Profil für dm355959 > Rezensionen

Beiträge von dm355959

dm355959

Lenovo Miix 2-10 25,6 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z3745, 1,86 GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Touchscreen, Win 8.1, Docking) silber

1.0 von 5 Sternen Ein/Aus-Knopf nach drei Tagen defekt, 15. Dezember 2014
Hatte das Gerät nach den erstmal guten Leistungsdaten bestellt. Hohe Auflösung, schneller Prozessor, Kombi-Tablet mit Tastatur...dabei noch die Vollversion von MS Office 2013!
Die ersten drei Tage war ich recht zufrieden. Leider stellte sich heraus, was so viele Rezensenten vor mir beobachtet haben: Es gibt wohl eine ungenügende Qualitätssicherung bei Lenovo. Bei mir ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten. Schade, ich hatte mir gerade die Arbeit gemacht und alles fertig eingerichtet...einige Stunden verschwendet.

Muse MH-07DS//HYBRID Mini Weltempfänger (Dynamo, Handylader, Solar) schwarz
Muse MH-07DS//HYBRID Mini Weltempfänger (Dynamo, Handylader, Solar) schwarz

1.0 von 5 Sternen kein Kontakt zu Händler möglich, 5. November 2014
Nach wenigen Monaten der erste Wackelkontakt... E-Mails an den Händler solarcosa bleiben unbeantwortet, muse (der Hersteller) ist angeblich nicht zuständig.

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage
Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Soehnle Waage, 18. Mai 2012
Das Produkt sieht zwar ansprechend aus und ich dachte mir, ein Markenhersteller wird schon ein vernünftiges Produkt herstellen, zumal es nur eine Wiegefunktion und keinen anderen Schnickschnack hat. Leider zeigte die Waage, egal bei welchem Untergrund ich sie einsetzte, immer wieder unterschiedliche Ergebnisse an (auf die Waage rauf, wiegen, wieder runter, danach das ganze direkt nochmal -> Abweichungen von bis zu 1,5kg!), so dass ich sie zurück schicken musste.
Habe mich nach einigem Ausprobieren in einem Laden vor Ort für ein günstigeres no-Name Modell entschieden, welches genauer arbeitete als alle anderen Soehnle-Produkte, die ich dort testete.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 9:59 AM MEST