Profil für Thomas T. > Rezensionen

Beiträge von Thomas T.
Top-Rezensenten Rang: 4.206.344

Thomas T.

Seite: 1 | 2
Sioux Bogus 27671, Herren Desert Boots, Braun (marrone), EU 48 (UK 12.5)
Sioux Bogus 27671, Herren Desert Boots, Braun (marrone), EU 48 (UK 12.5)

5.0 von 5 Sternen Lederschuhe wirkt zunäcsht unbequem, passt sich aber gut an, 24. Juli 2014
Mein Exemplar hab ich ein paar Tage gut eingelaufen. Praktisch wären noch zwei zusätzliche Löcher zum Schnüren oberhalb der bestehenden Löcher. Trage Schuhe mit 47,5 normalerweise.

Skechers Avent 63517 Herren Stiefel, Schwarz (BLK), EU 47.5
Skechers Avent 63517 Herren Stiefel, Schwarz (BLK), EU 47.5

1.0 von 5 Sternen 8Wochen Schuh, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Skechers Avent 63517 Herren Stiefel (Schuhe)
Der Schuh ist im Winter sehr warm und auch modisch ansehenswert, aber die negativen Gesichtspunkte sind folgende:
Wie bei vielen anderen günstigen Schuhen läuft sich auch bei diesem Schuh die Hacke sehr schnell ab. Zudem geht auch der Reißverschluss sehr schnell kaputt, was für mein Exemplar nach 8 Wochen der Fall war.

iProtect Premium Hardcase / Case / Hülle für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S schwarz / black LOGO

2.0 von 5 Sternen Niedriger Preis bei guter Stoßsicherheit., 18. April 2013
Selbst habe ich sehr lange nach einer Hülle aus Hartkunststoff gesucht. Ich bin auch für den Preis zufrieden. Folgende Punkte möchte ich euch jedoch mitgeben:
Das iPhone wackelt leider um die 0,3mm in der Hülle selbst auf und ab. Das iPhone ist jedoch dafür gut von den Seiten eingeklemmt. Die Aussparungen für die Knöpfe und Stecker ist ausreichend. Allerdings verkratzt die Rückseite der Schale sehr stark an den Seiten.

Profi Hantelscheibenständer Hantel-Ablage 30/31mm - Maximale Gewichtsbelastung bis zu 200 Kg BCA-63
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung bei gutem Preis, 18. April 2013
Die Verarbeitung der einzeilnen Komponenten ist ausgezeichnet. Das Produkt macht auch einen sehr soliden und stabilen Eindruck und man kann es auch ordentlich mit Gewichten beladen.
Einziges Makel ist, dass sich die Unterlegscheiben in den Lack kratzen.

KÃhlfach Poster, 61x92
KÃhlfach Poster, 61x92
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man will., 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: KÃhlfach Poster, 61x92 (Haushaltswaren)
Das Plakat war nach 2 Werktagen bei mir. Das Plakat ist auch wie gewollt auf deutsch. Druckfehler kann ich nicht feststellen.

Gilbert Rugby Ball - Zenon Black/Red Gr.5
Gilbert Rugby Ball - Zenon Black/Red Gr.5
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

1.0 von 5 Sternen Ball ist undicht, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gilbert Zenon Rugby Ball (Ausrüstung)
Das Produkt verliert direkt nach dem ersten Aufpumpen Luft. Grund dafür war, dass die beiden Enden nicht dicht waren. Oberfläche jedoch ist perfekt.

Leitz Mini Heftgerät NeXXt, Heftleistung 10 Blatt, schwarz
Leitz Mini Heftgerät NeXXt, Heftleistung 10 Blatt, schwarz
Wird angeboten von HK Leisee

1.0 von 5 Sternen Klein Kompakt jedoch unzuverlässig, 14. Dezember 2012
Der Markentaker von Leitz ist klein und kompakt. Perfekt für das Mäppchen. Leider takert dieser nur bei 3 von 5. Zudem geht die schwarze Kappe dauernd auf, sodass die die Takernadeln alle herausfallen

Teufel Wandhalter Shortlock Schwarz (Paar)
Teufel Wandhalter Shortlock Schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Thomas T., 14. April 2011
Stabiler Eindruck. Ausschließlich aus Metall. Gleichmäßiges dunkles Schwarz. Ausreichendes Zusatzmaterial, d.h. M6 und M5 Schraube für Teufel-Boxen. Zudem sind Kleine Dübel und die nötigen Schraiben dabei. Aber keine Hohlraumschrauben. Ich hätte vielleicht etwas dickere Löcher vorgezogen, um die Halterung zu montieren.

Touchlines Herren Kapuzen Sweatshirt Dance - iHomer, black, XL, B7092
Touchlines Herren Kapuzen Sweatshirt Dance - iHomer, black, XL, B7092

3.0 von 5 Sternen Thomas T, 14. April 2011
Sehr bequem. Qualität gut. Aufjedenfall sehr warm. Zudem Problem ist, dass der Pullover am Gesäß, also unten hinten, recht kurz geschnitten ist.
Für Leute wir mir, die lange Arme haben, ist der Pullover ebenfalls geeignet. Weiteres Problem ist, dass das Motiv ungenau ist, recht eckig und keine Liebe fürs Detail. Wenn jemand für das motiv schwärmt, würde ich vom Kauf abraten.

Coole Fun T-Shirts GEHÖRSCHUTZ Kapuzen Pullover KOPFHÖRER HEADSET, black, Grösse: XL

3.0 von 5 Sternen Thomas T, 14. April 2011
Sehr bequem. Qualität gut. Aufjedenfall sehr warm. Einziges problem ist, dass der Pullover am Gesäß, also unten hinten, recht kurz geschnitten ist.
Für Leute wir mir, die lange Arme haben, ist der Pullover ebenfalls geeignet

Seite: 1 | 2