Profil für AM > Rezensionen

Beiträge von AM

AM

Seite: 1 | 2
BOSS Orange Damen Kleid (knielang) Dadrapy/10169058/01, Gr. 36 (S), Grau (039)
BOSS Orange Damen Kleid (knielang) Dadrapy/10169058/01, Gr. 36 (S), Grau (039)

5.0 von 5 Sternen Einfach und elegant, 8. November 2013
Kam super verpackt und war sofort einsatzfähig. Generell kein Bügeln notwendig. Läßt sich wunderbar vom Büro in den Abend tragen ein Kette ein Jacket und <pronto !!> Ein kleiner Hinweis für Mädels mit ein bisschen Bauch: die Raffung ist nur was für die schlanken Tage

O'Neill Herren T-shirt LM Originals Burned Long Sleeved Top, Blue Aop, M, 352100

4.0 von 5 Sternen Gutes Longshirt, 8. November 2013
Gutes Longshirt gute Qualität allerdings nicht ganz günstig für den lässigen Look Wäscht sich gut und hält auch den Trockner aus

Marc O'Polo Damen Kleid (knielang) 307 3041 59133, Gr. 36, Violett (664 purple berry)

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid fürs Büro und mehr, 8. November 2013
Das Kleid kam perfekt verpackt an und war sofort tragfähig. Die Verarbeitung ist gut, der Schnitt ein bisschen "Charleston" und eher einfach, aber mit ein paar Accessoirs (Tuch, Kette, Jacke) wandelt sich das Kleid von einer schnellen Wahl am Morgen zu einer perfekten Wahl für die <Happy Hour>

TOM TAILOR POLO TEAM Herren Jacke 35207060013/durban softshell jacket, Gr. 48 (M), Blau (6534 true deep blue)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität guter Preis, 8. November 2013
Ich habe diese Jacke für meinen Sohn gekauft und wir sind sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend, der Preis stimmt und die junge Generation hat das Design als "cool" akzeptiert. Lieferung wie immer schnell Verpackung super sauber.

WMF 0560364291 Fischpfanne Presto
WMF 0560364291 Fischpfanne Presto
Wird angeboten von Reinert Tisch & Trend

5.0 von 5 Sternen Die Dorade darf jetzt größer sein, 12. Oktober 2013
Hervorragende Pfanne, die -mit einem Tropfen Öl für den guten Geschmack - exzellente Bratergebnisse bringt.
Neben Fisch, auch sehr gut für viele Schnitzel geeignet. In 2 Runden braten, hat jetzt ein Ende.
Gute Beschichtung, gute Handhabung. Leider habe ich keinen Deckel mitbestellt. Das wäre das Upgrade für den nächsten Kauf.

Canon Einzugsscanner imageFORMULA P-215 schwarz/silber
Canon Einzugsscanner imageFORMULA P-215 schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Nimmt keinen Platz auf dem Tisch weg und funktioniert super mit MAC, 12. September 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, da es leicht zu installieren war, immer funktioniert, sehr gute Scans produziert und meinen Schreibtisch nicht überfrachtet. Während andere Scanner häufiger mal für den nichttechnischen Benutzer unverständlich nicht funktionieren, obwohl sie am Tag zuvor taten, funktioniert das kleine Goldstück immer. Prima eignet sich mE auch sehr gut für ältere PC Einsteiger .

TSG Schonerset Basic, Black, M, 76027
TSG Schonerset Basic, Black, M, 76027

5.0 von 5 Sternen Extrem haltbar, 12. September 2013
Ich habe diese Schützer für meinen Sohn (13 J) bestellt, der schon seit Jahren kein Anfänger mehr im Skateboarden ist und der sich leider mit der Auflage "Schützer tragen" abfinden muss.
Ich, aber auch der Skateboardfahrer, sind sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Die Schützer halten den diversen Tricks auf den Rampen, Pipes und Bowls wirklich 1a Stand und tun was sie sollen, nämlich die Kniescheiben, Ellbogen, Hände schützen.
Klar fährt der "coole" Skateboardfahrer ohne Schützer, aber nach 2 Auszeiten wegen Verletzungen, die kein Schützer hätte verhindern können, mault sogar der Skateboardfahrer nicht mehr. Die Abnutzung bei den Schützern findet weniger auf den harten Schutzflächen statt, bei häufigem Tragen werden die Klettverschlüsse nach 6-12 Monaten anfällig.

16 Stück (4x 4er Pack) MAWA Leichtbügel aus gewalztem 2,8 mm Stahldraht in schwarz (MAWA Silhouette light 42/FT, 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Im Kleiderschrank ist jetzt mehr Platz, 12. September 2013
Ich habe mir diese Kleiderbügel zum 2. Mal bestellt, da sie wirklich für mehr Platz sorgen. Auch beim Wäschetrocknen bei Wind sind sie wirklich sehr nützlich, denn Blusen und Kleider halten auf den Bügeln sehr gut.

10 Stück (5x 2er Pack) MAWA Universal Formbügel in bewährter Form aus profiliertem Stahlband in schwarz (MAWA Silhouette 41/FRS)

5.0 von 5 Sternen Im Kleiderschrank ist jetzt mehr Platz, 12. September 2013

s.Oliver Damen Kleid (knielang) 14.305.82.2425, Gr. 36, Pink (4464)
s.Oliver Damen Kleid (knielang) 14.305.82.2425, Gr. 36, Pink (4464)

1.0 von 5 Sternen War leider nichts, 10. September 2013
Leider war weder die Farbe noch der Schnitt so ganz meins, obwohl ich sonst sehr gerne s. Oliver trage. Schade

Seite: 1 | 2