Profil für Naumann > Rezensionen

Beiträge von Naumann

Naumann

KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel 5m für AUX Eingänge 3.5mm Klinke auf 3.5mm Klinke
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. September 2014
Habe das Kabel bestellt um mein PC an meine Heimkinoanlage zu verbinden und dachte das bei 5 m vlt störungen auftreten doch überraschenderweise scheint das Kabel super abgeschirmt zu sein

XCSOURCE Einstellbare 77mm Fader ND-Filter Neutrale Dichte ND2 ND4 ND16 a ND400 mit Stoff und Leinwand LF308
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 19. Mai 2014
Es gibt nicht viel worte zu verlieren nur das ich begeistert bin solch gute qualität für den preis zu bekommen super verarbeitet und eine anständig verarbeitete filtertasche gibt es auch noch mit dazu

XCSOURCE 49-52-55-58-62-67-72-77 mm 7-teiliges Metall Step up Ringe Objektivadapter DC38
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Man kann nicht meckern, 19. Mai 2014
Die ringe sind gutverarbeitet und gut verarbeitet nur leider das es wie immer das problem mit den gewinden das man viel geduld braucht um sie richtig drauf zu schreiben aber sonst einfsch solide ringe

CASEiLIKE® - USA, American Retro Flag Cover / Case / Hülle aus langlebigem Hartplastik für das neue Samsung Galaxy S3 / S 3 / S III / i9300 - mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

5.0 von 5 Sternen Gibt echt was her, 6. Dezember 2013
Die hülle sitzt super und das cover ist wie auf dem bild gefällt mir immer noch sehr gut und bin begeistert wie robust sie ist

Union Jack Überwurf, Tagesdecke, Kuscheldecke, Großbritannien, England, ca. 200 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Dezember 2013
Die decke ist echt gut verarbeitet und sehr weich wie schon in anderen bewertungen ist das weiß nicht wirklich weiß sondern seicht gelblich aber es stört keines wegs

4-Objektive-Set 5-in-1 Lens Linse (0,67 wide & makro + 180° Fisheye Fischauge + 2x tele + 8x Optical Zoom Telescope Focal) für iPhone, HTC, Samsung, Digitalkameras usw.

3.0 von 5 Sternen Nett für zwischen durch, 6. Dezember 2013
es ist ein netter spaß die macro fischeye und dier 2x tele zoom sind echt gut verarbeitet und werten die bilder echt gut auf kummer bereitet mir das teleobjektiv die verarbeitung ist alles andere als gut und selbst nach 30 minütigem rumschieben habe ich kein anständiges bild bekommen ... was ich auch schade find ist das die hülle nur für das iphone 4 s ist und dadurch für mein iphone 5 unbrauchbar ist

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Dezember 2013
Einfach ein super kabel schön verarbeitet und top bildübertragung dies ist jetzt schon das zweite und ich muss sagen ich bin immer noch voll ends zufrieden

Walimex Pro AE Fish-Eye-Objektiv 8 mm 3,5 (Chip zur EXIF-Datenübertragung) für Nikon Objektivbajonett schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein echter Schatz, 6. Dezember 2013
Das objektiv ist super verarbeite und man brauch nicht viel dazu sagen einfach ein unglaublichen Dynamik umfang und wenn man sich einmal an das "andere" fotografieren gewöhnt hat macht es von tag zu tag mehr spaß

sPlan 7.0 - Schaltplaneditor
sPlan 7.0 - Schaltplaneditor
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: sPlan 7.0 - Schaltplaneditor (CD-ROM)
Ich habe wärend meiner ausbildung mit S-plan 5.0 gearbeite und war damals schon begeistert wie umfangreich und benutzerfreundlich das programm ist und die 7.0 version hat dies beibehalten einfach eine klasse software