Profil für T. Gergely > Rezensionen

Beiträge von T. Gergely

T. Gergely

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super Game, 3. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mir gefällt das Spiel sehr gut und endlich gibt es mal einen Singleplayer, der etwas länger als 6 Stunden geht. Ich spiele es seit einigen Tagen täglich 2-3 Stunden und die Story scheint noch etwas zu gehen ;) Freut mich. Auch sieht das Spiel toll aus und es macht riesen Spass die Karibik zu erkunden.Wirklich sehr atmospharisch . Nur die Tauchmisionen finde ich total langweilig. Hätte lieber jederzeit vom Schiff aus ne Runde tauchen gehen wollen. Egal ob ich da was finde oder nicht, weil 99% des Gewässers kann nur durchschwommen werden. Die Missionen sind abwechslungsreich, aber doch irgendwie recht ähnlich. Den Töten, den belauschen, das stehlen, aber bietet alles in allem mehr als die meisten anderen Games, nur die Zwischensequenzen außerhalb des Animus sind absolut langweilig. Hier wird zwar versucht eine Geschichte zu erzählen, die aber so langatmig und langweilig rüber kommt, dass ich auf Sie gerne verzichtet hätte. Außerdem finde ich 3 DVDs für die Installation auch nicht optimal, weil die Installiation hat echt ganz schön gedauert. Mir wäre eine Blueray Variante lieber gewesen, aber gut hat ja nicht jeder. Das Spiel hat nur wenig Bugs und man bekommt für sein Geld etwas geboten. Was Red Dead Redemption für Cowboys war ist nun Black Flag für Piraten.. Volle Kaufempfehlung!

Philips SHD8600UG/10 Digitaler HiFi-Funkkopfhörer (flexibler Bügel, CD Qualität mit digitaler 2,4 GHz Übertragung, rauschfrei) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Finde die Kopfhörer nur mittelmäßig., 25. Oktober 2013
Habe mich auch etwas von den Tests und Rezessionen der Kopfhörer zum Kauf leiten lassen, aber muss schon sagen: Gut sind die nicht.
OK der Klang ist für Funkkopfhörer schön. Toller Bass saubere höhen und tiefen.

Was mir nicht gefällt ist die Tatsache, dass ich den Raum nicht verlassen kann ohne das das Singal verloren geht. Habe eine 50 qm Wohnung aber kann nicht mal in de Flur gehen ohne das es stockt.

Der Tragekomfort der Kopfhörer ist auch eher schlecht. Das Band drückt ziemlich und generell die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Kabel von Kopfhörer zu TV ist nicht mal 50 cm lang.

Fazit: Das Ding geht zurück und ne Kaufempfehlung gebe ich auch nicht!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mal was neues!, 13. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel seit gestern und muss sagen es ist echt toll. Es macht sehr viel Spass und die Atmosphäre ist super. Grafisch hätte mehr drin sein können, aber lieber ein flüssiges Prototype als ein schlecht GTA 4 (für PC)
Alles in allem kann man mal richtig die Sau raus lassen und sich Superheldenlike bewegen! Warum die USK hier nichts sagt versteh ich zwar nicht aber für uns Gamer nur gut, weil es schon sehr gewaltverherlichend ist! Leider startet man gleich am Höhepunkt des Spiels und findet erst nach und nach raus was hier mit dem Protagonisten ALEX passiert ist. Ich hätte mir hier ein bischen mehr Vorspiel, wo alles noch normal ist, gewünscht und anschließend ins Abenteuer gestartet. Alex erinnert stark an Altair von Assasins Creed nur in neu. Die Steuerung ist dazu auch ähnlich. Alles in allem läuft es sehr gut auf meinem PC:
- QuadCore Q6600
- Geforce 8800GT
- 4 GB Arbeitsspeicher
Es ist mal wieder ein Spiel, dass sich von anderen abhebt. Sehr gute Ideen wurden eingebaut. Hätten die Programmierer sich noch 2-3 Monate mehr Zeit gelassen hätten Sie einen super Hit landen können, aber so leider nur ein gutes Spiel. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.
Für alle SecuRom-Verachter da draussen. Es hat keins :P Auch kein Steam, Windows Live, oder sonstiges wird zur Installation benötigt!

Far Cry 2 (DVD-ROM)
Far Cry 2 (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Geiles Games.. leider mit scheiß Kopierschutz!, 20. Oktober 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ich möchte jetzt hier nichts gegen das Game ansich sagen. Far Cry 2 wird garantiert ähnlich wie Crysis und Far Cry ein Meilenstein der Spielegeschichte werden. Aber ein teuer Programmierter Kopierschutz wie SecuROM wird bei mir nicht auf das System gespielt. Leider jetzt schon das dritte Spiel neben Spore und Crysis Warhead wofür ich kein Geld ausgeben werde. Die Hersteller scheiden sich ins eigene Fleisch. Wirklich sehr sehr schade!
SecuROM = NEIN DANKE!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2008 4:54 PM CET