Profil für Lesefuchs > Rezensionen

Gut gegen Nordwind: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Langweilig, mit ständigen Wierdholungen,, 13. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: 4 CDs (Audio CD)
Ich kann den "Hype" über dieses Hörbuch absolut nicht nachvollziehen. Einzig die gut vorgetragene Weise hat mich davon abgehalten das Hörbuch abzuschalten. Für den Vortrag als Hörbuch ist der entsprechende Mailverkehr (2 Minuten später, 40 sekunden später, ....) sicherlich nicht besonders vorteilhaft.
Schlimm sind jedoch besagte Akteure Leo und Emmi oder was der Schreiber daraus macht. Grosse Teile Ihrer Kommunikation besteht aus sinnlosen Gegenfragen anstatt Antworten, und wenn Sie sich schliesslich einmal zu einer "Entscheidung" durchringen, wird in Kürze alles wieder in Frage gestellt. Das Verhalten der Akteure ist wohl ausschliesslich für den Schreiber als "real" empfindbar. Ich kann mir niemanden vorstellen, der es schaffen würde einen solch langweiligen, langatmigen und sinnlosen Mailverkehr zu schreiben bzw. zu leben.
Ich würde es mir nicht noch einmal anhören und hätte gut dran getan, vorzeitig abzubrechen, denn wer auf ein regelrechtes "Ende" wartet, wird noch einmal enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2009 10:41 AM MEST

Ergobaby BC6SPHNL Sport Komforttrage, schwarz
Ergobaby BC6SPHNL Sport Komforttrage, schwarz
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch - aber Anlegen bedarf etwas Übung, 23. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Ergobaby Sport Komforttrage (Babyartikel)
Produkt überzeugt (besonders unsere Tochter).

Sitzhaltung ist für das Kind offensichtlich sehr bequem. Auch für den/die Tragende ist der Tragekomfort aufgrund des guten Beckengurtes angenehm.

Die Sport-Version hat nach meiner Einschätzung einen dünneren Stoff, als die Normalversion (nach meinem Vergleich im Laden - dort gab es nur die Normalversion). Die Sportversion erscheint mir daher gerade für den Sommer besser geeignet, da mir die Normalversion als sehr dick erscheint. Stoff ist ausreichend robust.

Abzüge von meiner Seite gibt es allerdings für:
- Die traurige Farbe (Sport gibt es wohl nur in Schwarz)
- Schultergurt schliessen erfordert etwas Übung (und Gelenkigkeit)
- Anlage mit Neugeboreneneinlage etwas umständlich.

Alles in Allem jedoch sehr empfehlenswert. Wir würden uns wieder für dieses Tragesystem entscheiden, denn unsere Tochter liebt es ... und das ist ja das Wichtigste ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2012 9:56 AM CET

Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für  Windows, Linux und  Mac)
Digittrade DVB-T Stick USB 2.0 & 1.1 TV-Karte extern (für Windows, Linux und Mac)
Wird angeboten von DIGITTRADE

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation, gutes Ergebnis, 2. September 2007
Installation ist sehr einfach.
Benötigte SW ist enthalten: Viewer mit Aufnahmemöglichkeit, Teletext, EPG
Das EPG gefällt mir nicht sonderlich, könnte deutlich verbessert werden, da sehr unübersichtlich.

Empfang mit beiligender Antenne sehr gut (allerdings habe ich keinen Vergleich mit anderen Empfängern).

Schwäche der Fernbedienung kann ich bestätigen.

Häufige Abstürze, bzw. Einfrieren kann ich nicht nachvollziehen. Programm läuft sehr solide auf meinem alten Laptop (2GHz Athlon)

Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe
Mein Leben im Liegen: Aus dem Tagebuch einer Schlampe
von Chelsea Handler

1.0 von 5 Sternen Das Schlechteste, das ich je gelesen habe, 29. Juli 2007
Das Buch ist komplett flach und eine Ansammlung peinlicher und dümmlicher Geschichtchen ohne irgendwelche Höhepunkte. Dazu noch lausig geschrieben und auf unterstem Niveau.

Leider gibt es keine 0 Punkte ....

Ich lese gerne einmal leichte Literatur und Romane, aber um dieses Buch macht man am Besten einen grossen Bogen.

Eine Beleidigung für die Reklamesendungen die sich die Altpapiertonne mit diesem Buch teilen müssen.