Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Canon Pixma MX375 All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen Super Günstig, 17. Mai 2013
Ich bin mit dem Drucker,mehr als zufrieden.Schnelle einfache installation.Sauberes und schnelles Druckbild.Leicht zu bedienen.Sehr zu empfehlen.Es muß nicht immer teuer sein,für meine Zwecke prima

Ecco JUMP 204313, Damen Halbschuhe, Schwarz (Moonless/Black/ Leder 56327), EU 43

5.0 von 5 Sternen Bequem Schuh, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecco JUMP 204313 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist super bequem,und man kann auch längere Zeit darin laufen.Gute Anpassung an den Fuß.Ich weiß wovon ich rede.Habe einen Schrank voller Schuhe die gut Aussehen,aber nach 2 Stunden,habe ich schmerzende Füße

Ganter Sonnica, Weite E 3-202895-01000, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz 0100), EU 43 (UK 9)
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Bequem Sandale, 17. Mai 2013
Diese Sandale ist beim laufen an den Füßen kaum zu bemerken.Ist an den Füßen leicht wie eine FederSehr gut verarbeitet.

Canon PG-540 Original Tintenpatrone, 8ml schwarz
Canon PG-540 Original Tintenpatrone, 8ml schwarz

5.0 von 5 Sternen Tinte für den Drucker, 17. Mai 2013
Ich bin mit dieser Tintenpatrone genauso zufrieden,wie mit meinem Drucker.Schneller klarer Druck bis zum letzten Tropfen .Sehr zu empfehlen.Ich werde dieses Produckt weiter verwenden.

Ecco Bradley Black Quarry 534034, Herren Bootschuhe, Schwarz (BLACK), EU 44
Ecco Bradley Black Quarry 534034, Herren Bootschuhe, Schwarz (BLACK), EU 44

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Mai 2013
Ich habe diesen Schuh nun das 2.Mal bestellt,obwohl er in kurzer Zeit um ca.30.-€ teurer wurde.Der Schuh ist super bequem und auchn wenn man Ihn ihnen den ganzen Tag läuft,hat man nicht das Gefühl,Klötzer an den Füßen zu haben.Aus diesem Grund habe ich den Schuh verschenkt,an jemanden der laufend schmerzende Füße hat