BH nochmal kaufen, eventuell dann mit Körbchen E auch wenn ich D möchte.

Frosch Oase Raumerfrischer Zitronengrasfrische Nachfüllpack, 2er Pack (2 x 90 ml)

4.0 von 5 Sternen Dezenter und umweltfreundlicher Duft, 15. Oktober 2014
Bin total erstaunt, dass "Öko" so gut sein kann. Hatte bisher stets auf "Chemie-Keulen" gebaut, bin jedoch gerne auf Frosch-Produkte umgesteigen und positiv überrascht.

Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch
Körpersprache im Beruf für Dummies Das Pocketbuch
von Elizabeth Kuhnke

5.0 von 5 Sternen Witzig, interessant und aufschlussreich, 15. Oktober 2014
Ok, Personenanalysen sind nach Genuss dieses Büchleins nicht immer erfolgreich, dennoch hat es mir hier und da geholfen, meine eigene Körpersprache und die meiner Gegenüber besser zu verstehen. Es ist nett geschrieben, leider sind wohl einige meiner Kollegen im Stande, Mimik, Gestik (Körpersprache) anzuwenden, die nicht im Büchlein stehen.Also, vieles ist für mich klarer geworden, aber das Leben oder besser die Menschen sind nach wie vor geheimnnisvoll. Dennoch viel Spaß bei der Lektüre.

Global Labels G 76 400 HA1 100 "Goldbären" Strandtuch, Velours, 75 x 150 cm
Global Labels G 76 400 HA1 100 "Goldbären" Strandtuch, Velours, 75 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, tolles Design, 15. Oktober 2014
Tuch war ein Geschenk, kam super an! Da ich die gleiche Textilqualität beim dem Haribo "Colaflaschen"-Design für eigene Zwecke bestellt habe und super zufrieden bin, gehe ich davon aus, dass das Haribo "Goldbären"-Tuch genauso so klasse ist wie mein "Cola-Exemplar".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4