Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Roland Petak > Rezensionen

Beiträge von Roland Petak

Roland Petak

Er Chen Apple watch Doppel-haken-Armband aus Krokodilmuster Rindsleder 42mm mit Uhrenadapter (blau)

5.0 von 5 Sternen Toll....., 9. Januar 2016
Bin begeistert. Chic und bequem am Arm. Leichtes benutzen des Verschlusses. Optisch einfach nur toll und ist jeden "Pfennig" wert!

Apple Watch Strap, JETech® 42mm Echtes Leder-Schleife mit Magnet-Verschluss Bügel Uhrenarmband für Apple Watch 42mm Alle Modelle Kein Buckle Needed (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Absolut geil...mein Lieblingsarmband! 10 Sterne...., 9. Januar 2016
Super Tragekomfort. Möchte dieses Armband nicht mehr missen. Ich hoffe ich habe lange Zeit daran Spass! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Apple Watch Edelstahl Armband Milanaise Uhrenband mit hochwertigem Adapter Uhren Connector Uhrenadapter Metallschließe in schwarz Stainless Steel Erstatzband Klapp Faltschließe 42 mm Basic / Sport / Edition - in Schwarz von OKCS
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Habe ich leider zurück geschickt......, 9. Januar 2016
Auf dem 1.Blick gut anzusehen. Beim "Zusammenbau" sank leider das Vertrauen in dieses Band. Diesem Band wollte ich nicht meine Uhr anvertrauen.

"Rimbaldi" Ausweis-Universaltasche mit großen Fächern für Ausweise. Aus Rinderleder in Schwarz
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. Oktober 2015
War die richtige Entscheidung der Kauf. Endlich mal eine Ausweistasche mit ausgiebigen Fächern! Übersichtlicher geht's nicht. Kann ich nur empfehlen!

LANGARM T-SHIRT FRUIT OF THE LOOM S M L XL XXL XXL,t-dunkelblau XXL,T-Dunkelblau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Juni 2015
Ware wie ich sie erwartet habe!! Bin sehr zufrieden. Angenehmer Tragekomfort. Auch nach dem ersten waschen kein Qualitätsverlust. Super Danke.

Unroll Me
Unroll Me

5.0 von 5 Sternen Super....App...., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unroll Me (App)
Fesselnd....wenn man einmal angefangen hat ist es schwer sich zu lösen. Viele Level. Macht sehr viel Spaß und ist sehr entspannend