Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lord > Rezensionen

Beiträge von Lord
Top-Rezensenten Rang: 1.718.055

Lord

Elektronische Zigarette e-Wellness Starter Kit - incl. 3x Depots mit Geschmacksrichtung Tabak und 0.0 mg Nikotin - das optimale Starter Set zum niedrigen Preis (1)

3.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld!, 11. August 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten und genau darum ist das Ergebnis auch so überraschend. Für den Einstieg um mit den Rauchen aufzuhören, oder um weniger zu rauchen, ist man mit diesem Produkt gut beraten. Ein großes Manko ist die Akku-Laufzeit, aber bei dem Preis kann man sich das Produkt auch gleich zweimal kaufen. Beim Kauf mit eingeschlossen sind Depots (die teilweise vom Geschmack etwas gewöhnungs bedürftig sind, ein Ladegerät (was bei beim Kauf von zwei Produkten sehr praktisch ist, denn ich habe ein Ladegerät daheim und eins im Auto, für unterwegs). Ansonsten kann ich mich eigentich nur noch über meine Rechtschreibung etc. beklagen.
Endfazit: Wer weniger oder mit dem Rauchen aufhören will, kann mit dem Kauf von 1 oder 2 solcher E-Zigaretten, nicht viel falsch machen.

Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring Wolfram Rg 56 3008-056
Herr der Ringe Schmuck by Schumann Design Der eine Ring Wolfram Rg 56 3008-056
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!, 11. Mai 2013
Der Ring hält was er verspricht, das Material ist extrem widerstandsfähig, wie schon öfters von Käufern erwähnt wurde. Der Ring sieht cool aus, aber das Material ist wie auch schon erwähnt dunkler als auf dem Bild.
Fazit: toller Ring und für Fans einfach genial.

Universal Auto / KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder & USB Anschluss
Universal Auto / KFZ 3-fach Verteiler für Zigarettenanzünder & USB Anschluss

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Mai 2013
Der Verteiler funktioniert einwandfrei, allerdings nutze ich ihn nicht sehr oft, darum kann ich über den Verschleiß nur wenig sagen.
Ansonsten ist der Verteiler extrem praktisch und auch sehr günstig. Wer also mal etwas mehr Strom für Navi, Handy usw. braucht, für den ist der Verteiler genau das Richtige. Nützlich ist auch der eingebaute USB-Port.

Elixir 15435 Electric Bass String Nanoweb Coating .135 Long Scale
Elixir 15435 Electric Bass String Nanoweb Coating .135 Long Scale

5.0 von 5 Sternen TOP!, 11. Mai 2013
Zu Elixirsaiten kann man nur wenig sagen. Die Saiten von Elixir sind zwar etwas teurer als andere Saiten, sind dafür aber von der Qualität überragend. Der Sound wird durch solch hochwertige Saiten glatter, satter, wohltönender und Elixir Saiten halten einfach sehr viel länger als gewöhnliche Saiten. Darum empfehlen sich Elixir Saiten für faule Leute, die nicht so gerne neue Saiten aufziehen und auch für Personen, denen der ewige Saiten-Konsum den letzten Nerv raubt. Elixir sind einfach nur genial.

Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]
Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Freaky!, 11. Mai 2013
Als großer Star Wars Fan musste ich mir diese DVD einfach kaufen und ich bin sehr überrascht. Für einen Fan gibt es viele versteckte Witze und Anspielungen, aber auch sonst bieten diese zwei Filme eine Menge Humor. Vor allem für Kinder hat das Lego-Star-Wars-Setting einen großen Reiz und obwohl ein Großteil des Witzes für die Jüngeren noch nicht ganz zu erfassen ist, bieten die Filme gute Unterhaltung, die den Kindern einen riesen Spaß bereitet. Die Filme kann man sich auch öfters anschauen, was vor allem die Kinder gerne tun, darum kann man für diesen Preis diese zwei Filme, als Unterhaltungsmedium, nur empfehlen.

Schneider Office M Kugelschreiber 50er Packung schwarz
Schneider Office M Kugelschreiber 50er Packung schwarz

5.0 von 5 Sternen Es schreibt!, 11. Mai 2013
Der Stift an sich ist recht praktisch designed. Er ist eher funktional und nicht für Personen geeignet, die dickere Kugelschreiber oder bequeme (z. B. Griff mit Gummi etc.) gewöhnt sind. Der Stift schreibt gut und die Patrone hält auch recht lang, ich benutze einen Stift schon seit länger Zeit und er zeigt noch keine Erkennbaren Defizite, was bei Kugelschreibern für gewöhnlich normal ist.
Wer für relativ wenig Geld viele Kugelschreiber braucht, zwecks z. B. Freizeiten usw., der ist mit diesem Produkt gut beraten.

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter

5.0 von 5 Sternen Taugt, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Dieser Gitarrenhalter hält bombenfest, insofern richtig installiert.
Das Produkt passt sich der Gitarre, Bass usw. perfekt an.
Für diesen günstigen Preis kann man sich nicht beklagen und obwohl die Gitarre nicht noch zusätzlich gesichert ist, z. B. durch eine Verbindung der zwei Halterungsstangen, fällt sie bei leichten oder auch stärkeren Erschütterungen nicht aus der Halterung.
Dieser Gitarrenhalter ist sehr zu empfehlen.