MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.582.368

Christian "Porschimoto" (Duisburg)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 8. Januar 2015
Benutze die Halterung schon seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden. Ist kein einziges mal abgefallen, hält mein Handy gut fest und sieht auch ganz gut aus. Es erzeugt aber ohne Handy Geräusche die durch den Bass kommen, aber sobald das Handy drin ist, ist auch wieder "Ruhe" :D

Pioneer MVH-160 UI Autoradio mit RDS (WMA/MP3, AUX-IN, USB) schwarz
Pioneer MVH-160 UI Autoradio mit RDS (WMA/MP3, AUX-IN, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Radio für wenig Geld, 8. Januar 2015
Es ist ein sehr schönes und klangvolles Radio. Ich benutze es mit einer Endstufe und Subwoofer. Hat bis jetzt keine technischen Probleme gehabt. Mir ist mittlerweile aufgefallen dass, das Display von innen beschlägt. Es ist aber zum glück kein großer Bereich der beschlagen ist und es kommt und geht.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Gutes Objektiv für kleines Geld, 8. Januar 2015
Mir wurde das Objektiv von 2 Freunden empfohlen und ich muss sagen es ist für den Preis echt super. Ich kann es zwar als Anfänger nicht so richtig beurteilen aber die Fotos sehen gut aus und meine Freunde sind begeistert von diesem Objektiv.

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) nur Gehäuse
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Das was ich von einer Canon erwartet habe., 8. Januar 2015
Verpackt war es nicht sehr gut aber zum Glück hat Canon seine Teile mit Luftpolsterfolie verpackt. Die Kamera ist so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Was soll man dazu sagen, halt eine EOS 700D ^^

Sisalseil Natur 50m Durchmesser 10 mm für Katzen Kratzbaum
Sisalseil Natur 50m Durchmesser 10 mm für Katzen Kratzbaum
Wird angeboten von Sisalseil-Discount

5.0 von 5 Sternen Genau das wonach ich gesucht habe., 8. Januar 2015
Das Seil macht einen hochwertigen Eindruck und lies sich optimal am Kratzbaum befestigen. Bis jetzt sieht es wie neu aus.

Wicked Chili KFZ Smartphone & Handy Schnellader Adapter für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola (V2.0 / 12V / 24V, 1200mAh, USB)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Guter Lader für kleines Geld, 23. September 2014
Nach viel hin und her hab ich mich für dieses USB Ladegerät entschieden. Am Anfang hatte ich das Gefühl es würde sehr langsam laden, aber am nächsten Tag zeigte es doch seine Leistung. Es lädt tatsächlich fast so schnell wie zuhause.

SYSTEM-S Inear In-Ear Ohrhörer Kopfhörer mit drei extra verschieden grossen Ohrmuschel Paaren
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen kopfhörer weichen erheblich vom Bild ab., 14. September 2011
Die sind in einem kleinem durchsichtigen Koffer eingeschweißt. Aber die Hörer sehen schon total komisch aus dachte erst die wärn kaputt. Wie die ganz normalen Kopfhörer wo seitlich schräg so ein in-ear hörer drauf ist. Der Klang ist nicht so toll weil die auch nicht so gut sitzen weil die einfach ne schlechte form haben.

Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Wird angeboten von TPC2014

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung, 30. August 2011
Die Kopfhörer sind absoluter Misst. Die Klang Qualität ist mieserabel. Ich habe die WH-701 Kopfhörer vor diesem Modell gehabt und die waren super. Ich habe die beide verglichen und der unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich rate von dem Kauf ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2011 12:56 AM MEST

Liegestützenhilfe Liegenstützegriff
Liegestützenhilfe Liegenstützegriff

4.0 von 5 Sternen Nicht auf das Bild vertrauen, 19. Januar 2011
Die Farbe der Griffe ist Rosa und nicht wie auf dem Bild blau. Das ist aber auch das einzige womit ich nicht zufrieden bin. Die Stützen Sind stabil und rutschfest.

Hantel Set 25 kg: Langhantel Set mit Koffer 25Kg - *** langhantel mit gewichte !!!***

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Okay, 19. Januar 2011
Koffer ist leider nicht mehr zu gebrauchen und die Muttern lösen sich immer wieder vom Gewinde. Sprich man muss die Muttern gelegentlich nach drehen.

Seite: 1 | 2