Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für tga-5star > Rezensionen

Beiträge von tga-5star
Top-Rezensenten Rang: 3.960.168

tga-5star (Forstern)

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S/SE weiß

1.0 von 5 Sternen Am Anfang sehr gut, 28. März 2013
Ich habe die Hülle jetzt über 3 Monate in Gebrauch und bin nun nicht mehr davon begeistert. Dies war am Anfang anders und mich würden auch mal die Meinungen anderer 4-5 Sterne Bewerter nach länger Zeit interessieren.

Nun die eigentlichen Probleme der Hülle:
Die Hülle verformt sich auf der Rückseite und es ist eine deutliche Wölbung und ein Hohlraum zu fühlen.
Das iPhone liegt nun nicht mehr straff in der Hülle und hat ein deutliches Spiel von 1 mm in der Hülle. Es rutscht immer in der Hülle von oben nach unten.
Dadurch kann deutlich mehr Schmutz zwischen die Ränder gelangen und somit Scheuerspuren verursachen.
Keine Rechtfertigung mehr für den hohen Preis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 1:50 PM MEST

Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent
Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent

5.0 von 5 Sternen Cool Bananas Smart Shell iPad 2, 19. April 2011
Ich kann mich nur den 2 Kommentaren vor mir anschließen. Wie eine zweite Haut liegt die Hülle um das iPad und ist voll mit den Smart Cover kompatibel. Dabei bleibt das iPad immer noch schön schlank und die Haptik verbessert sich dabei noch etwas, da man durch die rauere Oberfläche auf der Rückseite, ein besseres Griffgefühl bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2011 2:29 PM MEST