Profil für Seda Y. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akopalüze Nau (Live)
Akopalüze Nau (Live)

5.0 von 5 Sternen Helge einfach Großartig, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Akopalüze Nau (Live) (Audio CD)
Ich liebe diesen Mann und hänge quasi an seinen Lippen. Ich kann wirklich jedem, der ihm gerne zuhört und seine Auftritte verfolgt alle Alben empfehlen. Jedoch muss ich auch sagen, dass sein Humor sehr speziell ist und man ihn entweder verehrt oder wirklich gar nicht mag. Trotzdem ein MUSS für jeden Fan

Es rappelt im Karton!
Es rappelt im Karton!
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Helge einfach Großartig, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Es rappelt im Karton! (Audio CD)
Ich liebe diesen Mann und hänge quasi an seinen Lippen. Ich kann wirklich jedem, der ihm gerne zuhört und seine Auftritte verfolgt alle Alben empfehlen. Jedoch muss ich auch sagen, dass sein Humor sehr speziell ist und man ihn entweder verehrt oder wirklich gar nicht mag. Ein MUSS für jeden Fan

Da Humm!
Da Humm!

5.0 von 5 Sternen Helge einfach Großartig, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Da Humm! (Audio CD)
Ich liebe diesen Mann und hänge quasi an seinen Lippen. Ich kann wirklich jedem, der ihm gerne zuhört und seine Auftritte verfolgt alle Alben empfehlen. Jedoch muss ich auch sagen, dass sein Humor sehr speziell ist und man ihn entweder verehrt oder wirklich gar nicht mag. Vor allem empfehle ich Wurstfachverkäuferin auf diesem Album.

Es gibt Reis, Baby
Es gibt Reis, Baby

5.0 von 5 Sternen Helge ist einfach der Größte, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Es gibt Reis, Baby (Audio CD)
Ich empfehle diesen und viele weitere CD's von Helge Schneider allen, die seinen Humor schätzen und über seine Shows lachen können. Meiner Meinnung nach muss man ihn einfach nur lieben und diese Doppel-CD ist einfach super.

5 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
5 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie mit extrem wenig Verschleiß, 16. März 2014
Diese Folie ist extrem stabil und trotz einiger dicke hat man durch die crystal clear 'Eigenfarbe' meiner Meinung nach keinen Qualitätsverlust am Samsung Gerät. Bin wirklich sehr zufrieden und bestelle dieses Produkt immer wieder, wobei 5 Folien bis zu ein Jahr halten.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Floral Print innen (Weiß)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Definitiv kein Leder - jedoch war das beim Preis auch nicht zu erwarten, 16. März 2014
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Case. Benutze es seit Monaten und es ist von außen noch fast wie neu. Jedoch musste ich dieses Produkt erst mal etwa einen Monat auslüften lassen, da der Plastikgeruch extrem störend war. Seit dem ist der Geruch weg und ich nutzte die Hülle jeden Tag. Von innen ist weiße Stoff mit der Zeit dunkel geworden (Dreck), aber ich denke das ist normal. Bin jedoch trotzdem zufriden und vor allem hat man keinen Magnetverschluss, was mir wichtig war. Bin alles in allem zufrieden.

Asterix Gesamtausgabe, Bd.4, Asterix als Legionaer - Asterix und der Avernerschild - Asterix bei den Olympischen Spielen

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Begeisterung, 16. März 2014
Ich verschenke diesen Artikel immer, wobei der Empfänger immer total beigeistert ist von allen Ausgaben. Der Asterix auf dem Buch ist zwar ein Aufkleber, aber das stört nicht weiter, da die Papier- und Druckqualität sehr, sehr gut ist. Man hat viel Freude mit diesen Büchern.

Asterix Gesamtausgabe, Bd.3, Der Kampf der Haeuptlinge - Asterix bei den Briten - Asterix und die Normannen

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit vielen Abenteuern, 16. März 2014

Asterix Gesamtausgabe, Bd.1, Asterix der Gallier - Die goldene Sichel - Asterix und die Goten
von René Goscinny

5.0 von 5 Sternen Super Asterix und Obelix Erlebnisse, 16. März 2014

Asterix Gesamtausgabe, Bd.2, Asterix als Gladiator - Tour de France - Asterix und Kleopatra

5.0 von 5 Sternen Tolle Gesamtausgaben, 16. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5