Profil für Müller > Rezensionen

TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
TomTom High Speed USB Multi-Ladegerät
Wird angeboten von Sunwood-DE

4.0 von 5 Sternen tom tom, 3. Juni 2014
Ich habe mein Gerät seit Jahren. Jetzt wurde es Zeit die USB Verbindung klapp nicht immer, weil der USB Stecker nicht ganz genau sitzt. Lange gut gehalten (5Jahre) Leistet schon beim zweiten Tom Tom seine Arbeit. Wird ja auch täglich 20 mal rein und raus gezogen.

munkees 3273 6-Form Karabiner mit Drahtbügel
munkees 3273 6-Form Karabiner mit Drahtbügel
Wird angeboten von Outdoor50 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hilfe, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: munkees 3273 6-Form Karabiner mit Drahtbügel
Feine Hilfe. Schlüssel dran und ich weiß jetzt immer wo ich sie an der Hose habe. Kein langes Hosentaschen durch suchen mehr. Fein fein

TV Unser Original 04907 Vitalmaxx Digitale Pillendose Mit 4 Alarmzeiten
TV Unser Original 04907 Vitalmaxx Digitale Pillendose Mit 4 Alarmzeiten
Wird angeboten von Tourwell Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Pillenbox, 3. Juni 2014
Ich habe nicht gedacht das das so gut klappt. Feine Sache, man macht sich keine Gedanke habe oder habe nicht ich die Pillen genommen.

Intenso Memory Center externe Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes teil, 3. Juni 2014
Ich habe die Festplatte angeschlossen und nichts mehr gehört. Die Festplatte macht seine Arbeit ohne zu muren und läuft und läuft.

Startech.com USB 3.0 auf HDMI / DVI Video Adapter - Externe Dual Multi Monitor Grafikkarte - 1920x1200

5.0 von 5 Sternen tolle Kiste, 1. Mai 2014
Funktioniert an U S B 3 0 prima. Erfüllt seine Aufgaben. Alles in Ordnung. . . . . .. .

Zweibrüder LED Lenser H7R.2, High Performance Line, H-Serie 7398
Zweibrüder LED Lenser H7R.2, High Performance Line, H-Serie 7398
Wird angeboten von ROADIEWORKS SHOP

5.0 von 5 Sternen alles gut, 8. Januar 2014
Die LED Lenser H7T.2 ist von der Lichtausbeute, hell und weit, absolut okay. Die Akkulaufzeit ist ok.gut gut gut .

Sanitas SBF 48 USB Diagnosewaage, glas-silber
Sanitas SBF 48 USB Diagnosewaage, glas-silber

5.0 von 5 Sternen alles gut, 8. Januar 2014
Die Waage funktioniert gut ob die Körperfett und Muskelanteil Anzeige jetzt 100 % stimmt sei dahin gestellt aber alles in allem für den Preis erfüllt sie ihren Zweck !!

TomTom Click & Go Halterung für GO 500/5000/600/6000
TomTom Click & Go Halterung für GO 500/5000/600/6000

5.0 von 5 Sternen Halterung, 5. Oktober 2013
Kaufte die Halterung ein 2tes mal, da mir das Kabel mitzunehmen (PC Anschluss) einfach zu lästig war.
Hab diese Halterung nun schon einige Monate, hat sich noch nie von der Scheibe gelöst, Navi ist mit einer Hand einsetz/lösbar!

3 x CO-Melder * CO-Alarm * CO-detektor * CO-warner Sicherhilfe in Kaminen, Brennöfen, Kohleöfen/-herden, Gasheizungen/-öfen, Gasthermen, etc. sowie Kellergaragen, Kinder- und Schlafzimmer
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllen den Zeweck, 5. Oktober 2013
... aber alle drei Melder funktionieren nach der Installation einwandfrei. Die Installation war einfach. Testen kann man die Melder schlecht, da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Canon PGI-35BK Tinte schwarz
Canon PGI-35BK Tinte schwarz

5.0 von 5 Sternen feine Patrone, 5. Oktober 2013
Über die Qualität der Tintenpatrone kann man nicht meckern, da steht ein großer Hersteller dahinter. Allerdings gilt auch hier, Die Drucker sind vergleichsweise preiswert. Das _holen sich die Hersteller über die Preise der Tintenpatronen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7