Profil für Martin M > Rezensionen

Martin M

Steine der Macht - Band 3: Das Isais-Ritual am Untersberg
Steine der Macht - Band 3: Das Isais-Ritual am Untersberg

5.0 von 5 Sternen weiter faszinierend, 15. Mai 2013
Nach den ersten beiden tollen Bänden, lässt Band 3 um nichts nach; Vielleicht sogar bis jetzt der spannendste Band, sofern man die ersten beiden Bände las und daher die Geschichte nun kennt. Jetzt geht's schon langsam ums Eingemachte. Man glaubt, nach den Zeitreisen, Besuchen, Abenteuern usw. kann nichts mehr Aufregenderes kommen; Da kanns nix mehr geben; Denkste; Da erkennt man erst, wie engstirnig wir (geworden) sind. Wieder spannend geschrieben und jedes Kapitel ein Hammer. Man glaubt es kaum, ist aber so.

Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg
Steine der Macht -: Band 2: Die Zeitkorridore im Untersberg

5.0 von 5 Sternen Wieder faszinierend, 15. Mai 2013
Nach Band 1 MUSS man Band 2 lesen; Das geht nicht anders; Und wieder schaffte es Stan Wolf, spannend und fesselnd zu schreiben. Das Abenteuer geht weiter, Stan Wolf ist der moderne Indiana Jones, seine Geschichte sogar noch spannender, unglaublicher, und vielleicht doch wahr.....? Wieder ein "must have" für offene Geister und Abenteurer.

Steine der Macht
Steine der Macht

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Steine der Macht (Taschenbuch)
Ich hab schon viele "geheimnisvolle" Bücher gelesen; Daher erwartete ich doch einige bekannte Themen; Aber dieses Buch überraschte und fesselte mich vom Anfang bis zum Ende; Alles war für mich völlig neu, unglaublich und faszinierend. Noch dazu sehr sehr spannend erzählt und geschrieben; Ich konnte es nicht mehr aus der Hand geben. Die Welt birgt doch mehr Geheimnisse als wir glauben...... und das vor unserer Haustüre. Ein absolutes "must have".