Profil für F. Lisson > Rezensionen

Belkin Laptop Cooling Stand, USB Versorungs-Anschluss schwarz
Belkin Laptop Cooling Stand, USB Versorungs-Anschluss schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so gut wie erwartet!, 18. Februar 2010
Der Cooling Stand erfüllt seine Aufgabe gut, und kühlt mein Macbook einwandfrei.

ABER!!! Der Cooling Stand ist für mein 13" Macbook zu groß, er schaut Vorne und Hinten unter dem Macbook ca 2 cm raus. Das schadet der Funktion nicht, jedoch ist es etwas störend. Richtig störend dagegen ist der laute Lüfter, deshalb kann ich das Produkt nur bedingt weiterempfehlen.

Norton 360 V3.0 3 Benutzer - Upgrade*
Norton 360 V3.0 3 Benutzer - Upgrade*

5.0 von 5 Sternen Besser als die Version 2.0, 15. Mai 2009
Ohne "Internet-Security" Software kommt man ja heute fast nicht mehr aus, und da habe ich mich für das Komplettpaket von Norton, Norton 360 entschieden. Bisher nutze ich Norton 360 Version 1.0 und 2.0 und war damit sehr zufrieden. Jetzt nutze ich 3.0 und kann es auch nur empfehlen. Die Performance und die Geschwindigkeit haben sich im Vergleich zu den Vorgängern gesteigert.

Hochzeit ohne Hindernisse. Am PC planen - entspannt feiern
Hochzeit ohne Hindernisse. Am PC planen - entspannt feiern
von Perfect Day
  Unbekannter Einband

1.0 von 5 Sternen Ein Programm, das keiner braucht!, 27. September 2006
Kann mich der vorherigen Rezension nicht anschließen, denn ich halte von diesem Programm nichts.

Habe dieses Programm aufgrund der sehr guten Rezension gekauft und hatte auch gewisse Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.

- Die Gästelisten-Funktion ist umständlich und total unübersichtlich.

- Die Checklisten sind nicht schlecht, aber sehr unflexibel für persönliche Änderungen.

- Der Tischplaner hat erst überhaupt nicht funktioniert.

- …

Kauft man sich einen günstigen Ratgeber, und pflegt seine Gästeliste, Termine … von Hand ist man weitaus besser bedient. Jede einfache Hochzeits-Homepage gibt ebenso gute wie nützliche Tipps und so kann man das Geld für diese Programm sparen, und lieber einen Gast mehr zur Hochzeit einladen.