Profil für P. Middecke > Rezensionen

Beiträge von P. Middecke

P. Middecke

Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Noir (Limitierte Deluxe Edition im Digipak)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Das härteste an der Cd ist das Cover, 7. Februar 2014
Da ich persönlich immer länger brauche bis ich ein Album bewerten kann muss es erst ein paar Gänge absolviert haben. Daher läuft das Teil rauf und runter aber richtig warm werden wir irgendwie nicht. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber in einem Interview wurde gesagt diese Album wird das Schwärzeste und härteste Album der Broilers,leider trifft das nur auf das CD Cover zu. Wie schon geschrieben ist das Album textlich und musikalisch wirklich gut gemacht. Die Songs gefallen mir vor allem "Zurück in Schwarz" aber trotzdem fehlt der letzt Kick es ist nicht das was ich als langjähriger Broilers Fan erwarte. Es ist sicherlich nur meine persönliche Meinung aber mir ist das alles viel zu Weichgespült. War das letzt Album noch hart an der Grenze ist es hier doch etwas zu viel Pop/Rock ala Hosen oder Revolverheld. Wenn man aber damit klar kommt das sich die Broilers verändert haben dann wird man sicherlich auch mit diesem Album glücklich werden denn wie schon geschrieben ist das Album textlich sowie musikalisch sehr gut nur die Erwartung war eine andere.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 9:23 PM CET

DALI Zensor 5 Lautsprecher weiß
DALI Zensor 5 Lautsprecher weiß
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Dänische Tonkunst in Weiß, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DALI Zensor 5 Lautsprecher weiß (Elektronik)
Bin sehr begeistert von diesen Lautsprechern. Habe mich seid Wochen in verschiedenen Foren umgehört und immer wieder wurde der Hersteller aus Dänemark genannt. Kurz darauf habe ich die Zensor 5 bestellt. Klanglich geht die Sonne auf so etwas habe ich noch nicht gehört aber es stimmt tatsächlich das man Musik anders wahr nimmt mit einem paar guten Stereolautsprechern. Die Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet und sehen in Weiß sehr sehr gut aus. Absolut zu empfehlen ! Da kommen andere Namenhafte Hersteller für einen weitaus höheren Preis bei weitem nicht ran.