Profil für Marianne Schröter > Rezensionen

Marianne Schröter

Seite: 1 | 2
Disney Frozen 755774 - Pausenbox
Disney Frozen 755774 - Pausenbox
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Pausenbox, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Frozen 755774 - Pausenbox (Spielzeug)
Die Pausenbox ist sehr schön aber ich habe 5 Monate auf sie gewartet und wo sie entllich geliefert werden konnte wo ich keine Ahnung hatte, habe ich kein Guthaben auf mein Konto gehabt!!! Amazon hat mir 6 Euro drauf gebrummt, ich finde das echt unverschämt wo ich so viel da bestelle. Nicht das ich so lange warten musste jetzt war die Box von 8,23 Euro auf 14,23 Euro teurer. Ich bin voll endteuscht von Amazon das die für meine lage kein verschtändniss hatten und ich musste den betrag bezahlen. Frau Schröter

Xcoser Kostüm Cosplay Wig Perücke Mode Party Haar Tails Stilvoll für M?dchen
Xcoser Kostüm Cosplay Wig Perücke Mode Party Haar Tails Stilvoll für M?dchen
Wird angeboten von Winpartner technology

1.0 von 5 Sternen Perücke, 7. Mai 2015
Ich bin nicht zufrieden. Sie sieht nicht so aus wie bei der Abbildung für das Geld. Meine Tochter wollte das Kostüm zu Karneval anziehn, sie ist nicht als Elsa gegangen.Die Perücke war viel zu Groß und ist die ganze zeit gerutscht, meine Tochter ist 11 Jahre alt. Für das Geld echt der Flop!!! Viel zu teuer 30 Euro.Nie wieder!!!!

3 stöckiges Disney Frozen Elsa / Schüleretui / Federmappe mit reichhaltigem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Federmappe, 1. Januar 2015
Die Federmappe ist super,top Verarbeitung.Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Es lohnt sich und schnelle Lieferung. Sie ist so wie bei der abbildung

Beauty Adventskalender MakeUp Kosmetik für Sie - Damen Schminke Weihnachtskalender für Frauen Schminkset - von matrasa

4.0 von 5 Sternen Adventskalender, 1. Januar 2015
Meine Tochter hat sich sehr gefreut sehr schöne schminke das Desing ist sehr schön aber meine tochter hat gesagt das die schminke sich verschoben hat.

FABRIZIO ® BUTTERFLY BEAUTY Schulrucksack Rucksack Schmetterling / TURQUISE Blue
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 12. August 2014
Super schöner Schulucksack,sieht super aus und hat viel platz.Gut verarbeitet, bin sehr zufrieden und meine Tochter auch. Der preis ist okay.

Schleich 70107 - Greifenreiter
Schleich 70107 - Greifenreiter

5.0 von 5 Sternen Greifenreiter, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70107 - Greifenreiter (Spielzeug)
Mein Sohn hat sich den Greifenreiter zum Schuhlanfang gewünscht. Wo er es bekommen hat war der hin und weg, er spielt jeden tag mit ihm und es wird in nie langweilig. Er sieht gut aus sehr gute verarbeitung. Eine sehr schnelle lieferung

Undercover MH11700 - Monster High Geldbörse
Undercover MH11700 - Monster High Geldbörse
Wird angeboten von A-Z Bastelshop

5.0 von 5 Sternen Monster High Geldbörse, 15. August 2013
Mega krass!!! Sie sieht super aus und ist richtg schön groß. Ist super verarbeitet. Der preis ist ok und eine schnelle lieferung. Es lohnt sich. Meine Tochter ist voll begeistert!!!

Monster High - Mega Monsterparty
Monster High - Mega Monsterparty
DVD ~ Mike Fetterly

5.0 von 5 Sternen Monster Highfilm, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster High - Mega Monsterparty (DVD)
Der Film ist super!!! Meine Tochter und ich wir haben uns ihn sofort angeckukt und sind voll begeistert. Durch meine Tochter bin ich auch in Monster High fieber!!! Es lohnt sich, der preis ist ok und eine schnelle lieferung.

MONSTER HIGH Puppe - Operetta
MONSTER HIGH Puppe - Operetta
Wird angeboten von WebJuguetes

5.0 von 5 Sternen Monster High- Operetta, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MONSTER HIGH Puppe - Operetta (Spielzeug)
Sie ist wunder schön, wie alle puppen von Monster High!!! Super schöes kleid,es ist super verarbeitet. Der preis ist ok und eine schnelle lieferung. Meine Tochter war hin und weg und ich auch. Es lohnt sich!!!

Slinky 15900228 - Dog Junior
Slinky 15900228 - Dog Junior
Wird angeboten von Duncans Retail

5.0 von 5 Sternen Slinky, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinky 15900228 - Dog Junior (Spielzeug)
Mein Sohn hat sich ihn zum Geburtstag gewünscht, er war hin und weg. Slinky ist klein aber er sieht super aus und die spirale in der mitte ist echt und nicht aus plastik. Der preis ist auch super und super verarbeitet. Es lohnt sich und als Fan muss man ihn haben in der sammlung. Viel Spaß beim Spielen!!! Hat mein Sohn auch. P.S. Super schnelle lieferung !!!

Seite: 1 | 2