Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Müller > Rezensionen

Beiträge von Müller
Top-Rezensenten Rang: 6.359.311

Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
NIUTOP bunten Silikon Fasteners Fix Ring für Garmin Vivofit Fitness Armband Ersatz Zubehör 12 PCS
Wird angeboten von top2013888

4.0 von 5 Sternen Witzig - allerdings als Verschluss eher ungeeigent!, 2. März 2016
Kann man lustige Fahnen Kombinationen auf dem VivoFit Armband mit machen -allerdings als Ersatz für den Original Garmin Verschluss scheinen mit diese "Fasteners Fix Ring" eher für nicht geeignet !

Trust Trino 720p HD Webcam (mit Mikrofon, 8 Megapixel, 720p) schwarz
Trust Trino 720p HD Webcam (mit Mikrofon, 8 Megapixel, 720p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 2. März 2016
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt. Ich konnte die HD Webcam ohne Probleme direkt an mein Laptop anschließen - ohne vorherige Installation irgendwelcher Software - und sie funktionierte. Die Sprachqualität ist super, ebenfalls das Bild.

Erscheinen Pflicht
Erscheinen Pflicht
DVD ~ Vivian Hanjohr
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Erscheinen Pflicht (DVD)
Zum Einen weil er durchaus kritisch mit der DDR-Gesellschaft umgeht.
Für Leute, die in der DDR groß geworden sind und versuchen aufzuarbeiten ein interessanter Film.

Entlüfterschlüssel Billy
Entlüfterschlüssel Billy
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Entlüfterschlüssel Billy (Misc.)
Ich finde diesen Artikel sehr empfehlenswert. Er ist sehr einfach zu bedienen und erfüllt vollkommen seinen Zweck. Wichtig ist, dies wurde bereits in einer anderen Rezension betont, das Gerät leicht schräg zu halten, damit das austretende Wasser sicher in den Behälter abläuft.

Heizkörperentlüfter 5 er Set
Heizkörperentlüfter 5 er Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Heizkörperentlüfter 5 er Set (Werkzeug)
Dieses Gerät funktionniert einwandfrei. Besonders für hohe Heizkörper wo die Luft sich gerne ansammelt sehr zu empfehlen. . . .

Fiftyeight lustiges Eierbecherset 6 Eierbecher - 6 verschiedene Motive
Fiftyeight lustiges Eierbecherset 6 Eierbecher - 6 verschiedene Motive
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Süße Eierbecher, 2. Januar 2016
Zwar nicht ganz billig, ist schon Luxus, aber für Sonntags echt zum ausgiebigen Frühstücken darf man sich ja mal was gönnen!
Was mir besonders gut gefällt, neben der guten Qualität, der Haptik des Porzellans und der lustigen Gesichter: Ein Eierbecher in dem die Eier gut halt finden. Egal welche Eiergröße, das Ei sitzt!

Ersatzklingen Kosmetex Hornhauthobel rostfrei, Profiqualität aus Solingen, Klingen für Fußhobel Credo System, 100 Klingen
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Hornhauthobel Ersatzklingen, 2. Januar 2016
Die Klingen sind sehr scharf,so wie es sein sollte. Es ist aber sehr behutsam damit umzugehen.Bei falscher Anwendung kann das schon sehr schmerzhaft sein

Acer G276HLAbid 68,6cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Monitor, 2. Januar 2016
Für den Preis ist er ok. Da kann man nicht meckern. Farben passen.
Für den Preis kann man aber keinen Wunder erwarten, wer die haben will muss eben zu teuren greifen. Fürs Spielen geht er auch.

Canon PG-540XL Original Tintenpatrone 21ml, schwarz
Canon PG-540XL Original Tintenpatrone 21ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 18. November 2015
ich bestelle diese große immer wieder, weil ich damit sehr lang auskomme. auch wenn der Drucker leer anzeigt, ist noch genug drinnen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tintenpatrone, 18. November 2015
Die Farben sind sehr identisch. Habe bis heute noch keine bessere Tintenpatrone gefunden. Deshalb bleibe ich auch dabei. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8